Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.091 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 173
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

18.12.2005 13:03
#286 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute ist Kristen Davis bei "Will & Grace" und wurde, wie sollte es auch anders sein, von Gundi Eberhardt gesprochen! ;)


Siquerto


Beiträge: 1.065

18.12.2005 15:32
#287 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Man hätte auch Scarlett Cabvadenti wie in MELROSE PLACE besetzen können, aber ich finde Gundi Eberhard auch passender.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

18.12.2005 15:38
#288 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kelsey Grammer wird wie in FRASIER in WEIHNACHTSMANN WIDER WILLEN (Kanada/USA 2002) von Frank Otto Schenk gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

18.12.2005 17:20
#289 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lee Majors wird im Film Eis kalt von 2001 (Münchener Synchro; läuft gerade auf Pro7) wie damals in Ein Colt für alle Fälle von Hans-Werner Bussinger gesprochen. Find' ich klasse, dass man ihn da auch überregional mal wieder besetzt hat da mir Bussinger schon als Colt Seavers sehr gefallen hat!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.12.2005 17:23
#290 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lee Majors wurde auch in EIN WINK DES HIMMELS (synchronisiert bei "Synch! Synch! - Kino und TV" in Hamburg) von Bussinger synchronisiert.
In EISKALT spielt ja auch Zach Galifianakis (TRU CALLING) mit - und irgendwie ist es jetzt irritierend, eine Münchner Synchro mit ihm, aber ohne Stefan Brönneke, zu hören.
Allerdings geht Tobias Lelle ja stimmlich auch in Richtung Brönneke, passt also auch, und wäre RTL nicht gewesen, hätte man Brönneke ja sicher nicht für TC nach München geholt.



Gruß,

Hendrik

("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.711

18.12.2005 17:28
#291 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
@ Tobias: Tja, du hast jetzt einfach so unter der Hand eine neue Regelung eingeführt: in dem Thread werden nun nicht mehr nur Serienauftritte, sondern auch Filmauftritte erfasst! Wo soll das nur enden?
Und Jan scheint ja auch begierig auf die 'Verwässerung des Grundkonzepts' gewartet zu haben.

Grüße, Fehmi

"Nein, die Mitte der Woche ist Mittwoch oder Donnerstag!"
"Dann gehört der Dienstag auch dazu - wo soll das nur enden!?"
(Christine Pappert und Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

18.12.2005 17:38
#292 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Der Thread hieß aus ebendiesem Grunde schon immer im Untertitel allgemein gehalten "Der Kontinuitäts-Thread". Was kann ich dafür, wenn die fleißig hier Beitragenden mehr Serien als Filme schauen?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Commander



Beiträge: 2.271

19.12.2005 10:39
#293 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Kelsey Grammer auch bei einem Gastauftritt in "Ein Trio zum Anbeissen" von Frank Otto Schenk gesprochen, und Lee Majors auch in "Lügen haben kurze Beine" von Bussinger.


Laureus


Beiträge: 1.846

19.12.2005 21:35
#294 Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kevin Sorbo wird bei seinem Gastauftritt in "JIM HAT IMMER RECHT!" von Ekkehardt Belle (Hercules) gesprochen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.12.2005 21:46
#295 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bei einer Münchner Synchro wäre alles andere auch ein bissel peinlich gewesen.


Gruß,

Hendrik

("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

19.12.2005 22:47
#296 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Da hast Recht, Hendrik. Hab's heute zufällig beim durchzappen gesehen und dachte mir, da kann's nur eine stimme geben auf Kevin Sorbo.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.12.2005 21:06
#297 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

>>wurde Kelsey Grammer auch bei einem Gastauftritt in "Ein Trio zum Anbeissen" von Frank Otto Schenk gesprochen
ja du erinnerst dich richtig - ebenso - in "Männer Ohne Nerven"
sein "Bruder" David Heyde Pierce hatte auch seinen Michael Pan


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

22.12.2005 23:33
#298 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Katherine Moennig wird wie in RAWLEY HIGH - DAS ERSTE SEMESTER in LAW & ORDER: 12x03 "Die schwarze Witwe" von Kathrin Gaube gesprochen.

Sehr schön, sie passt einfach wunderbar!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2005 10:43
#299 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern in EVERWOOD: James Earl Jones mit Klaus Sonnenschein und Beau Bridges mit Tilo Schmitz !
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass man ihn endlich mal wieder auf einem Weißen besetzt, aber auf Beau Bridges? ... War Gescher krank?


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.12.2005 13:38
#300 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern abed lief auf Vox der Film "Ignition" und dort wurde Lena Olin von Rita Engelmann gesprochen, was eigentlich richtig gut passte.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor