Lee Majors wird im Film Eis kalt von 2001 (Münchener Synchro; läuft gerade auf Pro7) wie damals in Ein Colt für alle Fälle von Hans-Werner Bussinger gesprochen. Find' ich klasse, dass man ihn da auch überregional mal wieder besetzt hat da mir Bussinger schon als Colt Seavers sehr gefallen hat!
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Lee Majors wurde auch in EIN WINK DES HIMMELS (synchronisiert bei "Synch! Synch! - Kino und TV" in Hamburg) von Bussinger synchronisiert. In EISKALT spielt ja auch Zach Galifianakis (TRU CALLING) mit - und irgendwie ist es jetzt irritierend, eine Münchner Synchro mit ihm, aber ohne Stefan Brönneke, zu hören. Allerdings geht Tobias Lelle ja stimmlich auch in Richtung Brönneke, passt also auch, und wäre RTL nicht gewesen, hätte man Brönneke ja sicher nicht für TC nach München geholt.
Gruß,
Hendrik
("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)
@ Tobias: Tja, du hast jetzt einfach so unter der Hand eine neue Regelung eingeführt: in dem Thread werden nun nicht mehr nur Serienauftritte, sondern auch Filmauftritte erfasst! Wo soll das nur enden? Und Jan scheint ja auch begierig auf die 'Verwässerung des Grundkonzepts' gewartet zu haben.
Grüße, Fehmi
"Nein, die Mitte der Woche ist Mittwoch oder Donnerstag!" "Dann gehört der Dienstag auch dazu - wo soll das nur enden!?" (Christine Pappert und Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Der Thread hieß aus ebendiesem Grunde schon immer im Untertitel allgemein gehalten "Der Kontinuitäts-Thread". Was kann ich dafür, wenn die fleißig hier Beitragenden mehr Serien als Filme schauen?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Kelsey Grammer auch bei einem Gastauftritt in "Ein Trio zum Anbeissen" von Frank Otto Schenk gesprochen, und Lee Majors auch in "Lügen haben kurze Beine" von Bussinger.
>>wurde Kelsey Grammer auch bei einem Gastauftritt in "Ein Trio zum Anbeissen" von Frank Otto Schenk gesprochen ja du erinnerst dich richtig - ebenso - in "Männer Ohne Nerven" sein "Bruder" David Heyde Pierce hatte auch seinen Michael Pan
Gestern in EVERWOOD: James Earl Jones mit Klaus Sonnenschein und Beau Bridges mit Tilo Schmitz ! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass man ihn endlich mal wieder auf einem Weißen besetzt, aber auf Beau Bridges? ... War Gescher krank?
Gruß,
Hendrik
("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)