Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.050 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2005 01:34
#226 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hatte er ihn vielleicht noch irgendwo???

Jupp, z.B. CROSSING JORDAN, STARGATE SG1 ...


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

01.11.2005 01:38
#227 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
... und in SMALL SOLDIERS, wie mich meine Schwester damals darauf hinwies.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2005 19:46
#228 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Da ich jetzt erst dazu komme, es zu sehen: Gestern in CSI:NY wurde Corin Nemec wie in seiner STARGATE SG1-Hauptrolle von Matthias Deutelmoser synchronisiert! Gute Arbeit, Interopa!


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Commander



Beiträge: 2.272

01.11.2005 23:20
#229 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
William Sadler wird wie in ROSWELL, OUTER LIMITS und noch irgendwo in TRU CALLING 2x05: "Tru bricht die Regeln!" von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen.


Bei "Star Trek DS9" wurde er glaub ich von Bernd Rumpf gesprochen, aber nur weil Klebsch dort schon "Vic Fontaine" sprach. Schade, wenn ein Stammsprecher immer schon jemand anderen spricht!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

05.11.2005 21:45
#230 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Tim Allen wird wie in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! in EIN PASTOR STARTET DURCH: 1x02 "Der Ganovenchor" von Fritz von Hardenberg gesprochen - in einer Berliner Synchro. Er spielt die gleiche Rolle, nämlich Tim Taylor. Allerdings wird er als Moderator/Darsteller der Serie "Hör' mal, wer da hämmert!" vorgestellt, obwohl es eigentlich die "Tool Time" ist...
Dafür wurde sein Spitzname "Tool Man" aber wie in der Serie mit "Heimwerker-König" übersetzt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

06.11.2005 13:24
#231 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Heute hatte Janet Jackson einen Gastauftritt bei "Will & Grace" und wurde dabei von Natascha Geisler gesprochen, was im übrigen sehr gut zu ihr gepasst hat.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.11.2005 14:43
#232 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Auch wenn es etwas irritierend war, weil eine Folge zuvor noch J-Lo dabei war und ich die jetzt immer mit Natascha Geisler und umgekehrt assoziiere.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

06.11.2005 15:23
#233 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch wenn es etwas irritierend war, weil eine Folge zuvor noch J-Lo dabei war und ich die jetzt immer mit Natascha Geisler und umgekehrt assoziiere

Ich hatte damit nie Prbleme da für mich ja Ghadah Al Akel immer noch die einzig wahre für J Lo ist! ;)
Aber jedem das seine! ;)


Siquerto


Beiträge: 1.065

06.11.2005 17:17
#234 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mir gefällt Ghadah Al-Akel auch auf J.Lo besser, aber als Janet Jackson heute dann ihren ersten Satz sagte und Natascha Geisler zu hören war, fand ich das Ganze auch etwas merkwürdig, weil wie schon gesagt J.Lo erst letzte Woche dabei war und die Kombi J.Lo/Natascha Geisler in DAS SCHWIEGERMONSTER auch noch nicht solange zurückliegt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

08.11.2005 17:35
#235 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
.

John Connor



Beiträge: 4.725

09.11.2005 00:09
#236 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der MONK-Episode 'Mr. Monk bekommt Konkurrenz', die nächsten Dienstag ausgestrahlt werden wird, wird Jason Alexander wie in SEINFELD von Detlef Bierstedt gesprochen.

Grüße, Fehmi


derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.11.2005 02:24
#237 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

der hatte ihn zum beispiel auch in ST:Voyager: Die Denkfabrik (in etwa 3 wochen auf kabel 1)

wobei ich da als ST fan natürlcih zuerst an Riker denke - aber unterm strich war es wohl die richtige entscheidung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.11.2005 23:53
#238 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Margot Kidder wurde heute in SMALLVILE - wie in den SUPERMAN-Filmen - von Alexandra Lange synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.243

13.11.2005 00:21
#239 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Margot Kidder wurde heute in SMALLVILE - wie in den SUPERMAN-Filmen - von Alexandra Lange synchronisiert.

Ja, das hat mich heute auch sehr gefreut! Auch in einer Folge von Outer Limits war es Alexandra Lange.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.11.2005 12:40
#240 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich sehe mir gerade BUTTERFLY EFFECT an - und interessanterweise wird Callum Keith Rennie dort von Lutz Schnell synchronisiert, der ihn auch letzte Woche in DEAD ZONE sprach.
BUTTERFLY EFFECT ist von 2004, die DEAD ZONE-Synchro stammt ebenfalls von Frühjahr/Sommer 2004.
Da die Kaul-Updates ja alle 6 Monate erfolgen und der Film Ende 2004 schon auf DVD erschienen ist, die Synchro also wohl von Anfang 2004 sein wird, wird man wohl bei Studio Hamburg auf Kontinuität zum Berliner BUTTERFLY EFFECT geachtet haben.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor