Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.042 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2005 15:12
#151 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich glaub, ich hab gerade ein DejaVu! Hattest Du das nicht schon mal gerade gepostet?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.09.2005 15:15
#152 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja hab ich auch aber das war im "What i like about you" Thread aber ich fand das es hier genauso gut hingehören könnte! ;)
Deshalb das 2 mal! ;)
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2005 15:16
#153 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Achso, ich war von dem exakten Wortlaut so irritert.
Ich dachte schon, ich hätte einen Fehler in der Matrix entdeckt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.242

05.09.2005 20:38
#154 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade läuft auf RTL 10.5 - DIE ERDE BEBT von 2003. John Schneider wird - wie auch in SMALLVILLE - von Bernd Vollbrecht gesprochen.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 20:58
#155 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jupp und Kim Delaney von Heidrun Bartholomäus wie in CSI:M.
Ich kann mir schon denken, welcher Redakteur da wieder die Filmredaktion genervt hat, bis die Serienschauspieler die "richtigen Stimmen" hatten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

05.09.2005 21:13
#156 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und Kaley Cuoco hat wie in MEINE WILDEN TÖCHTER Sonja Scherff.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 21:19
#157 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tja, RTL liefert halt am laufenden Band Kontinuität auch zu Nicht-RTL-Synchros.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

05.09.2005 21:57
#158 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Peter MacNicol wird in seiner Hauptrolle in NUMB3RS wie in ALLY McBEAL (glücklicherweise) von Tobias Meister gesprochen. Ebenso hat, wie bereits bekannt, Rob Morrow wieder Dietmar Wunder wie in AUSGERECHNET ALASKA. Anthony Heald, auch aus einer David E. Kelley - Serie bekannt, wird hingegen nicht von Michael Pan wie in BOSTON PUBLIC gesprochen, sondern von Bodo Wolf. Er wirkt hier zwar auch viel kräftiger, trotzdem ist es für mich erst einmal ungewohnt, zumal ich Michael Pan wirklich sehr gut für Heald fand.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 23:53
#159 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und Navi Rawat wurde in NUMB3RS wie in OC von Tanja Geke gesprochen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Bjoern


Beiträge: 446

06.09.2005 10:25
#160 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hätten im Fall von Kim Delaney nicht mehrere Staffeln "NYPD Blue" (Katja Brügger) die höchsten 10 Folgen "CSI: Miami" (Heidrun Bartholomäus) schlagen müssen?

Grüße, Bjoern


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 11:24
#161 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wenn RTL von Anfang an CSI:M bearbeitet hätte, dann vermutlich ja. Aber so war es schon ganz gut, Kontinuität zur erfolgreichsten US-Serie im eigenen Programm (und zu einer der erfolgreichsten US-Serien generell im deutschen Fernsehen) zu wahren.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 20:58
#162 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade spielt David Lee Smith zum wiederholten Male in CSI:M mit und es gab - wieder - einen Sprecherwechsel!
Wenn mich nicht alles täuscht, sieht die Bilanz nun so aus:
Staffel 1 = Marcus Off, Staffel 2 = Stephan Schwatz, Staffel 3 = Marcus Off.
Wer kam bloß auf die Idee, für eine wiederkehrende Rolle einen Münchner Sprecher zu besetzen, der nur ab und an mal in Berlin synchronisiert? Aber noch besser: Wer kam auf die Idee, als Off dann in S2 wohl nicht mal schnell nach Berlin kommen konnte, diese wiederkehrende Rolle wiederum durch einen Hamburger Sprecher zu ersetzen, der mindestens genauso selten in Berlin synchronisiert?
Da war es irgendwie schon abzusehen, dass Schwartz' Gastspiel nicht von langer Dauer sein wird.
Und nun wieder Off.
Nun gut, das einzige, was ich als Ausrede gelten lasse: In Staffel 1 war damals noch nicht abzusehen, dass sein (einmalige) Auftritt in S1 zu einer wiederkehrenden Rolle in S2 wird.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 21:02
#163 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Staffel 1 = Marcus Off, Staffel 2 = Stephan Schwatz, Staffel 3 = Marcus Off.

Dazu noch ein Kuriosum am Rande, was Sprecherparallelen angeht:
Robson Green wird als Hauptdarsteller der Serie HAUTNAH - DIE METHODE HILL von Stephan Schwartz gesprochen, in dem TV-Film UND PLÖTZLICH WAR ES LIEBE hatte er dann Marcus Off.
Mein Fazit: Bitte mal Marcus Off auf Tom Cruise ausprobieren - schlechter als Patrick Winczewski(s Einstand) kann es nicht werden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.09.2005 21:48
#164 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In SIX FEET UNDER 4.09 wird Emily Kuroda wie in GILMORE GIRLS von Katarina Tomaschewsky gesprochen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 23:33
#165 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lob@Interopa

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor