Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.102 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 173
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.08.2005 18:13
#136 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern , 9.8., hatte Anna Faris bei Friends eine Nebenrolle und wurde wie schon in Scary Movie 1+2 von Marie Bierstedt gesprochen! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

10.08.2005 18:16
#137 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gestern , 9.8., hatte Anna Faris bei Friends eine Nebenrolle und wurde wie schon in Scary Movie 1+2 von Marie Bierstedt gesprochen! ;)

...die ich auch sehr passend finde für Anna Faris. Von daher fand ich es sehr schade, dass sie im dritten "Scary Movie" dann von Julia Ziffer gesprochen wurde, warum auch immer. Aber da hätte ich mir auch lieber Marie gewünscht.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 20:54
#138 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich dachte, der dritte Film hätte 'ne Münchner Synchro gehabt? Hieß es das nicht mal irgendwo?

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

10.08.2005 21:01
#139 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nur der Trailer hatte Münchner Synchro mit vielen Berlinen (sogar Marie Bierstedt) und tw. auch schon Marion von Stengel für Pamela Anderson (tw. aber auch Katrin Fröhlich). Der Film selbst hat wieder Berliner Synchro.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

10.08.2005 21:15
#140 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film selbst hat wieder Berliner Synchro.

Umso mehr hätte ich mir da wieder Marie Bierstedt gewünscht, zumal es ja im Trailer ja auch so war. Aber wer weiß, was die Umbesetzung für Gründe hatte...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

16.08.2005 11:50
#141 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der "gestrigen" FAMILY GUY - Folge 3x02 "Brian Goes To Hollywood" trat (zum zweiten Male) Bill Cosby auf. Er war es im Original nicht selbst, in der deutschen Fassung hört man dagegen Engelbert von Nordhausen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2005 11:59
#142 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute hatte Nicki Lynn Aycox ihren ersten Auftritt in "Ed" und wurde wie in ihrer wiederkehrenden Rolle in COLD CASE von Dascha Lehmann synchronisiert, die auch super zu ihr passt (Sonja Scherff in PROVIDENCE zwar ebenso, aber die Scherff hatte ja schon eine feste Nebenrolle in ED).
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

24.08.2005 15:22
#143 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Am 18.8 hatte Allison Munn ("Hallo Holly") einen Gastauftritt bei "Law & Order: New York" und wurde dort von Shandra Schadt gesprochen. Passte auch ganz gut zu ihr aber mag Magdalena Turba viel lieber auf sie! ;)
Wer war es eigentlich in "Die wilden 70ger, Bosten Public und Charmed??
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

24.08.2005 17:59
#144 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der THE GUARDIAN - Folge 13 "Schweigepflicht" wurden gesprochen:

- John de Lancie von Randolf Kronberg wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY: 4x21 "Ein gewichtiger Fall"
- Mary Carver von Eva Maria Lahl wie in ENTERPRISE: 1x06 "Terra Nova"
- Vaughn Armstrong von Leon Rainer wie in ENTERPRISE [wiederkehrend].

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.08.2005 18:15
#145 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

John de Lancie von Randolf Kronberg wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY: 4x21 "Ein gewichtiger Fall"

Und wie in MISSION IMPOSSIBLE (IN GEHEIMER MISSION)!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

31.08.2005 20:46
#146 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Steven Bacic wird in STARGATE SG-1 wie in ANDROMEDA von Charles Rettinghaus gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.08.2005 20:51
#147 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Aber dafür wird Kira Clavel NICHT von Anke Reitzenstein (wie in DIE UNICORN UND DER AUFSTAND DER ELFEN und DIE SCHNEEKÖNIGIN) gesprochen, sondern von Claudia Urbschat-Mingues.
Außerdem spielt heute Torri Higginson mit, die wie in SG:A von Elisabeth Günther gesprochen wird.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Bjoern


Beiträge: 446

03.09.2005 08:15
#148 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Am Dienstag hatte John Slattery einen Gastauftritt in "Sex and the City" (Ep. "Wo Rauch ist...") und wurde - wie in "Ed" - von Stefan Staudinger gesprochen. Aber wenn ich mich nicht irre, werden/wurden ja auch beide Serien von der Arena bearbeitet.

Grüße, Bjoern


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2005 11:40
#149 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Japp, SatC wurde vor ED gemacht. Wieder eine der Besetzungen, wo sich die Arena für eine größere Haupt/Nebenrolle vorbildlicherweise an einer kleinen aber feinen Episodenbesetzung orientiert hat. Sowas gibt es bei der Arena ja häufiger (Baasner in NCIS -> LOST, Scheunemann in DS9 -> ED, Staudinger in SatC -> ED etc.).
Übrigens wird Julie Bowen in den LOST-Folgen 1x21 und 2x01 von Christin Marquitan gesprochen, die sie auch schon in ED synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

03.09.2005 14:53
#150 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern hatte Tamyra Gray (Tru Calling, Bosten Public) einen Gastauftritt und wurde von Anja Stadlober gesprochen, was einfach super passte. Aber Magdalena Turba(Bosten Public) oder Sandra Schwittau (Tru Calling) passten auch gut auf sie! ;)

«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor