Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.066 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.09.2005 18:29
#166 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute wurde Nick Wechsler in "Tru Calling" wie in seiner Serien-Hauptrolle in TEAM KNIGHT RIDER von Hubsi von Lerchenfeld synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.09.2005 19:31
#167 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Heute hat Tara Reid zum ersten Mal in SCRUBS mitgespielt. Sie hatte nicht Uschi Hugo wie in den AMERICAN PIE-Filmen. Und darüber bin ich auch sehr froh, denn Maria Koschny passt einfach hervorragend, Uschi Hugo kam mir für Tara Reid, die immer so "stille Wasser"-stylish wirkt, immer viel zu überdreht rüber. Außerdem wäre sie eh nicht gegangen, da Uschi Hugo ja schon die wiederkehrende Nicole Sullivan spricht, auf der ich sie allerdings gut finde.
Denn Nicole Sullivan spielt ja IMMER so überdrehte Rollen, da passt sie wiederum wie die Faust aufs Auge.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

16.09.2005 12:18
#168 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
...darüber bin ich auch sehr froh, denn Maria Koschny passt einfach hervorragend, Uschi Hugo kam mir für Tara Reid, die immer so "stille Wasser"-stylish wirkt, immer viel zu überdreht rüber

Wobei ich finde das Julia Haacke immer noch am besten zu ihr passt! ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.09.2005 13:55
#169 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wo hatte sie denn Haacke?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

16.09.2005 14:18
#170 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wo hatte sie denn Haacke?

In Düstere Legenden! ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 21:00
#171 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade wird Carmen Argenziano in PASSWORT SWORDFISH wie in JAG und STARGATE:SG1 von Ernst Meincke synchronisiert. Weiß jemand, bei welcher Firma die Synchro gemacht wurde? Interopa kann es ja wohl nicht gewesen sein, sonst hätte es das Meincke-Debakel in 24 ja nie gegeben.
Rudolf Martin hat hier übrigens Andreas Fröhlich, der genau so cool ertönt wie Nico König in 24 oder Markus Pfeiffer in NCIS.
Nur Zach Grenier hat leider nicht seinen Frank-Otto Schenk (C16 - SPEZIALEINHEIT FBI, 24 S1), sondern Roland Hemmo.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.09.2005 16:17
#172 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern wurde Robert Patrick in LOST wie damals in TERMINATOR 2 von Ronald Nitschke synchronisiert - bemerkenswert, denn in Seriensynchros war Nitschke doch schon seit Jahren nicht mehr zu hören!
Außerdem spielte Jeff Perry mit, welcher natürlich nicht wie in NASH BRIDGES vom Hamburger Eberhard Haar synchronisiert wurde, sondern von Lutz Schnell, was aber auch sehr gut passte.
Dann noch am Rande (was aber nichts mehr mit Kontinuität zu tun hat): Gestern hatte Oliver Stritzel eine kleine Gastrolle! Vermutlich stand er mal wieder in Berlin vor der Kamera.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

20.09.2005 19:13
#173 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der SCRUBS-Folge "Meine Regeln" wird Mike Starr wie schon in seiner Gastrolle in DEEP SPACE NINE und seiner Hauptrolle in ED von Reinhard Scheunemann gesprochen. Nach ihm und Thomas Cavanagh (Uwe Büschken) wird in der vierten Staffel auch Josh Randall mit Johannes Baasner seine ED-Stimme haben.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.09.2005 20:44
#174 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute in CSI:Miami: Jonathan Silverman mit Patrick Winczwewski. Da hätte ich persönlich mir ja Nicolas Böll gewünscht, der ihn so klasse in den beiden BERNIE-Filmen synchronisiert hat. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es Winczewski auch schon irgendwann mal war, denn normalerweise hört man Winczewski ja nicht in Serien-Gastrollen.
Außerdem: Meredith Monroe mit Schaukje Könning. Marie Bierstedt war es in DAWSONS CREEK. Zu bedenken geben möchte ich aber: DAWSONS CREEK wurde, soweit ich weiß, bei der Telesynchron synchronisiert, die nicht mit Arne Kaul zusammenarbeiten, folglich die meisten von deren Besetzungen auch einfach "futsch" gehen. Ob das in dem Fall so ist, weiß ich allerdings nicht. Aber noch etwas: Nächste Woche spielt Amanda Detmer mit, die in BOYS, GIRLS AND A KISS sowie ZICKENTERROR von Marie Bierstedt gesprochen wurde. Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie heute nicht besetzt wurde?
Übernächste Woche spielen übrigens Emilie de Ravin (Diana Borgwardt in ROSWELL, Ilona Otto in LOST) und Jayne Brook (Marina Krogull in CHICAGO HOPE, JOHN DOE, THE DISTRICT etc.) mit - da bin ich auch auf eventuelle Kontinuitätsbesetzungen gespannt. Vor allem Krogull, die Brook ja sogar schon in Hamburg synchronisiert hat, sollte Pflicht sein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

20.09.2005 20:52
#175 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vor allem Krogull, die Brook ja sogar schon in Hamburg synchronisiert hat, sollte Pflicht sein.

Wie soll das denn gehen? Marina Krogull spricht doch schon Sofia Milos.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

20.09.2005 20:57
#176 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Brent Spiner wird wie in STAR TREK: DAS NÄCHSTE JAHRUNDERT in FRIENDS: "Prinzession Consuela" von Michael Pan gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.09.2005 21:21
#177 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wie soll das denn gehen? Marina Krogull spricht doch schon Sofia Milos.

Achja, stimmt ja, voll verplant.
Bzw. damals stand noch nicht in der IMDb, dass ihre Rolle zur Hauptrolle wurde, weswegen ich an die gar nicht mehr gedacht hatte. Gut, stimmt, dann kann es auf keinen Fall die Krogull sein.
Auch John Allen Nelsons Gastrolle kann natürlich nicht seinen Lutz Mackensy (BAYWATCH) haben.
Da hoffe ich dann auf Bodo Wolf, der zwar stimmlich in eine ganz andere Richtung geht, in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT aber auch wunderbar zu J A N gepasst hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

20.09.2005 22:06
#178 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute hatte Dakota Fanning einen gastauftritt bei Friends und wurde wieder von Lisa Mitsching gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

22.09.2005 18:55
#179 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michael J. Fox wird in SCRUBS: "Mein Katalysator" wieder von Sven Hasper gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2005 19:26
#180 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Das zu erwähnen finde ich strange, denn das ist doch schon selbstverständlich.
Wenigstens hättest Du erwähnen können, dass Dr. John "J.D." Dorian und Dr. Kevin Cacey in Wirklichkeit Brüder sind.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor