Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.078 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

28.09.2005 21:04
#196 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Er war es auch in AUTO FOCUS (2002) und DIE WUTPROBE (2003). Ich hoffe bei Kurt Fuller daher in Berlin auch immer auf F-O Schenk.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

29.09.2005 19:02
#197 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Alexander Gaberman wird wie in CHAOS CITY in SCRUBS 3x17 "Meine Freundin Carla" von Simon Jäger gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.09.2005 19:32
#198 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und Nestor Carbonell wurde in der Folge logischerweise NICHT von Bernd Vollbrecht (wie in SUSAN) synchronisiert, sondern von Oliver Feld.

Jäger auf Gaberman war wieder klasse, seine Art hier erinnerte mich sehr an Jägers Rolle im genialen LEAGUE OF GENTLEMAN.

Und es dürfte nun klar sein: Kai Taschner als PUMUCKL sollte gegen Bernd Vollbrecht ausgetauscht werden - die letzte Szene sagte ja alles.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.10.2005 17:03
#199 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in TRU CALLING: Carly Pope wird wie in POPULAR, DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! und WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD von der Hamburgerin Eva Michaelis synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

01.10.2005 17:41
#200 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade in TRU CALLING: Carly Pope wird wie in POPULAR, DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! und WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD von der Hamburgerin Eva Michaelis synchronisiert!

Somit hat man sie also in der Tat bereits für zwei verschiedene Schauspielerinnen in der Serie besetzt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.10.2005 18:25
#201 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jupp, die war in letzter Zeit also ganz schön unterwegs.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

04.10.2005 17:42
#202 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michael Ensign wird wie in ENTERPRISE: 2x14 "Stigmata" und FÜR ALLE FÄLLE AMY: 4x06 "Verbotene Liebe" in THE GUARDIAN: 2x18: "Zurück im Ring" von Franz Rudnick gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2005 18:53
#203 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Hatte er den vielleicht vorher schon mal? Denn kurios ist ja, dass er ihn in FAFA auch hatte, außer die Aufnahmeleiter von Neue Tonfilm und Bavaria tauschen sich vielleicht aus, soll ja bei manchen Synchronfirmen vorkommen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

04.10.2005 18:58
#204 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Weiß ich nicht. Der Typ sieht allerdings schon so nach Franz Rudnick aus, der springt ihm sozusagen aus dem Gesicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2005 19:07
#205 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Achso, dann kann das in der Tat Zufall sein. Bei dem Uni-Prof in der letzten TRU CALLING-Folge hatte ich noch zuvor die Folge im O-Ton erneut gesehen und dachte irgendwie: "Der sieht mir doch sehr nach Walter von Hauff aus." - Den er dann ja lustigerweise auch in der Folge gehabt hat.
Manche Schauspieler scheinen wirklich spontan geradezu nach einem bestimmten Sprecher zu schreien.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.10.2005 16:40
#206 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Schon vor mehr als einer Woche hatte Dave Chapelle (der Komiker) einen Gastauftritt in "Höhr Mal... Wer Da Hämmert" (also eigetnlich vor Jahren)
und wurde wie in "Robin Hood - Helden In Strumpfhosen" (Mein Lieblingsfilm ) von Florian Halm gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

08.10.2005 17:01
#207 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Eric Christian Olsen wird wie in NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM wiederkehrend in TRU CALLING von Johannes Raspe gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

09.10.2005 00:04
#208 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kann man ja eigentlich nicht richtig zählen, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben: In DIE SIMPSONS: 16x07 "Moes Taverne" hat in einem zu sehenden Kinofilmtrailer zu C.A.R.D.S., einem Film über Spielkarten im Pixar-Stil, eine Karte laut Trailersprecher die Stimme von Eddie Murphy. In der Synchro wird diese Karte tatsächlich von Randolf Kronberg gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.583

10.10.2005 21:22
#209 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Neil Patrick Harris wird wie in ED: 2x06 "Der Ersatzmann" in NUMB3RS: 1x05 "Primzahlen" von Norman Matt gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Commander



Beiträge: 2.271

14.10.2005 14:30
#210 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der THE GUARDIAN - Folge 13 "Schweigepflicht" wurden gesprochen:

- John de Lancie von Randolf Kronberg wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY: 4x21 "Ein gewichtiger Fall"
- Mary Carver von Eva Maria Lahl wie in ENTERPRISE: 1x06 "Terra Nova"
- Vaughn Armstrong von Leon Rainer wie in ENTERPRISE [wiederkehrend].


(Alt ich weiß!)

Ich finde Hans-Werner-Bussinger immer noch den besten John de Lancie
Und Leon Rainer auf Vaughn Armstrong ist seit Enterprise auch ein muss.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor