Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.589 Antworten
und wurde 151.848 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2005 19:31
#181 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Vorgestern spielte Craig T. Nelson in YES DEAR mit - und zwar als sein Jack Manion aus THE DISTRICT.
Und er wurde auch wieder von Christian Rode synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

22.09.2005 20:39
#182 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mal andersherum: Weiß jemand, ob Nestor Serrano schon einmal von Udo Schenk gesprochen worden ist? In der LAW & ORDER: NEW YORK - Folge "Entzwei" spricht er ihn nämlich in einer ansonsten Münchner Synchro.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.737

22.09.2005 20:44
#183 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hehe, die selbe Frage hab ich mir (anderswo) gerade auch gestellt!

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2005 21:47
#184 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mal andersherum: Weiß jemand, ob Nestor Serrano schon einmal von Udo Schenk gesprochen worden ist?

Er spricht ihn auf jeden Fall in der kommenden 4. Staffel von 24, weswegen ich mal stark annehme, dass er ihn auch woanders schon mal gesprochen hat, wenn er es sogar überregional in München war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

22.09.2005 21:48
#185 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

David Marciano wird in NAVY CIS: "Neptuns Zeichen" wie in CSI: NEW YORK: 1x02 "Geschöpfe der Nacht" von Lutz Schnell gesprochen. Wer da zum wem kontinuitätstreu war, weiß ich nicht, aber er passt einfach spitze.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2005 21:52
#186 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, er passte ja schon in CSI:NY klasse. Aber das ist dann ja echt kurios, denn CSI:NY und NCIS S2 sind ja sehr aktuelle Synchros, die ungefähr zeitgleich entstanden worden sein dürften. Hat Lutz Schnell ihn also gar vielleicht schon vorher einmal synchronisiert?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Fierstein


Beiträge: 651

23.09.2005 08:52
#187 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
David Marciano:

Nein, ich denke nicht. Eigentlich hätte es Joachim Tennstedt sein müssen, der ihn schon bei csi gesprochen hat und natürlich als mountie in chicago/ Ausgerechtnet chicago.

aber der hatte wahrscheinlich keine zeit...


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.09.2005 15:24
#188 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ja, das denke ich natürlich auch, nur es ist doch sehr kurios, dass unabhängig von einander zwei verschiedene Synchronfirmen für die Gastrollen von einem Schauspieler als Ersatz ein und denselben Sprecher nehmen. Oder klingt David Marciano im Original gar so verblüffend Lutz Schnell ähnlich, dass man spontan auf ihn kommt, wenn man ihn hört? Ich finde es jedenfalls witzig, passte aber auch hier sehr gut. Tennstedt wäre natürlich erste Wahl (in München natürlich Gudo Hoegel wie in FAFA, in Hamburg Achim Schülke wie in PROVIDENCE), aber wenn der keine Zeit / keine Lust hat, ist Lutz Schnell wirklich die beste Alternative, obwohl oder weil er in eine ganz andere Richtung geht.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.09.2005 20:55
#189 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in COLD CASE: Brigid Brannagh wird wie in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT von Marina Krogull synchronisiert. Nun mag manch Einwand kommen, dass die Telesynchron-Besetzungen doch nicht tiefergehend in der Kaul-DB erfasst sind, aber manch eine Synchronfirma nutzt ja zusätzlich auch noch andere Quellen.
Außerdem in der heutigen COLD CASE-Folge dabei: Oliver Stritzel! So wie letzten Montag in LOST, weswegen ich mal annehme, dass er wieder längere Zeit in Berlin war. Vielleicht ist er dann ja auch mal bald in DESPERATE HOUSEWIVES zu hören.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

27.09.2005 19:07
#190 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Julie Warner wird in SCRUBS: 3x15 "Meine sexistischen Kollegen" wie in FAMILY LAW von Sabine Jaeger gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 23:56
#191 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute in MONK wurde Adam Wylie wie bei den GILMORE GIRLS von Ozan Ünal synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

28.09.2005 00:09
#192 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Evan Handler wurde wie schon in SEX AND THE CITY, FRIENDS, JOHN DOE und ED in LAW & ORDER: 11x04 "Flucht nach Israel" von Oliver Mink gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

28.09.2005 17:13
#193 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dion Anderson wird wie in WILL & GRACE wiederkehrend in THE GUARDIAN von Manfred Erdmann gesprochen. Er hatte in München auch schon ein paar Male Norbert Gastell (HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!, SABRINA - TOTAL VERHEXT!), aber der ist hier schon an eine Hauptrolle vergeben. Die beiden Rollen sind sogar gute Freunde und sprechen viel miteinander, hat also schon was von "Stammsprecher gibt Gegenpart".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.09.2005 20:03
#194 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in KING OF QUEENS: Concetta Tomei wurde wie in ihrer PROVIDENCE-Hauptrolle von Isabella Grothe synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.297

28.09.2005 21:03
#195 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der heutigen Folge von CHARMED wird Kurt Fuller, wie auch in SCARY MOVIE und ALLY McBEAL, von Frank-Otto Schenk gesprochen. Weiß jemand, ob er ihn vielleicht woanders auch noch gesprochen hat?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor