Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.103 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.05.2005 19:54
#106 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade wird Burt Reynolds in "King of Queens" von Norbert Langer gesprochen!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.05.2005 18:20
#107 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Eben wurde Joe Flanigan in "Tru Calling" von Philipp Moog synchronisiert - wie in BIRDS OF PREY!
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.05.2005 21:38
#108 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade wird Sherilyn Fenn in NCIS von Bettina Weiss synchronisiert, die sie schon so klasse bei den GILMORE GIRLS sprach!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 21:36
#109 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade spielte in NCIS Josh Holloway eine Gastrolle und wurde dabei wie in LOST von Johannes Baasner synchronisiert - mal wieder Lob an die Arena!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.06.2005 10:39
#110 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade spielte in NCIS Josh Holloway eine Gastrolle und wurde dabei wie in LOST von Johannes Baasner synchronisiert - mal wieder Lob an die Arena!

da die NCIS sycnhro vermutlich älater ist, vermute ich, dass es bei LOST eine kontinuitätsentscheidung war.
auf jeden fall file es positiv auf. kam die rolle eigetlich mehr als einmal am amfang vor ? habe während NCIS telefoniert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2005 11:17
#111 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nein, kam sie nicht, war wirklich nur so klein. Und vermutlich hast Du auch recht, dass NCIS zuerst da war. Wäre nicht das erste Mal. Denn z.B. Mike Starr hat Reinhard Scheunemann in seiner ED-Hauptrolle auch nur, weil er ihn mal vor Jahren in einer DS9-Folge (ebenfalls Arena) synchronisier hatte. Find ich sehr vorbildlich, dass sie solche Episodenbesetzungen zumindest bei der Auswahl der Hauptsprecher neuer Serien mit in Betracht ziehen, denn oft können solche wirklich erstklassig sein. Gerade bei Scheunemann war das eine gute Wahl, da man ihn sonst selten in großen Rollen hört, so war das nicht nur sehr erfrischend, sondern auch Kontinuität.
Dennoch war es bei NCIS schön, eine vertraute Stimme auf einem vertrautem Gesicht zu hören.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

14.06.2005 10:24
#112 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Da fällt mir ein:

letzten Mittwoch war Paris Hilton (für ca. 1 minute) bei O.C. Carlifornia zu sehen und wurde dort wie immer von Anja Stadlober gesprochen! ;)
Sehr gut! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


tinitron


Beiträge: 393

16.06.2005 20:04
#113 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute hatte Mos Def einen Gastauftritt bei "What's up, Dad?" in der Folge "Das Handicap". Hier wurde er wie auch gerade aktuell in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Simon Jäger gesprochen.

Gruss Michael


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

25.06.2005 22:49
#114 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

French Stewart wird in der DIE WILDEN SIEBZIGER - Folge 80 "Hyde wird verkuppelt" wie in der Serie HINTERM MOND GLEICH LINKS! von Gerald Schaale gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.07.2005 12:39
#115 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Terry O'Quinn wurde in NCIS wie in JAG von Ernst Meincke synchronisiert.

Weiß Jemand eigentlich, wer Terry O'Quinn in DIE VERSCHWÖRUNG IM SCHATTEN und VIRTUAL REALITY (aka HARSH REALM) synchronisiert hat? Würde mich mal interessieren ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.712

01.07.2005 14:04
#116 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mensch, Hendrik - lern doch erstmal die Suchfunktion richtig zu bedienen :
http://215072.homepagemodules.de/topic.p...6321&mark=bikel

--> Es war also Klaus-Dieter Klebsch!

Grüße, Fehmi

"Die Suchfunktion existiert nicht nur "einfach so", sondern besitzt auch eine sinnvolle Funktion."
(Hendrik Meyerhof im NATIONAL TREASURE - KESSLER WIEDER MAL FÜR CAGE?-Thread)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.07.2005 14:11
#117 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Welche Suchfunktion?
Ach, stimmt, Klebsch war das ja... Den kann ich mir nun so gar nicht mehr für O'Quinn vorstellen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.712

01.07.2005 14:14
#118 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich auch nicht, weswegen ich es ja auch vergessen hatte - ich musste selber erst nachschauen, wen ich mir da als Sprecher notiert hatte.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.07.2005 17:57
#119 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hier mal wieder ein bisschen was aus TRU CALLING:
In der Folge 6/1 "Jenseits des Abgrunds" wurde Brendan Fletcher wie in dem Film THE UNSAID von Manuel Straube synchronisiert. In der heutigen Folge war Jodi Lyn O'Keefe dabei und wurde wie in ihrer langjährigen NASH BRIDGES-Hauptrolle von der Hamburgerin Eva Michaelis synchronisiert.
Und nächste Woche spielt Alec Newman mit, der wie in der DUNE-MiniSerie von Dietmar Wunder synchronisiert wird - der ist zwar inzwischen häufiger in München, dennoch ist sowas ja keine Garantie dafür, dass auch alles bei der Termin-Koordination reibungslos klappt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

09.07.2005 19:57
#120 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der heutigen Folge war Jodi Lyn O'Keefe dabei und wurde wie in ihrer langjährigen NASH BRIDGES-Hauptrolle von der Hamburgerin Eva Michaelis synchronisiert.

Ja, hab´ ich heute auch so gedacht, als ich die Stimme hörte - und da hab´ ich mich also nicht verhört. So klingt die also heute... Ich hab´ sie noch etwas jünger im Ohr, hab´ sie aber mittlerweile auch seit Jahren nicht mehr gehört.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor