Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.588 Antworten
und wurde 151.480 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 173
derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.02.2005 13:20
#31 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Traylor Howard, die neue Assistentin von Monk, wird übrigens von Bianca Krahl synchronisiert werden

ist das die selbe stimme wie in "Ein trio Zum Anbeissen" ?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2005 16:09
#32 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tja, das weiß ich wiederum nicht, da ich EIN TRIO ZUM ANBEISSEN nie gesehen habe. Kommt darauf an, ob VOX bei der Synchro wiederum Kontinuität zu BOSTON COLLEGE gewahrt hat, doch möglich wäre es ja schon.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.02.2005 12:13
#33 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In "Ein Trio zum Anbeißen" war es auch Bianca Krahl. Hermes Synchron ist da ja auch immer sehr vorbildlich.

Nur bei Concetta Tomei haben sie es nicht hinbekommen. Bei ihrem Gastauftritt in "Eine himmlische Familie" wurde sie leider nicht wie in "Providence" von Isabella Grothe gesprochen.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.02.2005 14:40
#34 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In "Ein Trio zum Anbeißen" war es auch Bianca Krahl. Hermes Synchron ist da ja auch immer sehr vorbildlich.

thx. sehr schön.


John Connor



Beiträge: 4.737

27.02.2005 15:20
#35 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

So besonders bekannt isser nich (zugegebenermaßen musste ich seinen Namen erst noch raussuchen), und besonders lang war sein Auftritt auch nicht (eine halbe Minute vielleicht, weswegen er in den credits auch nicht auftauchte) - umso bermerkenswerter, dass Bruce Harwood bei seinem 'gestrigen' klitzekleinen Auftritt als Hubschrauberpilot in SMALLVILLE ('Lebenselixier) von seinem AKTE X-Sprecher Udo Schenk synchronisiert wurde.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.02.2005 15:34
#36 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In einer früheren STARGATE-Folge, was ja wie SMALLVILLE bei der Hermes bearbeitet wird, hatte er auch Udo Schenk - da war seine Rolle allerdings auch größer.
Ich war gestern auch positiv überrascht, dass man für diesen Mini-Auftritt dennoch darauf geachtet hat , aber bei Hainzl/Hermes wäre es wohl nur nicht dazu gekommen, wenn Udo Schenk aus irgendeinem Grund verhindert gewesen wäre.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.02.2005 15:38
#37 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

>Nur bei Concetta Tomei haben sie es nicht hinbekommen. Bei ihrem Gastauftritt in "Eine himmlische Familie" wurde >sie leider nicht wie in "Providence" von Isabella Grothe gesprochen.

Ja, das finde ich auch schade, VOX hätte einfach für Concetta Tomei eine Kontinuitätsvorgabe geben sollen, denn in FÜR ALLE FÄLLE AMY spielte sie ja auch in ein paar Episoden mit (als sarkastische Mutter von Martin Halms Rolle Stu, weswegen das umso mehr an ihre PROVIDENCE-Rolle erinnerte). Doch VOX ist halt nicht RTL - aber dennoch X-Mal besser als Pro7/SAT1, was Redakteursvorgaben angeht!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.03.2005 16:25
#38 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

(eine halbe Minute vielleicht, weswegen er in den credits auch nicht auftauchte)

-> original abspann gesehen ?


John Connor



Beiträge: 4.737

01.03.2005 16:42
#39 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ähm ... nö (falls das keine rhetorische Frage war) - nur die opening credits, die ja wohl mit dem Orginal identisch sein dürften - imdb sagt in seiner Filmographie aber auch: "uncredited"!

Grüße, Fehmi


derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.03.2005 12:03
#40 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
imdb sagt in seiner Filmographie aber auch: "uncredited"!

hieß es über francoise yip über ihren auftriit in der 2. folge der 3. satffel bei der imdb und tvtome auch, aber im abspann stand es.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.03.2005 12:04
#41 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

sorry, doppelpost.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

03.03.2005 19:53
#42 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, das finde ich auch schade, VOX hätte einfach für Concetta Tomei eine Kontinuitätsvorgabe geben sollen, denn in FÜR ALLE FÄLLE AMY spielte sie ja auch in ein paar Episoden mit (als sarkastische Mutter von Martin Halms Rolle Stu, weswegen das umso mehr an ihre PROVIDENCE-Rolle erinnerte). Doch VOX ist halt nicht RTL - aber dennoch X-Mal besser als Pro7/SAT1, was Redakteursvorgaben angeht!

In FÜR ALLE FÄLLE AMY war es übrigens Gudrun Vaupel.
Andererseits könnte man der PROVIDENCE-Synchro auch vorwerfen, sie hätte keine Kontinuität zur Serie CHINA BEACH - FRAUEN AM RANDE DER HÖLLE gewahrt (Berliner Synchro, 1990)... Da war es nämlich Elisabeth Volkmann!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.065

03.03.2005 23:12
#43 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wissen, wieso Gudrun Vaupel nicht mehr die wiederkehrende Rolle der Beth Logan bei "Reich und Schön" spricht. Die hat Marion Hartmann übernommen.



Siquerto


Beiträge: 1.065

03.03.2005 23:15
#44 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wissen, wieso Gudrun Vaupel nicht mehr die wiederkehrende Rolle der Beth Logan bei "Reich und Schön" spricht. Die hat Marion Hartmann übernommen.


GINA TORRES

Gundi Eberhard
"Alias - Die Agentin" (2001)

Franziska Pigulla
"CSI Las Vegas" (2003)

Almut Zydra
"24" (2003)

EDIT: Doppelpost, Sorry!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

03.03.2005 23:26
#45 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

> Ich würde gerne mal wissen, wieso Gudrun Vaupel nicht mehr die wiederkehrende Rolle der Beth Logan bei "Reich und Schön" spricht. Die hat Marion Hartmann übernommen.

Das habe ich mich auch gefragt, als ich es bemerkte... Bei ein paar wenig anderen Wechseln kenne ich die Gründe, aber hier kann ich nur vermuten... Vielleicht will Gudrun Vaupel nicht mehr so häufig synchronisieren, die hört man ja sowieso nur noch sehr selten.

EDIT: Aber ich wundere mich auch, dass Marietta Meade schon vor einiger Zeit durch Elisabeth Günther ersetzt wurde. In einem der neuen VOX-Trailer für FAFA hört man IMHO kurz Marietta Meade und die Folgen wurden synchronisiert, als sie in Reich & Schön schon längere Zeit raus war.

EDIT²:
> Almut Zydra
> "24" (2003)

In MATRIX RELOADED und MATRIX REVOLUTIONS war sie es auch schon. Gut gemacht, Interopa!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor