Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 149.878 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.03.2005 19:49
#61 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Oh, Gott, es gibt noch 'ne Stimme, die aktuell spricht, und ich kenne sie nicht bzw. ich kenne vermutlich die Stimme, aber ich kannte bis eben den Namen Matthias Klages nicht wirklich!! Hat Jemand 'nen Soundsample? *bettel*
Vielleicht ist ja ER die Antwort auf viele meine Fragen und kann Lücken in meiner DB schließen? {grin]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.03.2005 21:21
#62 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute spielte Kristy Swanson in "CSI: Miami" mit.
Leider wurde sie nicht wie in u.a. "Buffy, der Vampirkiller" (als Buffy!), "Das Phantom", "Im Fadenkreuz des Todes" sowie als eine der Hauptdarstellerinnen der 3. Staffel der Serie "Allein gegen die Zukunft" von Maud Ackermann synchronisiert. Hier war es Peggy Sander, die zwar an sich ganz gut passte, doch zu Kristy Swanson gehört einfach Maud Ackermann. Debora Weigert wie in "Ey Mann, wo ist mein Auto?" oder Ilya Welter in wie in "Jäger der verlorenen Schädel" hätte ich allerdings auch ganz gut gefunden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.03.2005 23:37
#63 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade läuft der Film "Ripper - Briefe aus der Hölle" bei RTL und Hauptdarstellerin A.J. Cook wird wie in der Serie "Tru Calling" (Start: 30. April) von Stephanie Kellner synchronisiert.
Allerdings glaub ich, dass der RIPPER-Film auch als Synchron-Fassung zuerst "da war", denn der erschien, glaub ich, vor ein paar Jahren Direct-to-DVD.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.03.2005 23:18
#64 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in "Monk" wurde Saverio Guerra leider NICHT - wie in "Becker" - von Axel Malzacher synchronisiert, sondern von Michael Pan.

Gruß,

Hendrik

Hauptberuf: Synchron-Profiler
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.03.2005 23:26
#65 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und ich darf mich selbst "korrigieren", denn Michael Pan hat Saverio Guerra schon in "Buffy" synchronisiert - also wieder einmal doch Kontinuität bei RTL , nur halt regionale Kontinuität, was man bei einer einfolgigen Gastrolle auch eigentlich nicht anders erwarten kann.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.695

29.03.2005 23:30
#66 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Er passte aber auch recht gut, fand ich.

Grüße, Fehmi

„Eine meiner Lieblingsredensarten ist: ‚Wenn Gott ein Fenster schließt, öffnet er eine Tür!’ Glauben Sie das?“
„Ob das eine Ihrer Lieblingsredensarten ist?“
(Leon Rainer und Bodo Wolf in MONK)


John Connor



Beiträge: 4.695

31.03.2005 21:43
#67 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der heutigen Episode von J.A.G. ('Tragische Landung') wurde Corbin Bernsen gesprochen von Uwe Paulsen, der ihn jahrelang in der Serie L.A. LAW sprach.

Apropos J.A.G.: Patrick Labyorteaux wird gerade in NAVY C.I.S. ('Sprung in den Tod') von Michael Iwannek gesprochen, wie in J.A.G. auch.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.03.2005 21:58
#68 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

der heutigen Episode von J.A.G.

-> Heutigen? Läuft das wieder täglich? Wo?

>Patrick Labyorteaux wird gerade in NAVY C.I.S. ('Sprung in den Tod') von Michael Iwannek gesprochen, wie in >J.A.G. auch.

Nun, das musste im gleichen Serien-Universum ja auch einfach sein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.695

31.03.2005 22:03
#69 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
-> Heutigen? Läuft das wieder täglich? Wo?

Na, schon die ganze Zeit. Neuerdings immer in den Werbepausen von FAFA auf Kabel 1 (Es sind natürlich Wiederholungen)

Grüße, Fehmi


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.267

31.03.2005 22:30
#70 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der heutigen Episode von J.A.G. ('Tragische Landung') wurde Corbin Bernsen gesprochen von Uwe Paulsen, der ihn jahrelang in der Serie L.A. LAW sprach.

Sicherlich wieder der Arena oder gar Regisseur Michael Erdmann zu verdanken, da es in der TNG-Folge "Noch einmal Q" ebenfalls Uwe Paulsen war, wo ebenfalls Arena/Erdmann am Wekr war. IMHO der mit Abstand passendste Sprecher für ihn.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.695

31.03.2005 22:39
#71 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Er (Paulsen, nicht Staudinger) klang hier aber leider nicht ganz 'gesund'. Apropos: Was ist denn eigentlich sein bislang letzter Einsatz?

Grüße, Fehmi

"Hallo Jeeerry!"
(Uwe Paulsen in SEINFELD)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.267

31.03.2005 22:50
#72 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

AFAIK Chris Penn Ende der ersten Stafel C.S.I. Miami (2003). Was ich ja aber nicht mehr sehe, weil Mackensys Rolle so ein Arschloch ist ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.03.2005 23:19
#73 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und ich glaube, seine letzte Rolle bzw. sein letzter Schauspieler war Tim De Zarn in COLD CASE (2004).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.267

31.03.2005 23:30
#74 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Oh stimmt, das habe ich ja auch noch gesehen. Folge 6 "Liebe ist stärker als der Tod"

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.267

03.04.2005 17:17
#75 RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

> Apropos: Was ist denn eigentlich sein bislang letzter Einsatz?

Und gerade war Uwe Paulsen in JAG wieder aktuell auf seinem Corbin Bernsen zu hören (2004). Er klingt inzwischen leider aber wirklich schon sehr kaputt... Trotzdem bin ich froh, dass er ihn immer noch spricht. EDIT: Okay, nur der erste Take klang so schlimm, bei den weiteren ging es dann wieder.

Ethan Phillips in der Folge davor wurde allerdings leider nicht von Michael Tietz wie in STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor