Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 173
Bjoern


Beiträge: 446

20.11.2005 09:30
#256 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hallo,

in der JAG-Folge 10#9 "Der Mann auf der Brücke" wird DB Woodside von Oliver Feld synchronisiert (wie in 24, Staffel 3).

Gruß, Bjoern


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

20.11.2005 13:00
#257 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Stephen Tobolowsky wird wie in UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER und MEMENTO in WILL & GRACE: 7x04: "Nett zu Ned" von Ivar Combrinck gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2005 09:22
#258 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
in der JAG-Folge 10#9 "Der Mann auf der Brücke" wird DB Woodside von Oliver Feld synchronisiert (wie in 24, Staffel 3)

also hatte ich das doch richtig gesehen/gehört.
ich wußte nur nicht mehr in welcher serie das war, daher hatte ich nichts gepostet.

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org


Dennis Hainke



Beiträge: 1.311

21.11.2005 09:52
#259 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heute hatte Michael Ironside seinen ersten wiederkehrenden Auftritt in SMALLVILLE und wurde dort - wie in SEAQUEST - synchronisiert von Reinhard Glemnitz!

Glemnitz auf Ironside?! Uuuaaahhh. Da ist mir Hans-Werner Bussinger lieber, wenn schon in Berlin.
Oder Martin Kessler wie in SPLINTER CELL.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.11.2005 19:47
#260 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Am Dienstag hatte Thomas Ian Nicholas(American Pie) bei "Medium" einen Gastauftritt und wurde dabe von Timmo Niesner gesprochen.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich seh die Folge gerade und das ist unverkennbar Gerrit Schmidt-Foss!


Gruß,

Hendrik

("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

21.11.2005 21:04
#261 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michael DeLuise wird wie in GILMORE GIRLS in CSI:NY 1x13 "Schlagkräftig" von Sven Hasper gesprochen.

(Stacy Edwards hat aber nicht Silvia Mißbach wie in CHICAGO HOPE, sondern Arianne Borbach, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass diese es woanders schon einmal war.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

21.11.2005 22:36
#262 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Am Dienstag hatte Thomas Ian Nicholas(American Pie) bei "Medium" einen Gastauftritt und wurde dabe von Timmo Niesner gesprochen.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich seh die Folge gerade und das ist unverkennbar Gerrit Schmidt-Foss


Oh Sorry ja jetzt höre ich es auch. Hab die beiden vll durcheinander gebracht. Liegtwohl daran das ich davor Smallville gesehen hab und da noch Timmo Niesner im ohr hatte! ;)


Fierstein


Beiträge: 651

22.11.2005 09:09
#263 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

(Stacy Edwards hat aber nicht Silvia Mißbach wie in CHICAGO HOPE, sondern Arianne Borbach, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass diese es woanders schon einmal war.)

arianne borbach sprach stacy edwards bei csi folge 73, also eine gewisse kontinuität innerhalb der csi serien


Grüße
Fierstein


mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2005 08:36
#264 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

gestern hatte judy greer einen gastauftritt bei csi:miami und wurde nicht wie in elizabethtown von Tanja Geke
gesprochen. ich meine es war Anna Carlsson...

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

23.11.2005 19:06
#265 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

William Lucking wurde sowohl wiederkehrend in DEEP SPACE NINE als auch in ER: 2x22 "Dr. John Carter" von Karl Schulz gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

24.11.2005 21:34
#266 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Lee Garlington wird wie wiederkehrend in EVERWOOD in NCIS 2x13: "Blutiges Puzzle" von Katarina Tomaschewsky gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bjoern


Beiträge: 446

26.11.2005 08:36
#267 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hallo,

Christopher Lloyd wurde heute in ED 3#21 "Filmreif" von Lutz Mackensy gesprochen (wie in Zurück in die Zukunft 2 und 3) und Michael Winslow von Joachim Tennstedt (wie in Police Academy 6, in den anderen Teilen (1-5) war's Ronald Nitschke).

Gruß, Bjoern


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.11.2005 12:20
#268 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Och, nicht alles verraten, ich seh die Folge erst gleich.


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

26.11.2005 13:48
#269 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gerade läuft auf Pro7 der Film " A Walk in the Park - Verliebt bis auf die Knochen " und dort spielen die Hauptrollen mit folgenden Sprechern:
George Eads mit Dietmar Wunder
und
Jane Krakowski mit Irina von Bentheim

Bei Jane Krakowski bin ich mir nicht sicher wer sie nun spricht, da ich finde das sich die beiden zum verwechseln ähnich klingen. Glaube aber es ist Irina von Bentheim. Kann das jemand bestätigen?? *lächel*


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

26.11.2005 14:16
#270 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Es ist Irina von Bentheim.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor