In Antwort auf:Heute hatte Michael Ironside seinen ersten wiederkehrenden Auftritt in SMALLVILLE und wurde dort - wie in SEAQUEST - synchronisiert von Reinhard Glemnitz!
Glemnitz auf Ironside?! Uuuaaahhh. Da ist mir Hans-Werner Bussinger lieber, wenn schon in Berlin. Oder Martin Kessler wie in SPLINTER CELL.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Michael DeLuise wird wie in GILMORE GIRLS in CSI:NY 1x13 "Schlagkräftig" von Sven Hasper gesprochen.
(Stacy Edwards hat aber nicht Silvia Mißbach wie in CHICAGO HOPE, sondern Arianne Borbach, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass diese es woanders schon einmal war.)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Am Dienstag hatte Thomas Ian Nicholas(American Pie) bei "Medium" einen Gastauftritt und wurde dabe von Timmo Niesner gesprochen.
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich seh die Folge gerade und das ist unverkennbar Gerrit Schmidt-Foss
Oh Sorry ja jetzt höre ich es auch. Hab die beiden vll durcheinander gebracht. Liegtwohl daran das ich davor Smallville gesehen hab und da noch Timmo Niesner im ohr hatte! ;)
(Stacy Edwards hat aber nicht Silvia Mißbach wie in CHICAGO HOPE, sondern Arianne Borbach, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass diese es woanders schon einmal war.)
arianne borbach sprach stacy edwards bei csi folge 73, also eine gewisse kontinuität innerhalb der csi serien
gestern hatte judy greer einen gastauftritt bei csi:miami und wurde nicht wie in elizabethtown von Tanja Geke gesprochen. ich meine es war Anna Carlsson...
Christopher Lloyd wurde heute in ED 3#21 "Filmreif" von Lutz Mackensy gesprochen (wie in Zurück in die Zukunft 2 und 3) und Michael Winslow von Joachim Tennstedt (wie in Police Academy 6, in den anderen Teilen (1-5) war's Ronald Nitschke).
Gerade läuft auf Pro7 der Film " A Walk in the Park - Verliebt bis auf die Knochen " und dort spielen die Hauptrollen mit folgenden Sprechern: George Eads mit Dietmar Wunder und Jane Krakowski mit Irina von Bentheim
Bei Jane Krakowski bin ich mir nicht sicher wer sie nun spricht, da ich finde das sich die beiden zum verwechseln ähnich klingen. Glaube aber es ist Irina von Bentheim. Kann das jemand bestätigen?? *lächel*