Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.146 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 173
Metro


Beiträge: 1.250

23.12.2005 19:06
#301 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Alf wurde gestern in "Family Guy" ebenfalls von Tommi Pieper gesprochen. So muss es sein.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

24.12.2005 14:29
#302 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade läuft auf RTL der Film "Carol" und dort wird Tori Spelling wieder von Christine Stichler gesprochen! ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.12.2005 14:34
#303 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und das trotz Berliner Synchro.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

24.12.2005 14:41
#304 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mir ist egal, ob der Threadstarter derlei Einträge beabsichtigt hat, aber:

... und William Shatner wird in besagtem Film von Klaus Sonnenschein gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.725

24.12.2005 15:01
#305 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
"Na schööööön"
(Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS):

Tyne Daly wird in UNDERCOVER LOVER von Viktoria Brams gesprochen, wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY auch.

Gil Bellows wird in dem Zweiteiler DER TOD HAT VORTRITT - wie in ALLY MCBEAL - von Nicolas Böll gesprochen.

Grüße, Fehmi

"Die wissen nicht, dass sie gerade Tante Doras Büchse geöffnet haben!"
(Norbert Langer in TUCKER)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.12.2005 16:24
#306 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tyne Daly wird in UNDERCOVER LOVER von Viktoria Brams gesprochen,

Wo lief/läuft der denn?


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

24.12.2005 16:31
#307 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jonathan Taylor Thomas wird wie in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! (Staffel 1-5) in EINE WÜSTE BESCHERUNG von Clemens Ostermann gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.12.2005 11:31
#308 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gerade läuft auf SAT.1 SANTAS WEIHNACHTSWUNSCH und Liz Torres wird wie in GILMORE GIRLS von Regina Lemnitz gesprochen.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

26.12.2005 14:26
#309 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sean O'Bryan wurde sowohl in EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE: 8x06: "Das neue Auto" als auch in EINE WÜSTE BESCHERUNG und PLÖTZLICH PRINZESSIN von Christian Weygand gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

26.12.2005 15:00
#310 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Jonathan Taylor Thomas wird wie in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! (Staffel 1-5) in EINE WÜSTE BESCHERUNG von Clemens Ostermann gesprochen.

In dem Film "Eine Wüste Beschehrung" wurde er aber von Benedikt Weber gesprochen und ich "Hör mal wer da Hämmert" war es damals ja auch utz Combrinck und nicht Clemens Ostermann. ;)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

26.12.2005 15:02
#311 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mift, doch wieder Weber und Ostermann verwechselt...
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

27.12.2005 15:50
#312 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mariska Hargitay wurde vor in LAW & ORDER: NEW YORK auch schon wiederkehrend in EMERGENCY ROOM (4. Staffel) von der fabelhaften Anja Godenschweger gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.572

27.12.2005 15:59
#313 Eine wüste Bescherung Zitat · antworten

Allerdings kann man Butz Combrink in einer Nebenrolle hören. Wenn man HMWDH kennt fällt das leider negativ auf.


John Connor



Beiträge: 4.725

31.12.2005 14:57
#314 CHEERS Zitat · antworten
Apropos: Bei seinem mit einem Emmy ausgezeichneten Gastauftritt in CHEERS ('Das perfekte Paar') - die Episode lief letzte Woche auf kabel eins - wurde John Cleese wie in CLOCKWISE - IN LETZTER SEKUNDE von Klaus Guth gesprochen.

Grüße, Fehmi

"FRY! DAS WAR NICHT KLAUS GUTH! KLAUS GUTH HAT DA NICHT GESPROCHEN! WER DA SPRACH, WEISS ICH NICHT, ABER KLAUS GUTH WAR ES NICHT!"
(VanToby im STAMMSPRECHER SPRICHT GEGENPART-Thread)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

31.12.2005 14:58
#315 RE: Eine wüste Bescherung Zitat · antworten

Ja richtig, und er war fabelhaft! Diese leicht hochnäsige, britische Art immer mit einem Unterton subtiler Ironie hat Klaus Guth wunderbar übertragen!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor