Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 149.986 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 173
Siquerto


Beiträge: 1.065

26.11.2005 16:01
#271 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich hab vorhin auch kurz reingesehen und finde, dass Irina von Bentheim und Ina Gerlach sehr ähnlich klingen. Ein Falls fürs Topic Gute Alternativen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.622

26.11.2005 18:39
#272 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab vorhin auch kurz reingesehen und finde, dass Irina von Bentheim und Ina Gerlach sehr ähnlich klingen. Ein Falls fürs Topic Gute Alternativen.

Ja das finde ich ja auch! ;) Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe es vor einiger Zeit mal in genau dem Thread geschrieben!*grins*


Siquerto


Beiträge: 1.065

27.11.2005 21:19
#273 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Isabella Rossellini wird wie sonst auch in ALIAS 3x12 "Überläufer" von Susanna Bonaséwicz gesprochen.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.11.2005 22:31
#274 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ja, aber dafür wird Richard Roundtree von Helmut Gauss gesprochen, der in DESPERATE HOUSEWIVES und SIEBEN Roland Hemmo hatte - okay, er hatte auch schon dutzend andere Sprecher, von daher war hier die Kontinuität wohl nicht zwingend. Weiß jemand, ob er auch schon mal Gauss hatte? Vielleicht gar als SHAFT?
Ach, und hat Regisseur David Cronenberg, der auch zwei Gastauftritte in ALIAS S3 hatte, schon mal Stefan Staudinger gehabt?
Und Pruitt Taylor Vince wurde in ALIAS S3 von Uli Krohm synchronisiert, der in IDENTITÄT und CONSTANTINE Lutz Schnell, in JFK - TATORT DALLAS Tom Deininger hatte.

Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.11.2005 22:33
#275 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ach, dafür ist aber lobenswert, dass Vivica A. Fox wie so oft wieder von Anke Reitzenstein gesprochen wurde.

BTW: Heute hat Michael "Vaughn" Vartan Geburtstag.


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.887

28.11.2005 00:32
#276 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In den SHAFT-Filmen wurde Richard Roundtree von Michael Chevalier gesprochen.

David Cronenberg wurde in JASON X in der Tat von Saudinger gesprochen.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Siquerto


Beiträge: 1.065

29.11.2005 17:53
#277 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Joanna Cassidy wird in EVERWOOD 1x13 "Die Hauptrolle" wie wiederkehrend in SIX FEET UNDER von Rita Engelmann gesprochen. Schade, dass es in 1x06 bei Jane Krakowski mit Ina Gerlach nicht geklappt hat.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

29.11.2005 20:21
#278 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich weiß, brandaktuell, aber:

Daniel Davis wird wie in DIE NANNY in CHEERS: 4x18 "Mit der Frau vom Chef" von Horst Sachtleben gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2005 21:51
#279 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Schade, dass es in 1.06 bei Jane Krakowski mit Ina Gerlach nicht geklappt hat.

Ich fand Dorette Hugo sehr passend - allerdings bin ich ja auch kein ALLY-Fan.
Schade fand ich eher, dass John Savage, der sogar in München von Tennstedt gesprochen wurde, hier von irgendeinem "Noname"-Sprecher, den ich sonst nur aus Kleinstrollen kenne, dessen Name mir nicht mal bekannt ist, synchronisiert wurde.


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.12.2005 17:06
#280 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Am Donnerstag spielte in NCIS Danica McKellar mit - und wie damals in WUNDERBARE JAHRE als Winnie Cooper wurde sie hier von Uschi Hugo synchronisiert! Lob@Arena Synchron für diese penible Kontinuität!

Gruß,

Hendrik

("Das musst du unbedingt in dem 'Gastauftritte-Thread' posten." John Connor in PM)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 21:15
#281 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute in CSI:NY war Robin Thomas dabei - und wurde wie im Kinofilm GROUPIES FOREVER von Till Hagen synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

05.12.2005 21:55
#282 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Bruce Davison wird wie z.B. in X-MEN in NUMB3RS: 1x11: "Chancengleichheit" von Reinhard Kuhnert gesprochen.

Ebenso Joseph Gordon-Levitt wie in HINTERM MOND GLEICH LINKS und 10 DINGE, DIE ICH AN DIR HASSE von Wanja Gerick.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

12.12.2005 20:27
#283 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ed O'Ross wird wie wiederkehrend in SIX FEET UNDER in CSI:NY 1x15 "Absturz" von Roland Hemmo gesprochen,

ebenso

Mark Sheppard wie in Akte X: 1x12 "Feuer" von Udo Schenk.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

12.12.2005 23:19
#284 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

... und wir mir jetzt gerade erst aufgefallen ist:

Jay Acovone wurde wie in COLUMBO: SELTSAME BETTGENOSSEN in CSI:NY 1x11 "Unter Strom" von Frank Muth gesprochen.

Eine mehr als erstaunliche Kontinuität...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Laureus


Beiträge: 1.846

12.12.2005 23:39
#285 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bruce Davison wird wie in X-MEN in Stephen Kings "Kingdom Hospital" von Reinhard Kuhnert gesprochen. Falls ich mich nicht irre.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor