#331 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
In Antwort auf: Dann solltest Du mal die Serie SPÄTE JUNGS sehen. Dort wurde er trotz Hamburger Synchro ebenfalls von ihm synchronisiert.Leider mochte ich diese Serie nie wirklich, sodass sie mich nicht interessiert hat! ) Aber trotzdem sehr gut das Thomas Nero Wolff ihn dort gesprochn hat! ;)
#332 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Gerade mein ich noch im LAS VEGAS-Thread, dass ich hoffe, dass die BSG mich mal positiv überrascht und schon passiert es - zumindest bei CROSSING JORDAN: In der heutigen Folge wird Carmen Argenziano dort wie in STARGATE SG1, JAG und PASSWORT SWORDFISH von Ernst Meincke synchronisiert!
Gruß,
Hendrik
("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24 )
---http://www.synchronisation.de.vu
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
#333 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Gestern bei CSI:MIAMI (10.1.06) wurde Arielle Kebbel wie in den "Gilmore Girls" von Uschi Hugo gesprochen.
#334 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
gestern in der csi folge wurde d.b. woodside wieder von oliver feld gesprochen. das waren aber nur wenige sätze...
grüße ralf ________
http://www.kirsten-dunst.org
VanToby
Forumsleiter
12.01.2006 21:26
#335 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Cleo King wird wie in SIX FEET UNDER: Folge 14 [2x01] "Am Spieltisch" in NCIS: 2x17 "Blau wie Kobalt" von Joseline Gassen gesprochen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
VanToby
Forumsleiter
15.01.2006 13:17
#336 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Victor Garber wird wie in ALIAS in WILL & GRACE: 7x09 "Verrauschte Worte (II)" von Reinhard Kuhnert gesprochen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
#337 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Jupp, und war super - auch wenn er hier mehr wie Dr. Abbott aus EVERWOOD klang.
Gruß,
Hendrik
("Wer tritt meinem Everwood-Hassclub bei?" - Fehmi im EVERWOOD-Thread )
Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
#338 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
In der gestrigen Folge 1#02 "Größe Null" von MEDICAL INVESTIGATION wurde Mark Derwin von Uwe Büschken gesprochen - genau wie in der Sitcom "ALLES DREHT SICH UM BONNIE" (LIFE WITH BONNIE).
Erstaunlich, erstaunlich...
Grüße, Bjoern
#339 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Soweit ich weiß, hat die Interopa die Kaul-DB. Also nicht zwangsläufig soooo erstaunlich.
Gruß,
Hendrik
("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD )
#340 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Auf Premiere läuft nun der Film "Octane" mit Mischa Burton in einer Hauptrolle und wird dort auch von Maria Koschny gesprochen.
#341 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Oh, schön, super Kombi , also wird die schauspielerische Niete wieder synchrontechnisch aufgewertet? Gruß,
Hendrik
("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD )
#342 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
ist zwar kein film, aber eva longoria wird in der L'Oreal Werbung auch von Anna Carlsson gesprochen. find ich gut.
grüße ralf
________
http://www.kirsten-dunst.org
VanToby
Forumsleiter
19.01.2006 22:11
#343 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Amy Irving wird wie in BOSSA NOVA [2000] in LAW ORDER: NEW YORK: 3x01 "Fehlerinnerung" von
Mariette Meade gesprochen. Was überlegen lässt, wann die Synchro nun eigentlich wirklich entstanden ist...
VanToby
Forumsleiter
20.01.2006 10:28
#344 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Amy Aquino wird
... wie mich einer meiner Mitarbeiter gerade darauf hinweist, war es natürlich Amy Irving.
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
#345 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Jamie-Lynn DiScala wurde heute (und nächste Woche) in WILL & GRACE leider nicht wie in "Die Sopranos" von Eva Michaelis synchronisiert, sondern von Shandra Schadt - was umso bedauerlicher ist, da die Anspielungen auf ihre SOPRANOS-Rolle offenkundig waren. Doch ganz generell passt Shandra Schadt schon gut zu ihr. Für SOPRANOS-Fans nur eben sehr schade, weil ihre Rolle halt auch daran angelehnt ist.
Gruß,
Hendrik
("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER )
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.