Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.066 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 173
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

09.01.2006 22:15
#331 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann solltest Du mal die Serie SPÄTE JUNGS sehen. Dort wurde er trotz Hamburger Synchro ebenfalls von ihm synchronisiert.

Leider mochte ich diese Serie nie wirklich, sodass sie mich nicht interessiert hat! )
Aber trotzdem sehr gut das Thomas Nero Wolff ihn dort gesprochn hat! ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 22:20
#332 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade mein ich noch im LAS VEGAS-Thread, dass ich hoffe, dass die BSG mich mal positiv überrascht und schon passiert es - zumindest bei CROSSING JORDAN: In der heutigen Folge wird Carmen Argenziano dort wie in STARGATE SG1, JAG und PASSWORT SWORDFISH von Ernst Meincke synchronisiert!


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.01.2006 16:21
#333 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern bei CSI:MIAMI(10.1.06)wurde Arielle Kebbel wie in den "Gilmore Girls" von Uschi Hugo gesprochen.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2006 08:20
#334 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

gestern in der csi folge wurde d.b. woodside wieder von oliver feld gesprochen.
das waren aber nur wenige sätze...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

12.01.2006 21:26
#335 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Cleo King wird wie in SIX FEET UNDER: Folge 14 [2x01] "Am Spieltisch" in NCIS: 2x17 "Blau wie Kobalt" von Joseline Gassen gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2006 13:17
#336 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Victor Garber wird wie in ALIAS in WILL & GRACE: 7x09 "Verrauschte Worte (II)" von Reinhard Kuhnert gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 15:00
#337 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jupp, und war super - auch wenn er hier mehr wie Dr. Abbott aus EVERWOOD klang.

Gruß,

Hendrik

("Wer tritt meinem Everwood-Hassclub bei?" - Fehmi im EVERWOOD-Thread)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Bjoern


Beiträge: 446

18.01.2006 07:43
#338 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der gestrigen Folge 1#02 "Größe Null" von MEDICAL INVESTIGATION wurde Mark Derwin von Uwe Büschken gesprochen - genau wie in der Sitcom "ALLES DREHT SICH UM BONNIE" (LIFE WITH BONNIE).

Erstaunlich, erstaunlich...

Grüße,
Bjoern


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 09:24
#339 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, hat die Interopa die Kaul-DB. Also nicht zwangsläufig soooo erstaunlich.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

18.01.2006 17:57
#340 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Auf Premiere läuft nun der Film "Octane" mit Mischa Burton in einer Hauptrolle und wird dort auch von Maria Koschny gesprochen.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 18:00
#341 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Oh, schön, super Kombi , also wird die schauspielerische Niete wieder synchrontechnisch aufgewertet?

Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2006 00:24
#342 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

ist zwar kein film, aber eva longoria wird in der L'Oreal Werbung auch von Anna Carlsson gesprochen.
find ich gut.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

19.01.2006 22:11
#343 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Amy Irving wird wie in BOSSA NOVA [2000] in LAW ORDER: NEW YORK: 3x01 "Fehlerinnerung" von Mariette Meade gesprochen. Was überlegen lässt, wann die Synchro nun eigentlich wirklich entstanden ist...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

20.01.2006 10:28
#344 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Amy Aquino wird

... wie mich einer meiner Mitarbeiter gerade darauf hinweist, war es natürlich Amy Irving.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2006 13:46
#345 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jamie-Lynn DiScala wurde heute (und nächste Woche) in WILL & GRACE leider nicht wie in "Die Sopranos" von Eva Michaelis synchronisiert, sondern von Shandra Schadt - was umso bedauerlicher ist, da die Anspielungen auf ihre SOPRANOS-Rolle offenkundig waren.
Doch ganz generell passt Shandra Schadt schon gut zu ihr. Für SOPRANOS-Fans nur eben sehr schade, weil ihre Rolle halt auch daran angelehnt ist.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor