Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.054 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.02.2006 21:45
#391 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, genau wie Elisabeth Günther stammt er aus Berlin. Seine bis heute einzigen Berliner Rollen, die ich von ihm kannte, waren ein paar Kleinstrollen in STIRB LANGSAM 2, was ja, genau wie die MORD IST IHR HOBBY-Folge, aus den 80ern stammt.
E.G. zog ja wohl irgendwann Mitte der 90er nach München. Aber wann Damitz nach München ging, weiß ich nicht, denn er hat sich ja erst in den letzten Jahren in München in größeren Rollen profiliert. Von daher kann es gut sein, dass er schon seit Anfang der 90er in München geweilt hat, aber eben auch dort nur in Kleinstrollen dabei war.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.02.2006 21:53
#392 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Allerdings muss ich sagen: Ohne die IMDb (Rolle Molly) hätte ich die Mullally nicht erkannt - die hat sich ja sowas von verändert!

Naja also ich hab es sofort erkannt. Ist halt nur ihre frisur die sich verändrt hat *grins*
Aber in Ihrer anderen Serien Hauptrolle "Rachel Gunn - Oberschwester" sah sie fast gleich aus nur hatt sie da schon die dunkelbrauen haare, waren aber noch genauso lang *grins*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2006 14:09
#393 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Mia Kirshner wird in 24 S4 - wie in THE L WORD - von Dascha Lehmann synchronisiert, welche somit die Rolle von Stephie Kindermann und Angela Ringer übernimmt.
Klingt zwar nicht so verrucht wie Kindermann in S1, ist aber um Längen besser als Angela Ringer in S2.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2006 15:49
#394 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rosalind Chao wird - wie in ST:TNG, ST:DS9 und MONK - in OC CALIFORNIA von Iris Artajo synchronisiert!


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

28.02.2006 23:31
#395 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Emily Kuroda wird wie in GILMORE GIRLS in SIX FEET UNDER: 4x09 "Mörser und Stößel" von Katarina Tomaschewsky gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.577

28.02.2006 23:38
#396 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Was Uraltes: Ich habe im Vorspann von "Das war der Wilde Westen" den Namen Spencer Tracy gelesen und den ganzen Film nach ihm abgesucht. Bis ich dahintergekommen bin, daß er im Original den Off-Kommentar sprach. In der deutschen Fassung übernahm dies sein Stammsprecher Walter Suessenguth. Kompliment, für das Jahr 1962 durchaus nicht üblich.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

02.03.2006 18:38
#397 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Auf Premiere läuft gerade der Film "First Daughter - Date mit Hindernissen" mit Katie Holmes und dort wird sie wiedereinmal von Dascha Lehmann gesprochen.


Fierstein


Beiträge: 651

03.03.2006 13:52
#398 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rosalind Chao

und in "Without a Trace", "Medical Investigation" "Six Feet Under" sowie drei Kinofilmen von Almut Zydra


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.03.2006 14:03
#399 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, das war diese Doppelkontinuitätsmöglichkeit und ich finde auch, dass beide sehr gut zu Rosalind Chao passen - sie betonen halt jeweils andere Facetten von ihr.
In SOLANGE DU DA BIST hatte sie hingegen Ulrike Möckel und in EIN MANN FÜR GEHEIME STUNDEN Sabine Arnhold.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

03.03.2006 14:45
#400 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rosalind Chao
"Six Feet Under" Almut Zydra

Ah danke, das hat mich schon interessiert. Iris Artajo war ja schon vergeben. Almut Zydra war ja auch in Staffel 4 in mehreren Folgen dabei und hatte schon befürchtet, dass das vielleicht ein Hinderungsgrund werden könnte. Aber dem war offenbar nicht so.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

03.03.2006 22:18
#401 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade bei "Missing" ist Lori Loughlin zu sehen. Wer spricht sie dort?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.186

03.03.2006 22:49
#402 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade bei "Missing" ist Lori Loughlin zu sehen. Wer spricht sie dort?

Das ist Karin David.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

04.03.2006 12:01
#403 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mädchen Amick wird wie in TWIN PEAKS und EMERGENCY ROOM in Ed: 4x11 "Weihnachten zuhause" von Dorette Hugo gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.03.2006 12:45
#404 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Japp, hat mich heute auch gefreut. Dorette Hugo passt aber auch einfach toll zu ihr.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.03.2006 12:47
#405 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Japp, hat mich heute auch gefreut. Dorette Hugo passt aber auch einfach toll zu ihr.

Japp fand ich auch. Sie sprch sie ja auch noch in dem Film "Ratten - Sie sind überall!"
Finde sie auch sehr passend für sie, sogar besser als Ulrike Stürzbecher in "Gilmore Girls"


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor