Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.087 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 173
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

11.04.2006 00:20
#436 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Joan Chen wurde wie bei Judge Dredd in der Outer Limits-Folge "Die Macht der Furcht" von Claudia Lehmann gesprochen. Hatte sie sie bisher sonst noch irgendwo?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.04.2006 08:56
#437 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jupp, in mehreren Filmen und auch in TWIN PEAKS.

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

11.04.2006 20:31
#438 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kathryn Joosten wird wie in SCRUBS: 1x04 "Meine Lieblingspatientin" in GREY'S ANATOMY 1x05 "Die Last der Verantwortung" von Luise Lunow gesprochen.

Vor in DESPERATE HOUSWIVES hatte sie übrigens auch schon in DREW CAREY SHOW: 4x12 "Drew und die Seniorin" Hannelore Minkus. Ja, sie hatte schon so viele Sprecherinnen (in Berlin z.B. auch Maresi Bischof-Hanft, Renate Danz und Barbara Ratthey - allesamt in DHARMA & GREG, letztere auch in GILMORE GIRLS, Bettina Schön in ALLY MCBEAL und Gisela Fritsch in SEINFELD).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Laureus


Beiträge: 1.846

11.04.2006 22:19
#439 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Cynthia Nixon wird nächste Woche bei ER wie in Sex and the City von Marianna Krogull gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

11.04.2006 22:48
#440 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hey, nur weil ich manchmal Kontinuitäten von vor paar Jahren ausgrabe, heißt das noch nicht, dass hier jeder einfach die Zukunft vorwegnehmen darf.
(Sie heißt übrigens Marina Krogull.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Laureus


Beiträge: 1.846

11.04.2006 23:34
#441 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich entschuldige mich, dass ich den Namen falsch geschrieben habe (so stehts in der Dubdb.de - Liste ) Vorwegnehmen wollte ich es auch nicht, aber es wa im Trailer für nächste Woche zu hören.


Siquerto


Beiträge: 1.065

11.04.2006 23:40
#442 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

FYI: Du kannst deine Beiträge auch editieren.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2006 00:50
#443 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Marina Krogull: 45 Einträge, Marianna Krogull: 2 Einträge

Muss sich so also auch irgendwann mal falsch bei mir eingeschlichen haben. Solche JUNK-Einträge am besten gleich editieren, wenn euch sowas auffällt!


Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2006 01:08
#444 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rekha Sharma wird in der DR. HOUSE-Folge 01 / 1 "Schmerzensgrenzen" wie wiederkehrend in JOHN DOE von Bianca Krahl synchronisiert!

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

14.04.2006 17:07
#445 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Heute lief auf Vox "Lady Musketier - Alle für eine" dort wird Michael York von Thomas Danneberg, John Rhys-Davies Wolfgang Hess und Gérard Depardieu von Manfred Lehmann gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

15.04.2006 16:39
#446 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bret Harrison wird wie in KEINE GNADE FÜR DAD! in O.C., CALIFORNIA 1x17 "Rivalen" von Kim Hasper gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

15.04.2006 19:43
#447 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Larry Thomas wird mehr oder weniger als sich selbst wie in SEINFELD 116 [7x06] "Der Suppen-Nazi" in SCRUBS 67 [3x21] "Mein Rückzieher" von Thomas Wolff gesprochen.

Gruß,
Tobias

"KEINE SUPPE FÜR DICH!"
(Thomas Wolff in SCRUBS)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

15.04.2006 20:44
#448 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und noch mal ich: George Takei wird in SCRUBS 68 [3x22] "Mein bester Freund heiratet" für einen Take von Helmut Gauß gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.711

15.04.2006 20:52
#449 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Larry Thomas? Ist das nicht dieser Kerl, der wie Al Pacino aussieht? Nur etwas größer?

Grüße, Fehmi

"Whoo-ah!"
(Klaus Kindler in DER DUFT DER FRAUEN)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

16.04.2006 13:22
#450 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Leslie Silva wird wie in ODYSSEY 5 in ENTERPRISE 86 [4x10] "Daedalus" von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen, außerdem, wie mir scheint, Bill Cobbs wie in ICH WEISS NOCH IMMER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST von Helmut Krauss.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor