Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.103 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

05.02.2006 15:44
#361 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Brendan Fletcher wird wie in THE UNSAID - STUMME SCHREIE und TRU CALLING 1x06 "Jenseits des Abgrunds" in JAKE 2.0 1x05 "Die Akte Dumond" von Manuel Straube gesprochen.

Sara Paxton wird wie in WILL & GRACE: 6x21 "Pompons für Papa" wiederkehrend in SUMMERLAND BEACH von Shandra Schadt gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.712

05.02.2006 16:34
#362 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern Nacht auf Sat 1 lief DER TODFEIND - EIN MANN RÄCHT SEINE FRAU (DF 1999 [TV]) mit Dean Stockwell in einer Nebenrolle - er wurde, wie in ZURÜCK IN DIE VERGANGEHEIT auch, von Bernd Stephan gesprochen!
Ich vermute [denn viel hab ich nicht gesehen], dass es sich um eine Berliner Synchro handelt, da Eric Roberts von dem völlig unpassenden Thomas Petruo synchronisiert wurde - was unter Kontinuitätsgesichtpunkten Punkteabzug bedeutet.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 12:01
#363 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Garret Dillahunt wurde gestern in CSI:NY - wie auch wiederkehrend in DEADWOOD - von Olaf Reichmann synchronisiert!


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.02.2006 15:02
#364 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Marcia Cross wird in CHEERS 7x21 "Schwesternliebe" wie in MELROSE PLACE von Gundula Liebisch gesprochen.

--
"Maul halten!" - Marietta Meade in VERRÜCKT NACH DIR

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.02.2006 16:23
#365 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Patton Oswalt wird im Kinofilm ZUM AUSZIEHEN VERFÜHRT (Interopa) von Jens Wawrczeck synchronisiert - wie in KING OF QUEENS!


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.02.2006 13:45
#366 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In dem Special auf Vox "Im Zoo mit Whoopi Goldberg" hat
Whoopi wieder Regina Lemitz als Off Sprecherin.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.02.2006 14:25
#367 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

John Allen Nelson wird in 24 leider NICHT von Lutz Mackensy (obwohl im Aufnahmeblock vorhanden!) wie jahrelang in BAYWATCH synchronisiert, sondern vom etwas farblosen Matthias Klages.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

13.02.2006 03:47
#368 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nicholas Brendon wurde wie in BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN im Film CELESTE IN THE CITY (Münchner Synchro) von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. Freut mich sehr, da ich ihn bei Buffy auch schon sehr passend fand für Brendon - den ich bisher auch wirklich nur aus dieser Rolle kannte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Siquerto


Beiträge: 1.065

13.02.2006 20:30
#369 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In SFU 5.06 schaut Nate einen Film mit Angelina Jolie und sie wird von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Allerdings weiß ich nicht welcher Film es war.

--
"Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.02.2006 20:39
#370 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tomb Raider oder Mr. and Mrs. Smith dann hoffentlich nicht.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

13.02.2006 21:06
#371 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Natürlich nicht, die hab ich gesehen und weiß auch dass es dort Frau von Stengel war.

--
"Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste." - Bree van de Kamp


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.02.2006 21:09
#372 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wobei ich ja, wie gesagt, eh, Claudia Urbschat-Mingues und Marion von Stengel für gegenseitig sehr gute Alternativen halte, weil sie einfach in die gleiche Richtung gehen können.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

14.02.2006 00:52
#373 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade erst aufgefallen:

Glenn Morshower wurde wie in DEADWOOD: 1x05 "Kurzer Prozess" in ER: 11x05 "Als Assistenzarzt durch die Galaxis" von Gerald Paradies gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Howie


Beiträge: 155

14.02.2006 02:13
#374 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gestern Nacht auf Sat 1 lief DER TODFEIND - EIN MANN RÄCHT SEINE FRAU (DF 1999 [TV]) mit Dean Stockwell in einer Nebenrolle - er wurde, wie in ZURÜCK IN DIE VERGANGEHEIT auch, von Bernd Stephan gesprochen!

Das ist toll!
aber wurde Dean Stockwell sonst noch- außer in der ENTERPRISE- Folge, in der er auf Scott Bakula trifft- außerhalb von Quantum Leap jemals von Bernd Stephan gesprochen? Weil das ist schon eine super Kombination.
Gruß,
H.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.02.2006 09:36
#375 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

aber wurde Dean Stockwell sonst noch- außer in der ENTERPRISE- Folge, in der er auf Scott Bakula trifft- außerhalb von Quantum Leap jemals von Bernd Stephan gesprochen?

Ja, und zwar in einer STARGATE SG1-Folge (Hermes Synchron) und in einer YES DEAR-Folge (Cine Entertainment). Ob er es ansonsten auch noch irgendwo war, weiß ich nicht, aber er war es halt schon mehrmals.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor