Brendan Fletcher wird wie in THE UNSAID - STUMME SCHREIE und TRU CALLING 1x06 "Jenseits des Abgrunds" in JAKE 2.0 1x05 "Die Akte Dumond" von Manuel Straube gesprochen.
Sara Paxton wird wie in WILL & GRACE: 6x21 "Pompons für Papa" wiederkehrend in SUMMERLAND BEACH von Shandra Schadt gesprochen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Gestern Nacht auf Sat 1 lief DER TODFEIND - EIN MANN RÄCHT SEINE FRAU (DF 1999 [TV]) mit Dean Stockwell in einer Nebenrolle - er wurde, wie in ZURÜCK IN DIE VERGANGEHEIT auch, von Bernd Stephan gesprochen! Ich vermute [denn viel hab ich nicht gesehen], dass es sich um eine Berliner Synchro handelt, da Eric Roberts von dem völlig unpassenden Thomas Petruo synchronisiert wurde - was unter Kontinuitätsgesichtpunkten Punkteabzug bedeutet.
Garret Dillahunt wurde gestern in CSI:NY - wie auch wiederkehrend in DEADWOOD - von Olaf Reichmann synchronisiert!
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
Patton Oswalt wird im Kinofilm ZUM AUSZIEHEN VERFÜHRT (Interopa) von Jens Wawrczeck synchronisiert - wie in KING OF QUEENS!
Gruß,
Hendrik
("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)
John Allen Nelson wird in 24 leider NICHT von Lutz Mackensy (obwohl im Aufnahmeblock vorhanden!) wie jahrelang in BAYWATCH synchronisiert, sondern vom etwas farblosen Matthias Klages.
Gruß,
Hendrik
("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)
Nicholas Brendon wurde wie in BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN im Film CELESTE IN THE CITY (Münchner Synchro) von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. Freut mich sehr, da ich ihn bei Buffy auch schon sehr passend fand für Brendon - den ich bisher auch wirklich nur aus dieser Rolle kannte.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In SFU 5.06 schaut Nate einen Film mit Angelina Jolie und sie wird von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Allerdings weiß ich nicht welcher Film es war.
-- "Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste."
Tomb Raider oder Mr. and Mrs. Smith dann hoffentlich nicht.
Gruß,
Hendrik
Natürlich nicht, die hab ich gesehen und weiß auch dass es dort Frau von Stengel war.
-- "Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste." - Bree van de Kamp
Wobei ich ja, wie gesagt, eh, Claudia Urbschat-Mingues und Marion von Stengel für gegenseitig sehr gute Alternativen halte, weil sie einfach in die gleiche Richtung gehen können.
Gruß,
Hendrik
In Antwort auf:Gestern Nacht auf Sat 1 lief DER TODFEIND - EIN MANN RÄCHT SEINE FRAU (DF 1999 [TV]) mit Dean Stockwell in einer Nebenrolle - er wurde, wie in ZURÜCK IN DIE VERGANGEHEIT auch, von Bernd Stephan gesprochen!
Das ist toll! aber wurde Dean Stockwell sonst noch- außer in der ENTERPRISE- Folge, in der er auf Scott Bakula trifft- außerhalb von Quantum Leap jemals von Bernd Stephan gesprochen? Weil das ist schon eine super Kombination. Gruß, H.
aber wurde Dean Stockwell sonst noch- außer in der ENTERPRISE- Folge, in der er auf Scott Bakula trifft- außerhalb von Quantum Leap jemals von Bernd Stephan gesprochen?
Ja, und zwar in einer STARGATE SG1-Folge (Hermes Synchron) und in einer YES DEAR-Folge (Cine Entertainment). Ob er es ansonsten auch noch irgendwo war, weiß ich nicht, aber er war es halt schon mehrmals.
Gruß,
Hendrik