In der SCRUBS-Folge "Meine Regeln" wird Mike Starr wie schon in seiner Gastrolle in DEEP SPACE NINE und seiner Hauptrolle in ED von Reinhard Scheunemann gesprochen.
Und in CSI:NY 1x18 "Tödliche Verwechslung" ist er es auch. Bedenkt man, dass er in manchen Köpfen fest als Ensemblesprecher steckt, ist die Durchsetzung dieser Besetzung mehr als lobenswert!
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Also ich habe mir gerade den Film "Verrückte Weihnachten"angesehen und dort wurde Caroline Reha wie auch in "Sabrina - Total verhext" von Kathrin Fröhlich gesprochen.
Jetzt das schlechte:
In dem Film hat auch "Desperate Housewives"Felicity Huffman eine kleine Nebenrolle und wird erschreckender Weise von Stephanie Kellner gesprochen. Wer bitte hat das verbrochen? Ich mag Stephanie Kellner zwar sehr aber auf Felicity Huffman ist es eine Katastrophe. Sie sieht ja auch älter aus und stimmlich klingt sie so als würde a ne 20jährige sitzen. Hat also gar nicht gepasst.
Das ist krass, denn Victoria Sturm, die fast 10 Jahre jünger ist als die Huffman, war ja schon sehr gewagt, hat aber mit einer verblüffenden Wandlungsfähigkeit die "gestandene Hausfrau und Mutter" sehr gut rübergebracht. Aber bei Stephanie Kellner denke ich automatisch an ihre Rollen aus TRU CALLING und Co., die alle höchstens Mitte 20 sind. Die Huffman hingegen ist doch schon um die Ende 30/Anfang 40... Wow, das ist echt 'ne kränke Besetzung.
Gruß,
Hendrik
("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)
Gerade läuft auf Vox Sugar & Spice mit ganz vielen Stars und es werden:
Marley Shelton von Stephanie Kellner , Melissa George von Natascha Geissler, Mena Suvari von Julia Haacke und Rachel Blanchard von Anna Carlsson gesprochen.
Schade das es eine Münchner Synchro geworden ist da ich Manja Döring viel viel lieber auf Marley Shelton höre. Und bei Melissa George ist es ja klar, aber es passt ganz gut! ;)
In Antwort auf:Kathy Baker wird bei ihrem Gastauftritt in "MEDIUM" (Episode 1#15 Besessen) von Karin Grüger synchronisiert - wie in "PICKET FENCES".
Das freut mich aber! Auch wenn sich Karin Buchholz in BOSTON PUBLIC sehr wacker geschlagen hat, ist mir für Kathy Baker die andere Karin doch viel lieber.
Karl T. Wright wird wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY: Folge 87 [4x18] "Überdosis" in WILL & GRACE: Folge 154 [7x08] "Verrauschte Worte, Teil 1" von Manfred Trilling gesprochen.
Zuvor war es in FAFA in den ersten beiden Staffeln zwar wiederkehrend Tobias Lelle, aber der hatte in W&G inzwischen auch schon zwei wiederkehrende Rollen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Und das, obwohl er auch schon Sprecher wie David Nathan, Michael Iwannek, Marek Erhardt u.s.w. hatte. Aber es ist ja immer sehr zu begrüßen, wenn ein "Kleinstrollensprecher" endlich mal kontinuitätstechnisch besetzt wird.
Gruß,
Hendrik
("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)
Gerade ebend hatte Anthony Steward Head ("Buffy") einen Gastauftritt in der Serie "My Family"(4x12)und wurde dort wie auch in Bufy von Thomas Nero Wolff gesprochen.
Das lobe ich mir aber mal! ;) Wrklich schön ihn mit der Stimme zu hören! *grins*