Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.095 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

02.01.2006 20:28
#316 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der SCRUBS-Folge "Meine Regeln" wird Mike Starr wie schon in seiner Gastrolle in DEEP SPACE NINE und seiner Hauptrolle in ED von Reinhard Scheunemann gesprochen.

Und in CSI:NY 1x18 "Tödliche Verwechslung" ist er es auch. Bedenkt man, dass er in manchen Köpfen fest als Ensemblesprecher steckt, ist die Durchsetzung dieser Besetzung mehr als lobenswert!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.01.2006 20:21
#317 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Reiko Aylesworth wird erfreulicherweise in den neuen Folgen von CSI wie auch in 24 von Ulrike Stürzbecher synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.01.2006 22:00
#318 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Also ich habe mir gerade den Film "Verrückte Weihnachten"angesehen und dort wurde Caroline Reha wie auch in "Sabrina - Total verhext" von Kathrin Fröhlich gesprochen.

Jetzt das schlechte:

In dem Film hat auch "Desperate Housewives"Felicity Huffman eine kleine Nebenrolle und wird erschreckender Weise von Stephanie Kellner gesprochen. Wer bitte hat das verbrochen?
Ich mag Stephanie Kellner zwar sehr aber auf Felicity Huffman ist es eine Katastrophe.
Sie sieht ja auch älter aus und stimmlich klingt sie so als würde a ne 20jährige sitzen. Hat also gar nicht gepasst.

Sonst fand ich den Film echt klasse!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.01.2006 22:15
#319 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Das ist krass, denn Victoria Sturm, die fast 10 Jahre jünger ist als die Huffman, war ja schon sehr gewagt, hat aber mit einer verblüffenden Wandlungsfähigkeit die "gestandene Hausfrau und Mutter" sehr gut rübergebracht.
Aber bei Stephanie Kellner denke ich automatisch an ihre Rollen aus TRU CALLING und Co., die alle höchstens Mitte 20 sind. Die Huffman hingegen ist doch schon um die Ende 30/Anfang 40... Wow, das ist echt 'ne kränke Besetzung.

Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Commander



Beiträge: 2.271

05.01.2006 09:22
#320 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern lief der Film "Alle lieben Lucy" und darin wurde David Boreanaz, wie auch in "Buffy" und "Angel" von Boris Tessmann gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

06.01.2006 17:26
#321 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

William Hill wurde sowohl in BECKER 1x21 & 2x02 als auch in LAW & ORDER: 12x05 "Besessen" von Hans-Rainer Müller gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

06.01.2006 20:37
#322 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gerade läuft auf Vox Sugar & Spice mit ganz vielen Stars und es werden:

Marley Shelton von Stephanie Kellner ,
Melissa George von Natascha Geissler,
Mena Suvari von Julia Haacke
und
Rachel Blanchard von Anna Carlsson gesprochen.

Schade das es eine Münchner Synchro geworden ist da ich Manja Döring viel viel lieber auf Marley Shelton höre.
Und bei Melissa George ist es ja klar, aber es passt ganz gut! ;)



Bjoern


Beiträge: 444

07.01.2006 14:02
#323 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kathy Baker wird bei ihrem Gastauftritt in "MEDIUM" (Episode 1#15 Besessen) von Karin Grüger synchronisiert - wie in "PICKET FENCES".

Gruß, Bjoern


John Connor



Beiträge: 4.712

07.01.2006 17:12
#324 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kathy Baker wird bei ihrem Gastauftritt in "MEDIUM" (Episode 1#15 Besessen) von Karin Grüger synchronisiert - wie in "PICKET FENCES".

Das freut mich aber! Auch wenn sich Karin Buchholz in BOSTON PUBLIC sehr wacker geschlagen hat, ist mir für Kathy Baker die andere Karin doch viel lieber.

Grüße, Fehmi


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

08.01.2006 13:45
#325 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Karl T. Wright wird wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY: Folge 87 [4x18] "Überdosis" in WILL & GRACE: Folge 154 [7x08] "Verrauschte Worte, Teil 1" von Manfred Trilling gesprochen.

Zuvor war es in FAFA in den ersten beiden Staffeln zwar wiederkehrend Tobias Lelle, aber der hatte in W&G inzwischen auch schon zwei wiederkehrende Rollen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.01.2006 13:52
#326 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und Patrick Fabian hatte in oben genannter W&G-Folge Achim Geisler - wie in ... sonst noch nirgends, glaub ich.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

"Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?"

Amy Lee ~ Evanescence

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

09.01.2006 21:04
#327 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Silas Weir Mitchell wird wie in AKTE X: 6x13 "Aqua Mala" in CSI:NY 1x19 "Doppelmord" von Sebastian Jacob gesprochen.

Gru,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 21:15
#328 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und das, obwohl er auch schon Sprecher wie David Nathan, Michael Iwannek, Marek Erhardt u.s.w. hatte.
Aber es ist ja immer sehr zu begrüßen, wenn ein "Kleinstrollensprecher" endlich mal kontinuitätstechnisch besetzt wird.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

09.01.2006 21:49
#329 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade ebend hatte Anthony Steward Head ("Buffy") einen Gastauftritt in der Serie "My Family"(4x12)und wurde dort wie auch in Bufy von Thomas Nero Wolff gesprochen.

Das lobe ich mir aber mal! ;)
Wrklich schön ihn mit der Stimme zu hören! *grins*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 22:03
#330 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wrklich schön ihn mit der Stimme zu hören! *grins*

Dann solltest Du mal die Serie SPÄTE JUNGS sehen. Dort wurde er trotz Hamburger Synchro ebenfalls von ihm synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor