Nicole Sullivan wird gerade in IMMER WIEDER JIM wie in MADtv von Claudia Lössl gesprochen.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Alex Skuby wird in der DR. HOUSE-Episode 'Falsche Geschichte' von Robin Brosch synchronisiert - wie in KING OF QUEENS auch.
Jupp, hat mich natürlich auch sehr gefreut - vielen Dank, Nick Hainzl!
Gruß,
Hendrik
("Was ist mit Sex?" - "Könnte schwierig werden ... weil wir zusammen arbeiten, außerdem bin ich älter als Sie." - Tanja Dohse und Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)
Chris Noth wird in CRIMINAL INTENT - VERBRECHEN IM VISIER (4x13 "Hinter Gittern") nicht wie gewohnt von Michael Schwarzmaier gesprochen, sondern von Thomas Vogt, der es aber in IRGENDSOEINER SERIE, die mal irgendwo auf ProSieben lief, auch schon war.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ja, sehr bemerkenswert, dass man den Berliner Thomas Vogt vorgezogen hat - mir gefiel aber Michael Schwarzmaier besser, mit Vogt wirkt Noth etwas härter (womit er aber wohl näher am Original ist).
Ab der nächsten Staffel wird Noth ja zum Stammpersonal gehören - höchstwahrscheinlich wird man dann wohl bei Vogt bleiben.
Grüße, Fehmi
"Ich will SEX AND THE CITY sehen!!!" (Eckart Dux in KING OF QUEENS)
Sag das nicht, VOX hat mit den Castings von CSI:M und CSI:NY ja auch bewiesen, dass sie zu Besetzungssplits neigen. Wobei aber in der Tat wünschenswert wäre, dass Vogt auf Wunsch der VOX-Redaktion in Hinblick auf seine kommende Hauptrolle geschah (er synchronisierte ihn ja auch in CROSSING JORDAN, ebenfalls auf VOX).
Kevin Zegers wird wie in SMALLVILLE 3x07: "Anziehend..." in DR. HOUSE 1x03 "Das Ende danach?" von Kim Hasper gesprochen. -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Patrick Stewart wird in der Zeichentrickrolle AMERICAN DAD, wo er im Original eine Rolle spricht, die wie er selbst aussieht, von Ernst Meincke synchronisiert.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."