Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 201.913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 185
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

10.05.2006 18:35
#481 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nicole Sullivan wird gerade in IMMER WIEDER JIM wie in MADtv
von Claudia Lössl gesprochen.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Siquerto


Beiträge: 1.109

11.05.2006 23:04
#482 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kathy Baker wird in NIP/TUCK 3.05 "Granville Trapp" wie in PICKET FENCES von Karin Grüger gesprochen.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

Siquerto


Beiträge: 1.109

15.05.2006 09:02
#483 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Josie Bissett und Rob Estes werden in DEINE, MEINE, UNSERE KINDER von ihren MELROSE PLACE Stimmen Alexandra Ludwig und Frank Röth gesprochen.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

John Connor



Beiträge: 4.883

16.05.2006 23:04
#484 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Alex Skuby wird in der DR. HOUSE-Episode 'Falsche Geschichte' von Robin Brosch synchronisiert - wie in KING OF QUEENS auch.

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.05.2006 23:54
#485 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Alex Skuby wird in der DR. HOUSE-Episode 'Falsche Geschichte' von Robin Brosch synchronisiert - wie in KING OF QUEENS auch.

Jupp, hat mich natürlich auch sehr gefreut - vielen Dank, Nick Hainzl!


Gruß,

Hendrik

("Was ist mit Sex?" - "Könnte schwierig werden ... weil wir zusammen arbeiten, außerdem bin ich älter als Sie."
- Tanja Dohse und Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2006 17:05
#486 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

gestern wurde Dan Aykroyd in 'immer wieder jim' - nostalgie anfälle, von seinem stammsprecher Thomas Danneberg gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

22.05.2006 21:46
#487 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Chris Noth wird in CRIMINAL INTENT - VERBRECHEN IM VISIER (4x13 "Hinter Gittern") nicht wie gewohnt von Michael Schwarzmaier gesprochen, sondern von Thomas Vogt, der es aber in IRGENDSOEINER SERIE, die mal irgendwo auf ProSieben lief, auch schon war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

22.05.2006 22:15
#488 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ja, sehr bemerkenswert, dass man den Berliner Thomas Vogt vorgezogen hat - mir gefiel aber Michael Schwarzmaier besser, mit Vogt wirkt Noth etwas härter (womit er aber wohl näher am Original ist).

Ab der nächsten Staffel wird Noth ja zum Stammpersonal gehören - höchstwahrscheinlich wird man dann wohl bei Vogt bleiben.

Grüße, Fehmi

"Ich will SEX AND THE CITY sehen!!!"
(Eckart Dux in KING OF QUEENS)

http://www.satc-hassclub.de

Karl Klammer


Beiträge: 403

23.05.2006 19:54
#489 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sag das nicht, VOX hat mit den Castings von CSI:M und CSI:NY ja auch bewiesen, dass sie zu Besetzungssplits neigen.
Wobei aber in der Tat wünschenswert wäre, dass Vogt auf Wunsch der VOX-Redaktion in Hinblick auf seine kommende Hauptrolle geschah (er synchronisierte ihn ja auch in CROSSING JORDAN, ebenfalls auf VOX).


LG,

Karl K.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.05.2006 22:14
#490 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kevin Zegers wird wie in SMALLVILLE 3x07: "Anziehend..." in DR. HOUSE 1x03 "Das Ende danach?" von Kim Hasper gesprochen.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

23.05.2006 22:51
#491 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Holland Taylor wurde in MONK ('Mr. Monk und die schwarze Witwe') von Ursula Heyer gesprochen - wie in GLAUBEN IST ALLES auch.

Grüße, Fehmi

Laureus


Beiträge: 1.846

24.05.2006 19:05
#492 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Alec Baldwin wird in LAS VEGAS ("Der Portland-Quirl") wie gewohnt von Klaus Dieter Klebsch gesprochen.

MfG Laureus

John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2006 19:19
#493 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kevin Sorbo wurde in IMMER WIEDER JIM ('Die Anmache') wie in HERCULES von Ekkehardt Belle gesprochen.

Grüße, Fehmi

http://www.coldcase-hassclub.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.05.2006 21:01
#494 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Patrick Stewart wird in der Zeichentrickrolle AMERICAN DAD, wo er im Original eine Rolle spricht, die wie er selbst aussieht, von Ernst Meincke synchronisiert.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.05.2006 00:16
#495 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Anne Heche wird in NIP/TUCK wie in ALLY McBEAL und WAG THE DOG von Ulrike Stürzbecher gesprochen.

--
"Quentin. Sean. Kotzbrocken." - Andrea Aust in NIP/TUCK

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz