Zitat von Laureus Jean-Claude Van Damme wird in der Las Vegas Folge "Tod eines Idols" von Charles Rettinghaus gesprochen.
Wird die Serie etwa wieder ausgestrahlt? Falls ja, wo? Zweitens: Alles andere wäre auch höchst verwunderlich, denn Rettinghaus auf Van Damme ist ja nun schon seit Jahren der Standard.
David Conrad wie in der Serie ROSWELL in DR. HOUSE: 1x09 "Leben wider Willen" von Peter Flechtner gesprochen. Ob Harry J. Lennix vorher auch schon mal Tilo Schmitz hatte, soll Hendrik ergründen. ;-)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Colin Farrell wird in der INSPECTOR BARNABY-Episode "Ein böses Ende" von Markus Pfeiffer synchronisiert (wie in ALEXANDER und FALLING FOR A DANCER) und Orlando Bloom wird in der INSPECTOR BARNABY-Episode "Der Mistgabel-Mörder" von Philipp Moog synchronisiert - Lob@Arena Synchron!
Gruß,
Hendrik
("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?" - Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE)
Christine Baranski wird in GHOST WHISPERER 1.02 "Der unsichtbare Freund" wie in CYBILL und EISKALTE ENGEL von Liane Rudolph gesprochen und David Eigenberg wie in SEX AND THE CITY von Boris Tessmann.
Ich weiß nicht, ob ich mich da verhört. Stimmt das Balthazar Getty in Ghost Whisperer von Simon Jäger synchronisiert wurde? Wenn ja, ist es die gleiche wie in der Serien "Das Geheimnis von Pasadena", wo er die Rolle des Nate Greeley spielte.
Frances Fisher wurde wie in TITANIC in der Outer Limits-Folge "Der Ripper" von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen. Hatte sie sie bisher denn noch irgendwo???
Hatte ich mich am Montag auch gefragt... In der Serie BECKER wurde sie übrigens wiederkehrend von Renate Küster gesprochen, die ja auch früher häufiger Faye Dunaway gespochen hat, welch nun meistens ebenfalls Kerstin Sanders-Dornseif hat. In EMERGENCY ROOM 11x14 "Ich bin wie ich bin" wurde Frances Fisher von Ursula Heyer synchronisiert, die da einfach super passte.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:In EMERGENCY ROOM 11x14 "Ich bin wie ich bin" wurde Frances Fisher von Ursula Heyer synchronisiert, die da einfach super passte.
Leider hört man Ursula Heyer heutzutage ja leider eher selten in Synchros, wobei ich sie auch immer gern höre... Es gab ja mal diesen Werbespot für... Vileda (???), in dem sie mit ihrer Tochter gesprochen hat. Irgendwie höre ich zwischen den beiden sogar manchmal eine kleine stimmliche Ähnlichkeit... ;-) Aber ich komme vom Thema ab, sorry...