Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 150.998 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 173
Karl Klammer


Beiträge: 403

04.07.2006 21:36
#511 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Jean-Claude Van Damme wird in der Las Vegas Folge "Tod eines Idols" von Charles Rettinghaus gesprochen.

Wird die Serie etwa wieder ausgestrahlt? Falls ja, wo?
Zweitens: Alles andere wäre auch höchst verwunderlich, denn Rettinghaus auf Van Damme ist ja nun schon seit Jahren der Standard.


LG,

Karl K.


Laureus


Beiträge: 1.846

04.07.2006 21:38
#512 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, wir in Österreich genießen noch die Vielfalt am Programm (ORF)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

04.07.2006 22:37
#513 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
David Conrad wie in der Serie ROSWELL in DR. HOUSE: 1x09 "Leben wider Willen" von Peter Flechtner gesprochen. Ob Harry J. Lennix vorher auch schon mal Tilo Schmitz hatte, soll Hendrik ergründen. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

08.07.2006 14:44
#514 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ed O'Neill wird wie in EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE u.a. in MEINE WILDEN TÖCHTER: 3x15 "Wilde Zeiten" von Rüdiger Bahr gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.07.2006 22:27
#515 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Colin Farrell wird in der INSPECTOR BARNABY-Episode "Ein böses Ende" von Markus Pfeiffer synchronisiert (wie in ALEXANDER und FALLING FOR A DANCER) und Orlando Bloom wird in der INSPECTOR BARNABY-Episode "Der Mistgabel-Mörder" von Philipp Moog synchronisiert - Lob@Arena Synchron!

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

19.07.2006 20:34
#516 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

George Eads wird in der neuen l'oreal werbung, wie in csi von David Nathan 'synchronisiert'.
mal eine etwas andere kontinuität.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')


John Connor



Beiträge: 4.725

25.07.2006 21:59
#517 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
James Woods wurde in EMERGENCY ROOM (Ep. 'Leib und Seele') wie so oft in Berliner Synchros von Manfred Lehmann gesprochen.

Grüße, Fehmmi


Bjoern


Beiträge: 446

26.07.2006 20:27
#518 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Evan Handler wird in der LOST-Episode "Dave" von Oliver Mink gesprochen - wie auch in "Sex and the City".

Grüße,
Bjoern


Siquerto


Beiträge: 1.065

02.08.2006 21:26
#519 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Christine Baranski wird in GHOST WHISPERER 1.02 "Der unsichtbare Freund" wie in CYBILL und EISKALTE ENGEL von Liane Rudolph gesprochen und David Eigenberg wie in SEX AND THE CITY von Boris Tessmann.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2006 21:41
#520 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
upps doppelt

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Laureus


Beiträge: 1.846

02.08.2006 21:51
#521 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ich mich da verhört. Stimmt das Balthazar Getty in Ghost Whisperer von Simon Jäger synchronisiert wurde? Wenn ja, ist es die gleiche wie in der Serien "Das Geheimnis von Pasadena", wo er die Rolle des Nate Greeley spielte.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

02.08.2006 21:55
#522 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, das war Simon Jäger, der den Getty vorher schon in ein paar Filmen gesprochen hatte.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

02.08.2006 23:24
#523 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Frances Fisher wurde wie in TITANIC in der Outer Limits-Folge "Der Ripper" von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen. Hatte sie sie bisher denn noch irgendwo???


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

02.08.2006 23:31
#524 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Hatte ich mich am Montag auch gefragt...
In der Serie BECKER wurde sie übrigens wiederkehrend von Renate Küster gesprochen, die ja auch früher häufiger Faye Dunaway gespochen hat, welch nun meistens ebenfalls Kerstin Sanders-Dornseif hat. In EMERGENCY ROOM 11x14 "Ich bin wie ich bin" wurde Frances Fisher von Ursula Heyer synchronisiert, die da einfach super passte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

02.08.2006 23:35
#525 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In EMERGENCY ROOM 11x14 "Ich bin wie ich bin" wurde Frances Fisher von Ursula Heyer synchronisiert, die da einfach super passte.

Leider hört man Ursula Heyer heutzutage ja leider eher selten in Synchros, wobei ich sie auch immer gern höre... Es gab ja mal diesen Werbespot für... Vileda (???), in dem sie mit ihrer Tochter gesprochen hat. Irgendwie höre ich zwischen den beiden sogar manchmal eine kleine stimmliche Ähnlichkeit... ;-) Aber ich komme vom Thema ab, sorry...


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor