Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 201.983 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 185
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.09.2006 20:20
#571 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in COLD CASE wird Paul Schulze - wie in 24 und CSI:NY - von Martin Kessler synchronisiert.

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2006 02:04
#572 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Peter Gallagher wird in 'Protection - Hetzjagd durch die Nacht' (2001), wie in o.c., california von Peter Reinhardt gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Masanori


Beiträge: 62

09.09.2006 13:51
#573 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich werd wohl nih ganz richtig in diesem Thread sein, da ich eine Frage bezüglich eines deutschen Sprecher/Schauspielers in einer Deutschen Serie habe, aber naja:
Kann es sein, dass Michael Habeck am 29.8. (ja ist schon 2 Wochen her, aber vielleicht erinnert sich ja trotzdem jemand) bei Im Namen des Gesetzes den Anwalt gespielt hat?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

09.09.2006 14:33
#574 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nicole Richie wird in 3x24 von "Meine wilden Töchter" wie in "The Simple Life" von Magdalena Turba gesprochen.
--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.109

09.09.2006 21:26
#575 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Eva La Rue wird ab Staffel 4 von CSI: MIAMI wie wiederkehrend in THIRD WATCH von Bettina Weiss gesprochen und Brendan Fehr wie in ROSWELL von Kim Hasper.
derBernd



Beiträge: 50

11.09.2006 23:07
#576 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sam Lloyd wurde - wenn ich mich noch recht entsinne - in MALCOLM MITTENDRIN 6x21 "Lehrer in Geiselhaft" wie in SCRUBS von Hans Hohlbein synchronisiert. Ist schon ein paar Wochen her, aber wenns sonst keiner schreibt...

derBernd



Beiträge: 50

12.09.2006 23:30
#577 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Juhuu, ich nochmal! Malcolm McDowell wurde eben bei MONK 4x10 "Mr. Monk betritt die Modewelt" wie in STAR TREK: TREFFEN DER GENERATIONEN und TANK GIRL wieder kongenial von Wolfgang Condrus synchronisiert.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.09.2006 01:56
#578 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ach, das ist doch die Serie, deren Hauptdarsteller in ihren LAS VEGAS-Rollen in eine Art Mini-Crossover in der 4. Staffel von CROSSING JORDAN mitspielen. VOX läge da natürlich nahe, wäre aber nicht zwingend. Würde aber gut zum Montagabend passen, wenn CROSSIN JORDAN-Staffelpause hat, vielleicht ja ab Herbst zusammen mit CSI:NY? Fragt sich dann, welches Synchronstudio die Serie bearbeitet bzw. ob VOX darauf achtet, dass in besagtem CROSSING JORDAN-Crossover bei der BSG dann die gleichen Sprecher wie in der eigentlichen Serie genommen werden.

ich weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt ist, ich habe über die such-funktion nichts gefunden, daher:

heute war diese crossover folge bei crossing jordan und Josh Duhamel wurde von Dennis Schmidt-Foß und
Vanessa Marcil wurde von Ulrike Stürzbecher gesprochen, wie in las vegas auch.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.109

13.09.2006 09:51
#579 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Das war bereits das zweite Crossover zwischen CROSSING JORDAN und LAS VEGAS. Ich hoffe VOX strahlt auch noch das erste aus. Dieses wurde letztes Jahr ausgelassen.

Laureus


Beiträge: 1.846

18.09.2006 22:23
#580 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Abraham Benrubi wird wie in "Emergency Room" in der Folge "Hölle privat" von "Criminal Minds" von Tilo Schmitz gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.09.2006 02:36
#581 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

T.R Knight wird in 'csi: den tätern auf der spur', wie in 'grey's anatomy' von Nico Mamone gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.09.2006 20:24
#582 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Phil Morris wird wie in STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER 6x08 "Ein kleiner Schritt" in NCIS 3x13 "Ein langer sonntag" von Thomas Petruo gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

24.09.2006 21:19
#583 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wie in Ghost Whisperer wird Brett Cullen in LOST auch von Klaus Dieter Klebsch gesprochen.

tinitron


Beiträge: 413

25.09.2006 23:20
#584 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In den beiden Folgen von Grey´s Anatomy (2,16) "It's the End of the World" und (2,17) "As We Know It" wird Kyle Chandler von Joachim Tennstedt und Christina Ricci von Sonja Scherff gesprochen! Sehr schön.

Muss hier auch gleich mal ein generelles Lob für das Team aussprechen, wirklich gelungene Synchronisation!

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2006 22:28
#585 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Angela Goethals wird in GREY'S ANATOMY wie in 24, BOSTON PUBLIC und MISS MATCH von Maria Koschny synchronisiert!

wird Kyle Chandler von Joachim Tennstedt

Das ist in der Tat spitzenklasse - der Dank dafür gebürt Sascha Unnasch!

Gruß,

Hendrik

("Satan spricht!" - "Ich bevorzuge die Bezeichnung 'Herrscherin von allem erdenklich Bösen', aber auf 'Satan' hör ich zur Not auch!"
- Boris Tessmann und Katja Nottke in GREY'S ANATOMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz