Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.099 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

23.02.2007 22:34
#736 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Um ganz besondere Beachtung, schreibe ich hier doch halb in die Tastatur diktiert, bitte ich heute dafür, dass Emmanuelle Vaugier wie in CERBERUS in LOVE, INC. 1x06 von Natascha Geisler gesprochen wurde.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schlitzi


Beiträge: 1.554

25.02.2007 19:50
#737 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Mark Harmon wird in American Princess wie in Wyatt Earp von Lutz Riedel gesprochen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

01.03.2007 14:03
#738 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Hier mal wieder zwei Fälle von abenteuerlicher Kontinuität:

Jim Lau wird sowohl in Die Nanny: 5x15 "Willst du...?" als auch in Verrückt nach dir: 4x11 "Rückenschmerzen" von Axel Malzacher gesprochen, obwohl dieser in letzterer Serie auch schon eine wiederkehrende Rolle hat. Und dabei spricht die Gastrolle hier nur japanisch.

Noch besser wird es aber hier: "Präsident Bill Clinton" wird wie in Die Nanny: 6x19 "Skiparty bei Präsident Clinton" in NewsRadio: 3x11 "Daves dunkles Geheimnis" von Fritz von Hardenberg gesprochen - und dabei ist er in der Serie auch schon in einer der Hauptrollen zu hören! Bei ersterem wurde Bill Clinton von Tim Watters gespielt, bei zweiterem könnte es ein Originalausschnitt gewesen sein.

Alle drei Serien wurden bei der Plaza Synchron bearbeitet.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.03.2007 14:44
#739 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

>> "Präsident Bill Clinton" wird [] in NewsRadio: 3x11 "Daves dunkles Geheimnis" von Fritz von Hardenberg gesprochen

Bist Du dir da sicher ? Das hatte ich so nicht erkannt. es geht doch um die Szene, in der Clinton eine Rede hält und Mister James nebem dem Rednerpult am Esstisch sitzt, oder?

Commander



Beiträge: 2.271

01.03.2007 14:54
#740 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bist Du dir da sicher ? Das hatte ich so nicht erkannt. es geht doch um die Szene, in der Clinton eine Rede hält und Mister James nebem dem Rednerpult am Esstisch sitzt, oder?


Für mich hörte sich Bill Clinton da aber auch wie Fritz von Hardenberg an.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

01.03.2007 15:07
#741 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Genau die Szene meine ich. Fritz von Hardenberg drückte in der Szene seine Stimme nach unten und klang da schon mehr so wie heute, weshalb mir auch erst beim zweiten Nachdenken klar wurde, dass das ja einer der Hauptrollensprecher ist.

Gruß,
Tobias

P.S.: Und ich hatte schon gedacht, ich wäre mal wieder der einzige, der die Serie schaut...

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.271

01.03.2007 16:16
#742 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
P.S.: Und ich hatte schon gedacht, ich wäre mal wieder der einzige, der die Serie schaut...


Na ja, regelmäßig schaue ich mir die Serie auch nicht an, aber ab und zu gucke ich mal rein.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.03.2007 17:15
#743 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
P.S.: Und ich hatte schon gedacht, ich wäre mal wieder der einzige, der die Serie schaut...


Ich liebe sie - schaue sie seit der Erstausstrahlung. Bin froh, dass sie Comedy Central's Programmumbau überlebt hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

02.03.2007 17:59
#744 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tony Curtis wird in der US-Sitcom "Susan" Folge 2x14 Großmutter braucht einen Mann
wie in "Die Zwei","CSI" und einigen Filmen von Rainer Brandt gesprochen.

Die Rolle ist zum Brüllen komisch


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

03.03.2007 14:30
#745 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Billy Dee Williams wird wie in KRIEG DER STERNE in Scrubs 5x10 "Meine Therapie" von Frank Glaubrecht gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

04.03.2007 16:07
#746 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Roma Downey wird von der selben Sprecherin wie in "Ein Hauch von Himmel" auch in der Komödie "Schon wieder Flitterwochen" (USA/NZ, 2000) synchronisiert. (Leider finde ich nirgendswo eine Liste von "Ein Hauch von Himmel")

Siquerto


Beiträge: 1.065

04.03.2007 16:27
#747 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ist mir auch vorhin aufgefallen. Das ist Marion Sawatzki.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2007 21:20
#748 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michelle Trachtenberg wird in 'dr. house', wie in 'buffy' von Ilona Otto gesprochen.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

13.03.2007 21:45
#749 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Peter Jason wird wie wiederkehrend in DEADWOOD in DespH: 3x02 "Das perfekte Paar" von Karl Schulz gesprochen, außerdem ab dieser Folge Josh Henderson von Robin Kahnmeyer wie in OVER THERE.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.03.2007 02:07
#750 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Habe ich mich verhöhrt, oder hatten wir gesetern bei Monk einen Hattrick ?
Udo Schnek für Stanley Tucci (leider kein Lutz Maceknsky, aber so oder so Kontinuität),
Oliver Siebeck für Greg Grunberg wie in "Alias - Die Agentin" oder auch vor kurzem in "Dr. House"
und Frank Glaubrecht für Peter Weller wie in "24" und "Oddissy 5"
schön (wenn da doch nur nich das teilweise sehr unpassende Breitbild gewesen wäre)

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor