Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.872 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 12:36
#31 RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten

Also, laut IMDb heisst sie Guthke, laut http://www.seriensynchron.de/Serien/Roseanne.htm GuthkeN.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 13:13
#32 RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten

Hab mir ALEXANDRA MINKs Stimme nochmal in Road to Perdition angehört und die ist es definitiv nicht.

Leon


Beiträge: 94

27.01.2005 09:39
#33 RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten


wer war eigentlich der Sprecher von Triple H??

Gruß

Leon

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2005 00:37
#34 RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten

So, ich habe eben den Film im Kino gesehen und bin von der Synchro wirklich begeistert!
Manou Lubowski, Karo Guthke und Elisabeth Günther sind einfach traumhaft besetzt. Letztere hat auch wieder gezeigt, wie wandlungsfähig sie ist, denn im Gegensatz zu "eMail für dich", in dem sie Parker Posey ja auch schon synchronisierte, klang sie hier so kalt und dominant.
Und ich muss zugeben, obwohl mir Viktor Neumann wie in "John Doe" natürlich tausendmal lieber gewesen wäre, dass Oliver Stritzel wirklich gut zur Rolle des bösen Drakula passt.
Karoline Guthke für Jessica Biel ist auch eine tolle Wahl, obwohl ich ja ebenfalls durch "Eine himmlische Familie" Sonja Scherff gewöhnt bin.
Die Krönung war aber Patton Oswalt, als der die Szene betrat, ging ein Lachen durchs Kino - zeigt mal wieder, wie bekannt "King of Queens" doch ist, man hörte auch plötzlich ganz viele Leute murmeln "Hey, das ist doch der aus King of Queens". Und es war natürlich klar, dass man für die paar Takes nicht seinen Hamburger Jens Wawrczeck einfliegen lässt, weswegen ich vorab hoffte, dass man wenigstens eine andere lustige Stimme auswählt und ich war sehr positiv überrascht, denn Axel Malzacher auf Patton Oswalt war einfach köstlich , obwohl ich ja natürlich Jens Wawrczeck gewöhnt bin. Die Rolle war ja auch irgendwie an KING OF QUEENS angelehnt, agierte sehr komödiantisch und die Sitcom-Anspielung von Blade war ja auch offensichtlich.
Und Manou Lubowski, dessen Rolle immer für einen lustigen Spruch gut war, fand ich auch sehr gut besetzt.
Insgesamt wirklich kein tiefsinniger Film, dafür aber sehr spannend und unterhaltsam inklusive coolem Soundtrack und mit einer wirklich guten Münchner Synchro.
Oben auf Seite "0" im allerersten Beitrag habe ich nun noch diverse weitere Sprecher ergänzt, wie u.a. Ole Pfennig, Thomas Albus etc.
Den Sprecher von John Michael Higgins hab ich auch definitiv schon mal gehört, weiß aber einfach nicht, wer es ist - klang aber seeehr nach Münchner, man hörte den regionalen Dialekt wirklich deutlich raus, sowas kennt man ja sonst meistens nur von Michael Roll, und so!
Achja, Triple-H wurde von Christoph Jablonka synchronisiert, den man vor allem auch als einer der Pro7-Station-Voices kennt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.02.2005 17:22
#35 RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten

Gibt es eigentlich zu Blade II eine Liste? Hab den Film eben gesehen und tippe auf eine Münchner Synchro da Perlman dort von Ekkehardt Belle gesprochen wird. Mehr kann ich leider nicht identifizieren.

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2012 20:04
#36 RE: RE:"Blade: Trinity" Zitat · antworten

Ich suche noch die Sprecherin von Erica Cerra als diese Gothic-Verkäuferin im Vampir-Scherzartikel Laden. Könnte das vielleicht Sonja Reichelt gewesen sein?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz