Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.244 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

10.09.2006 10:24
#31 RE: RE:"Columbo" auf DVD Zitat · antworten

Zitat von Detlef
der Mann ist extrem teuer...

Ist das Vermutung oder Gewissheit? Daß er älter klingen würde, kann ich nicht so unterschreiben - Friedrichsens Stimme hat sich praktisch überhaupt nicht verändert.
Aber ich wiederhole meine Frage: Waren diese Szenen auch bei RTL schon enthalten. Wenn nicht, hieße das, daß "Lösegeld" für die DVD restauriert wurde, besagter anderer Columbo mit den untertitelten Szenen aber nicht. Das wäre ziemlich seltsam.

Gruß
Stefan

Markus


Beiträge: 2.420

11.09.2006 14:00
#32 RE: RE:"Columbo" auf DVD Zitat · antworten
Laut Aussage des Labels hat man keine Nachsynchronisationen vorgenommen.
So ist zu vermuten, dass RTL hier einst "geflickt" hat.

Gruß
Markus
Detlef


Beiträge: 428

12.09.2006 20:27
#33 RE: RE:"Columbo" auf DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist das Vermutung oder Gewissheit? Daß er älter klingen würde, kann ich nicht so unterschreiben - Friedrichsens Stimme hat sich praktisch überhaupt nicht verändert.


Das ist Gewissheit, vermutlich würde er auch garnicht für 3 Sätze ins Studio kommen! Was ist das letzte was du von ihm gehört hast? Der klingt deutlich älter im Vergleich zu 1970 ...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz