Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 11.303 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.300

30.05.2009 15:12
#31 RE: Julia Kaufmann [Übersicht] Zitat · antworten

Noch ein neuer Eintrag: Ashley Whillans als Emily in "Aliens in America" (1x04)

Commander



Beiträge: 2.300

31.05.2009 00:37
#32 RE: Julia Kaufmann [Übersicht] Zitat · antworten
Sorry für den Doppelpost.

Du hast hier stehen:

In Antwort auf:
Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann April Scott [als Daisy Duke] [Hauptrolle]


Bei der Synchronkartei steht für die Rolle Sonja Spuhl als Sprecherin eingetragen. Was stimmt denn nun?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

31.05.2009 10:44
#33 RE: Julia Kaufmann [Übersicht] Zitat · antworten

Das kann ich nicht gena sagen. Ich habe die Angabe hier aus dem Forum. Kann da einer Gewissheit schaffen?

Commander



Beiträge: 2.300

12.12.2009 20:05
#34 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Malcolm mittendrin (7x21, "Der Anti-Ball"): Caitlin Crosby (als Kelly)

pewiha


Beiträge: 3.354

14.12.2009 20:26
#35 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Supernatural: Folge 4x07 - Ashley Benson als Tracy Davis.
BTW: Guckst du die Supernatural-Folgen am Stück für deinen Guide MMB?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

14.12.2009 20:33
#36 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Danke. Ja ich bin bisher (aus privaten Gründen) nicht dazu gekommen, die Staffel zu gucken. Aber ich nehme sie fleißig auf, sodass ich im neuen Jahr den Serienguide zu S4 anfangen kann.

Commander



Beiträge: 2.300

07.02.2010 01:25
#37 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Vorhin beim Durchzappen gesehen:

"Kenny vs. Spenny" (Episode 3x11) Candy Cane als Kandi

Sie sprach da so eine Pornodarstellerin. Klang aber sehr sexy.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.03.2010 10:52
#38 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Anime Canaan (JPN 2009)
als Canaan, natürlich die Hauptrolle.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

28.03.2010 11:07
#39 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Oh sehr schön, Danke. Aber leider interessiert mich der Anime im Moment so rein gar nicht. Schade.

Commander



Beiträge: 2.300

09.04.2011 18:10
#40 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Smallville (9x06 & 9x10): Elise Gatien als Mia Dearden

Commander



Beiträge: 2.300

12.05.2011 18:46
#41 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Dr. House (ab Staffel 7): Amber Tamblyn als Martha M. Masters

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

12.05.2011 19:17
#42 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Danke. Ich muss die Liste dringend mal überarbeiten. Bei meiner "Annina Braunmiller" Liste habe ich es schon geschafft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

02.06.2011 10:17
#43 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

So die Liste ist endlich wieder aktualisiert.

Commander



Beiträge: 2.300

23.10.2011 20:43
#44 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Einige Ergänzungen (alles Serien)


Charmed Shani Pride als Darcy (7x18)
Highschool Halleluja Kayla Lorette als Courtney (1x06)
Supah Ninjas Giselle Bonilla als Kelly (1x01, 1x03, 1x13, 1x14)


PS: Irgendwie finde ich ja, dass diese Kayla Lorette eine gewisse Ähnlichkeit zu Amber Tambly aufweist. Von daher ist Julia Kaufmanns Besetzung irgendwie fast naheliegend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

23.10.2011 20:55
#45 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Danke Dir. Die ersten Beiden hatte ich noch nicht in der Liste und deinen letzter Hinweis hab ich erst heute Nachmittag eingetragen. Wahrscheinlich weil die Folge von Supah Ninjas heute lief.

Und ja, mit der Ähnlichkeit hast du recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz