Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 11.176 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.300

23.10.2011 22:02
#46 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Ich sehe gerade, diesen Eintrag hast du doppelt:


Castle [1x03] Michelle Page [als Amanda]


Und wie ich soeben in der Synchronkartei gesehen habe, spricht sie dafür wohl in derselben Serie ("Castle") Tina Majorino (Folge 3x18).

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.02.2012 22:12
#47 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Hallo.

In der Übersicht wird Julia als Sprecherin von "Seiren" in der Anime-Serie Vampire Knight gelistet.
Das ist allerdings eine Fehlinformation, sie wurde zwar gecastet, sprach sie aber in der endgültigen Version nicht, die obengenannte Rolle wurde von Nicole Hannak vertont.

Commander



Beiträge: 2.300

16.04.2012 13:23
#48 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

"Chuck" (4x08): Summer Glau (als Greta)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

22.07.2012 11:17
#49 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten



Ein etwas aktuelleres Bild von Julia Kaufmann. Entschuldigt bitte die Qualität, es ist aus einer Zeitung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.07.2012 11:35
#50 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Sehr schönes Bild. Danke! :D

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

26.09.2012 01:52
#51 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #17

Zwei Fäuste in Miami Jennifer Martinez [als Lily]


Da war ich schon länger am Rätseln, wer das sein könnte. Früher hatte ich mir mal Kathrin Neusser mit vielen Fragezeichen notiert, aber ich weiß weder ob sie da schon synchronisiert hat noch wie Julia Kaufmann um 1996 klang. Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier eine Hörprobe: Zwei Fäuste für Miami

Ansonsten noch zwei Rollen aus BOSTON PUBLIC:
- Sarah Hagan als "Melissa" in 2x11
- Allison Munn als "Janice Scott" in 2x16

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.09.2012 09:19
#52 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Danke für das Sample. Das ist definitiv nicht Julia Kaufmann. Es ist aber eine bekannte Stimme, doch mein Gehirn konnte die Stimme noch nicht zuordnen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

26.09.2012 10:05
#53 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Andere Idee: Tanya Kahana?

aijinn


Beiträge: 1.740

26.09.2012 10:29
#54 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

oder Kathrin Neusser.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

26.07.2014 18:34
#55 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #17
Angelic Layer                    [6 Folgen]      Kana Ueda                [als Ringo Seto]
Detektiv Conan [Folge 279] Mamiko Noto [als Saki Yoshizawa]
Wolf's Rain [Folge 19-20] Yuuna Inamura [als Myuu]


Außerdem gleich die Frage: Hört man in X OVA überhaupt Julia Kaufmann? Bin mir momentan gar nicht sicher.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.07.2014 18:39
#56 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Klingt für mich gar nicht nach ihr.

Commander



Beiträge: 2.300

27.07.2014 12:14
#57 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Also das angehängte MP3 Sample klingt für mich schon nach einer jüngeren Julia Kaufmann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.07.2014 12:49
#58 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Ja das ist auch Julia Kaufmann. Die Stimmveränderung ist typisch, wenn sie erkältet ist.

Commander



Beiträge: 2.300

06.12.2014 20:50
#59 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Ich glaube, die Liste müsste auch mal wieder aktualisiert werden. ;-)

Einige Rollen, die ich noch ergänzen könnte (natürlich dürften da noch einige mehr fehlen):

Filme:


Die Schöne und das Biest Léa Seydoux (als Belle)
Battleship Brooklyn Decker (als Samantha)
Jessie trifft Austin & Ally Debby Ryan (als Jessie)
Radio Rebel - Unüberhörbar Debby Ryan (als Tara)
Zack & Cody – Der Film Debby Ryan (als Bailey Pickett)
Was passiert, wenn's passiert ist Brooklyn Decker (als Skyler)



Serien


Anger Management Laura Bell Bundy (als Dr. Jordan Denby)
Devious Maids Roselyn Sanchez (als Carmen Luna)
Friends with Benefits Brooklyn Sudano (als Kat [1x09])
Geronimo Stilton Sarah Edmondson (als Thea Stilton [Stimme])
Hart of Dixie Laura Bell Bundy (als Shelby)
Hatfields & McCoys Lindsay Pulsipher (als Roseanna McCoy)
Hit the Floor Katherine Bailess (als Kyle Hart)
Jessie Debby Ryan (als Jessie)
Ke$ha: My Crazy Beautiful Life Ke$ha (als Ke$ha)
Mistresses Jes Macallan (als Josslyn Carver)
Mom Courtney Henggeler (als Claudia [1x01, 1x08])
Nikita Maggie Q (als Nikita)
Sleepy Hollow Nicole Beharie (als Lt. Abbie Mills)
Two and a Half Men Amber Tamblyn (als Jenny Harper)
Victorious Ke$ha (als Ke$ha [2x03])


Computer & Videospiele:


Dragon Age Inquisition Laura Bailey (als Dagna [Stimme])




Außerdem hast du einen Fehler bei der Serie „Chuck“. Da hast du als Darstellerin nämlich Julia Kaufmann selbst eingetragen. Richtig wäre Summer Glau.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.12.2014 22:48
#60 RE: Julia Kaufmann [Übersicht/Vita] Zitat · antworten

Danke, ja ich weiß. Aber bei vielen Sachen komme ich kaum noch hinterher.

Kann es eigentlich sein, dass Julia Kaufmann aktuell den "Mein Fest" Werbetrailer für die Kette Penny Markt spricht? Ich habe nur die Tage das Ende der Werbung im Hintergrund mitbekommen und es klang ihr sehr ähnlich. Hat die jemand gesehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz