Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.904 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2012 11:58
#316 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Elisabeth Harnois - Julia Ziffer


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

iron


Beiträge: 2.038

28.10.2012 21:55
#317 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #313
Weiss man inzwischen schon von wem Ted Danson synchronisiert werden wird?



Im "Ted Danson-Thread" habe ich gerade Bernd Rumpf entdeckt!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

28.10.2012 21:59
#318 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Die Aufnahmen liegen inzwischen schon mehrere Monate zurück und die Folgen wurden immer noch nicht ausgestrahlt. Vielleicht versucht man es am Ende doch noch mal nachträglich mit Rüdiger Bahr, der aus Zeitgründen damals nicht verfügbar war ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.045

28.10.2012 22:53
#319 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Wäre schade wenn RTL Rüdiger Bahr extra für Ed O'Neill wieder reaktivert, dann aber nicht im selben Rutsch wieder für Ted Danson engagieren kann. Bei seinen Auftritten in "Ted" und "Curb Your Enthusiasm" war er es zuletzt ja auch nochmal. Allerdings stelle ich mir Bernd Rumpf als Alternative gar nicht so übel vor. Auf jeden Fall passender als Klebsch.

iron


Beiträge: 2.038

29.10.2012 19:44
#320 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich auch nicht, muss ich sagen.
Möglicherweise war mein smiley nicht sehr gut gewählt, zu dem, was ich oben zum Ausdruck bringen wollte. Eigentlich nur, dass im "Danson-Thread scon länger bernd Rumpf vermerkt ist und noch niemand in diesem hier davon eine Ahnung hatte und dass Bernd rumpf genommen wurde, der danson noch nie zuvor seine stimme geliehen hat (zumindest laut synchronkartei). Nichtsdestotrotz eine interessante Entscheidung. Vielleicht wollte man in dieser Serie diese neue Kombi ausprobieren und sie zum Anlass nehmen, eine auf Ted Danson neue Stimme zu etablieren.


N8falke



Beiträge: 3.653

01.01.2013 21:59
#321 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Gerade die erste Folge aus der 12. Staffel gesehen und muss sagen, dass Bernd Rumpf eine wahrlich exzellente Besetzung darstellt. Hat mir sehr gefallen.
Die Serie ist allerdings nachwievor nichts für mich, sodass ich wenig Freude an der Kombi haben werde.

dlh


Beiträge: 10.183

02.01.2013 08:44
#322 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Läuft die schon auf RTL? Verfolge die Serie schon lange nicht mehr, wollte aber dank Danson mal wieder reingucken. Spielt Elisabeth Shue jetzt oder demnächst nicht ebenfalls mit?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

04.01.2013 22:32
#323 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Also wirklich Bernd Rumpf. Tatsache. Da hat aber derjenige, der ihn schon vor einiger Zeit im Ted Danson-Tread eingefügt hatte, ein glückliches Händchen bewiesen. Schon strange diese Sache.
Oder war es Schlitzi selbst? Hm. Die erste Folge läuft am kommenden Dienstag auf RTL.

Ich höre Bernd Rumpf sowieso sehr gerne. Kann ich mir für Danson auch gut vorstellen. Freue mich auch auf die neuen Folgen. Fand das Fishburne als dicker Fisch im Großen und Ganzen im CSI-Kosmos eher fehlbesetzt war.
Jetzt da "CSI: Miami" noch abgesetzt wird, hoffe ich, das "CSI: Las Vegas" wieder zu alter Stärke auftrumpft. Und da erhoffe ich mir auch von Elisabeth Shue einiges.
Sie stößt aber erst gegen Mitte/Ende der 12. Staffel zum Team. Da wären Arianne Borbach oder wenn dann Katrin Fröhlich sehr wünschenswert.

Ich kann aber auch verstehen, wenn einige mit der Serie nichts (mehr) anfangen können. Ist zwar schade. Aber auch nachvollziebar. Das Ausscheiden William Petersens und das "Ersetzen" durch eben genannten Fishburne hat der Serie schon geschadet. Dazu die unverständliche und unnötige Hochglanz-Optik allà "CSI: Miami" und teils absurde Fälle. Habe zwischenzeitlich auch daran gedacht nicht weiter zu schauen. Aber blieb ihr treu. Und jetzt sowieso. Bin also gespannt.


Siquerto


Beiträge: 1.065

05.01.2013 01:48
#324 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Arianne Borbach halte ich eher für unwahrscheinlich, da sie ja bereits eine Hauptrolle bei CSI: NY spricht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.01.2013 01:06
#325 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Arianne Borbach scheidet für Elisabeth Shue tatsächlich leider aus.
Sie spricht nun in mehreren Folgen "Barbara Eve Harris". Auch in einer Folge, in der Shue auftritt.
Dann gehe ich doch mal stark von Katrin Fröhlich aus. Oder eben jemand ganz anderes, unerwartetes.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

23.01.2013 10:18
#326 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich habe gestern beim Zappen gesehen, dass Elisabeth Harnois bei CSI: Vegas mitgespielt hat. Weiß zufällig jemand, wer sie da gesprochen hat?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.01.2013 12:15
#327 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #326
Ich habe gestern beim Zappen gesehen, dass Elisabeth Harnois bei CSI: Vegas mitgespielt hat. Weiß zufällig jemand, wer sie da gesprochen hat?

Nun ja, sie gehört ja jetzt neu zum Team. Die Rolle wurde schon gegen Ende der 11. Staffel eingeführt. Sprecherin ist Julia Ziffer.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.419

23.01.2013 12:32
#328 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #325
Arianne Borbach scheidet für Elisabeth Shue tatsächlich leider aus.
Sie spricht nun in mehreren Folgen "Barbara Eve Harris". Auch in einer Folge, in der Shue auftritt.
Dann gehe ich doch mal stark von Katrin Fröhlich aus. Oder eben jemand ganz anderes, unerwartetes.

Toll wäre Maud Ackermann, fand ich für Shue bisher am besten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

23.01.2013 13:07
#329 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #327
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #326
Ich habe gestern beim Zappen gesehen, dass Elisabeth Harnois bei CSI: Vegas mitgespielt hat. Weiß zufällig jemand, wer sie da gesprochen hat?

Nun ja, sie gehört ja jetzt neu zum Team. Die Rolle wurde schon gegen Ende der 11. Staffel eingeführt. Sprecherin ist Julia Ziffer.


Da ich bei der Serie schon vor einigen Staffeln ausgestiegen bin, war mir das nicht bewusst. Danke sehr.

flower


Beiträge: 42

09.05.2013 23:38
#330 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Schon lange habe ich Alexandra Lange nicht mehr im TV gehört. In der Folge Teufelsbrut von CSI:Vegas hat sie Stepfanie Kramer synchronisiert. Stepfanie Kramer wurde auch von ihr in der Serie Hunter synchronisiert.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor