Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 12:11
#16 RE: Joey Zitat · antworten

Bin gespannt, was die Synchro angeht, denn die Serie befindet sich mit anderen neuen Serien/Staffeln in einem Paket von TeleMünchen, die ja bekanntlich meistens die Synchro direkt selbst in Auftrag geben.



Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2006 12:20
#17 RE: Joey Zitat · antworten

also wenn die jemand anderen als Roland Frey besetzen wäre das doch echt großer mist!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 12:38
#18 RE: Joey Zitat · antworten

Naja, kommt darauf an. Da Frey wirklich rein gar nichts mit der Originalstimme gemein hat, klingt im O-Ton ja sehr machomäßig männlich, in der Synchro hingegen eher wie ein leicht schwuchtelig angehauchter Volltrottel, könnte ich mir vorstellen, dass man einen anderen Sprecher besetzt. Vor allen Dingen, weil sich ja auch immer wieder diverse FRIENDS-Fans über die Synchro beschwert haben.
Und selbst wenn Pro7 bei der Synchro doch mitreden darf, ist das keine Garantie für Frey, denn bei Pro7Sat1 bedeutet gleicher Auftraggeber nicht gleich automatisch die gleiche Besetzung bei einem Schauspieler. Siehe z.B. Teri Hatcher.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2006 13:56
#19 RE: Joey Zitat · antworten

Also Frey ist für eine Serie im Frineds Universum wohl Pflicht - Im Sinne jeglicher Kontinuität.
Und für mich hat die STimme schon was machohaftes - ist halt Geschmackssache.


Karl Klammer


Beiträge: 403

19.08.2006 11:14
#20 RE: Joey Zitat · antworten

Die Synchro wird nicht mehr bei der Arena, sondern der BSG gemacht. Die Hauptrollen werden von Olaf Reichmann und Debora Weigert gesprochen.


LG,

Karl K.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.08.2006 11:30
#21 RE: Joey Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Hauptrollen werden von Olaf Reichmann und Debora Weigert gesprochen.


Also heißt das jetzt Joey bekommt ne andere Stimme???
Au das ist ein großer Fehler.....


--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

19.08.2006 11:51
#22 RE: Joey Zitat · antworten

Genau das heisst es.


LG,

Karl K.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.08.2006 11:58
#23 RE: Joey Zitat · antworten

Oha, dass wrd bei einigen ja für große Proteste Sorgen. Ich sehe es schon kommen...
Also mal ehrlich, dass war echt das blöseste was sie machen konnten.
--------------------------------------------------


Karl Klammer


Beiträge: 403

19.08.2006 12:15
#24 RE: Joey Zitat · antworten

War offenbar vom Auftraggeber so erwünscht.


LG,

Karl K.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.08.2006 12:18
#25 RE: Joey Zitat · antworten

In Antwort auf:
War offenbar vom Auftraggeber so erwünscht


Da weiß ich echt nicht, was ich noch sagen soll.
Das einzige was mich jetzt noch reizen ürde, die Serie zu gucken, wäre
wenn Jennifer Coolidge wieder von Rita Engelmann gesprochen werden würde.

Sonst naja nicht viel los mit der Synchro ^^


--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2006 12:50
#26 RE: Joey Zitat · antworten

wie gesagt: großer MIST!!!!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Griz


Beiträge: 20.386

19.08.2006 13:05
#27 RE: Joey Zitat · antworten

Aber die 46 Folgen JOEY (danach wurde die Serie ja abgesetzt!) wird man's vielleicht doch noch überstehen...


producer


Beiträge: 119

19.08.2006 15:02
#28 RE: Joey Zitat · antworten

Ich finde gut, dass es nicht der zwar langjährige aber IMHO unpassende Frey geworden ist, kann mir aber Reichmann im Moment noch gar nicht auf Matt LeBlanc vorstellen. Ich lass mich mal überraschen.


Siquerto


Beiträge: 1.065

19.08.2006 16:16
#29 RE: Joey Zitat · antworten
Na bei CHEERS/FRASIER war es ja auch nicht anders. Ich lasse mich auch überraschen.

Gaara



Beiträge: 1.330

19.08.2006 18:19
#30 RE: Joey Zitat · antworten

Ich weiß nur dass ATV+ (ein österreischischer Sender) JOEY auf Deutsch senden wird, ich glaube im Herbst hieß es. (Stand so zumindest in der TVMedia - österreichisches TV Magazin)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor