Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.188 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

25.08.2006 17:26
#16 RE: James Bond 007 - Moonraker (1979) Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnold ist bei "Hauch des Todes" im Programm nachzulesen.

Gruß
Stefan

michael723


Beiträge: 3

20.03.2007 23:26
#17 RE: James Bond 007 - Moonraker Zitat · antworten

Hallo Klaus,
nun sind seit deiner Frage zwar fast zwei Jahre vergangen, aber ich bin als Forum-Neuling heute erst über deine Frage gestolpert und äußere einfach mal meinen Verdacht: wenn ich die Stimme von Corinne Clery (als Corinne Dufour) so höre, muss ich an Diane Keaton in "Manhattan" oder "Der Stadtneurotiker", also an Heidi Fischers Stimme denken.
Gruß
Michael

Klaus



Beiträge: 713

22.03.2007 13:04
#18 RE: James Bond 007 - Moonraker Zitat · antworten

Hallo Michael,

erst mal herzlich willkommen im Club und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kenne die besagten Filme mit Diane Keaton zwar nicht, aber den Namen Heidi Fischer habe ich in Zusammenhang mit Münchener Synchros schon gehört. Vielleicht kann ja Udo hier Licht ins (Synchron)Dunkel bringen, der sucht auch schon seit Jahren nach der Sprecherin von Corinne Clery in Moonraker und kennt sich mit Münchener Synchros wesentlich besser aus als ich.

Gruß
Klaus

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 00:29
#19 RE: James Bond 007 - Moonraker Zitat · antworten

Hallo Klaus,
Danke für die Blumen.

Hmm wenn ich es so recht überlege könnte das mit Heidi Fischer hinhauen. Ich kann mich dunkel an Diane Keatons deutsche Stimme in besagten Filmem erinnern.
Bin nicht 100%ig sicher.

Mal sehen was ich noch rausfinden kann.

Klaus



Beiträge: 713