Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2006 13:20
#16 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

die neue agentin 'Elena Delgado'(Roselyn Sanchez) wird von Silke Matthias gesprochen.

erkannt habe ich gestern noch:
Peyton List - 'Dina Kingston' - maria koschny
Sydney Walsh - 'Virginia'(die mutter von dina) - sabine arnhold

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Sonja


Beiträge: 201

19.03.2006 10:58
#17 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

Silke Matthias find ich keine gute Wahl für Elena Delgado. Kann nicht genau sagen warum. Irgendwie klingt sie zu kühl oder so.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2006 22:20
#18 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

sehr interessante folge heute!
mal aus der sicht der verzweifelten eltern deren sohn verschwunden ist.
andrea bowen wurde wie in 'desperate housewives' von Jill Böttcher gesprochen.

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.04.2006 22:22
#19 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

andrea bowen wurde wie in 'desperate housewives' von Jill Böttcher gesprochen.

Und Alex Kingston hatte ja auch letztens Peggy Sander wie in ER - die EuroSync hält sich in letzter Zeit wirklich ran!

Gruß,

Hendrik

("Ich bin ein Mann ... und Männer kaufen keine Tampons!" - Nico Mamone in GREY'S ANATOMY)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.04.2006 22:43
#20 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wer Kirstie Alley in Season 2 Folge 16 gesprochen hat???

Sibylle Nicolai war es ja sicherlich nicht oder??

Sonja


Beiträge: 201

24.04.2006 10:37
#21 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

Die Kontinuität bei Bowen und Kingston ist mir auch aufgefallen.

Aber die letzte Folge (aus der Sicht der Eltern des Vermissten) fand ich todlangweilig!

mooniz



Beiträge: 7.091

27.05.2007 04:04
#22 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

da sind die beiden schauspieler eric la salle und michael beach als gaststars in der letzten folge
dabei und die bekommen in einer sat1 serie nicht mal ihre emergency room stimmen.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2007 20:44
#23 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

heute sind zwei enterprise-größen dabei, aber wieder keine stammsprecher.
Connor Trinneer, schon in der zweiten sat1 serie(!), wird von Gerald Schaale gesprochen und
Marina Sirtis habe ich jetzt nicht erkannt.
manno mann, wie erbärmlich von sat1.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.10.2007 20:47
#24 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

Marina Sirtis wird von Ulrike Johannson gesprochen.

Gruß,
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

25.10.2007 20:56
#25 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten
Tim Russ wird auch nicht von seiner Startrek-Stimme gesprochen, obwohl mit Tilo Schmitz, hat er wenigstens einen "Schwarz-Sprecher" bekommen.
Commander



Beiträge: 2.300

25.10.2007 21:20
#26 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tim Russ wird auch nicht von seiner Startrek-Stimme gesprochen, obwohl mit Tilo Schmitz, hat er wenigstens einen "Schwarz-Sprecher" bekommen


Na klar, mal wieder die Allzweck-Waffe für Schwarze: Tilo Schmitz. Kreativer ging es wohl nicht mehr...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

26.10.2007 01:49
#27 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

Anscheinend war Charles Rettinghaus beschäftigt

mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2008 22:12
#28 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

von wem wurde mark moses heute gesprochen? war das Oliver Siebeck, wie in 'desperate housewives'?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 21:11
#29 RE: RE:Without a Trace Zitat · antworten

james marsters wurde heute leider nicht von nathan gesprochen sondern von bernd vollbrecht und das in einer kabel1 serie!

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.301

17.09.2008 04:51
#30 Auffälligkeiten in der Synchro Zitat · antworten

Hallo

Da ich aktuell gerade mit Staffel 2 der Serie fertig geworden bin hier mal mein Vergleich bezüglich der Unterschiedlichen Synchronstudios (Interopa Staffel 1/Ab Staffel 2 EuroSynch):

Die Hauptsprecher leisten alle sehr gute Arbeit und sind glücklicherweise trotz Studiowechsel auch in Staffel 2 dieselben geblieben.
Auch an den Büchern hatte ich in beiden Staffeln nichts auszusetzen. Da scheint auch das neue Team der Eurosynch die Sache gut zu machen.

Wo aber ein eklatanter Unterschied auffällt ist in den Besetzungen der Nebendarsteller:
In Staffel 1 war das sehr abwechslungsreich und vielfältig ohne ständige wiederholungen.

Ab Staffel 2 scheint wirklich das Budget sehr eng zu sein und man hat eine handvoll Sprecher die immer wieder zum Einsatz kommen. So war zb Roland Hemmo mal innerhalb von 3 Folgen zwei mal auf einer grossen Nebenrolle besetzt. Sowas ist einfach irritierend. Vor allem wenn man die Folgen auf DVD hintereinander ansieht und nicht nur 1mal pro Woche.
Auch andere Sprecher waren sehr oft zu hören.
Bei den weiblichen Stimmen sind mir vor allem Regina Lemnitz und Anke Reitzenstein negativ aufgefallen in Sachen mehrfachbesetzungen. Das war teilweise schon richtig penetrant und ziemlich nah aneinander was die Auftritte anbelangt (teilweise höchstens mal 1 Episode Pause).

Ich hoffe, dass die Serie durch den Erfolg auf Kabel 1 wieder mehr Budget für die Synchro bekam und sich das mit den Nebenrollen ab Staffel 3 wieder bessert. Die kenne ich ja noch nicht. Werde die aber demnächst beginnen.

Jedenfalls sind diese Mehrfachbesetzungen ein grosser Minuspunkt was den Synchronstudiowechsel angeht.

Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz