Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Kleines Plankton



Beiträge: 37

22.08.2007 10:06
#16 RE: Ladykillers Zitat · antworten
Ich finde, dass Alec Guinness' deutsche Stimme in diesem Film sehr gut ist!
Heinz Reincke ist super!
Isch


Beiträge: 3.402

06.10.2008 22:35
#17 RE: Ladykillers Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Warum gibts den Film in deutscher Version weder auf VHS noch auf DVD ? So ein schöner FIlm

Wirklich nicht? Ohmann, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gestern abend aufgenommen. Hab ihn gestern abend auf EinsFestival gesehen. Aber er läuft ja immer wieder mal, da kannst du ihn dir ja aufzeichnen. Mittlerweile würde ich sagen auch in einer restaurierten fassung. Konnte jetzt nix besonders störendes am Bild entdecken.

Übrigens hätte ich bei dem Gemüsehändler auf Andreas Mannkopff getippt.

Bei dem Polizisten habe ich schon gemerkt, dass er es nicht war, aber ich finde mit manchen Sätzen konnte er wie GGH klingen.

Norbert


Beiträge: 1.606

06.10.2008 23:53
#18 RE: Ladykillers Zitat · antworten

Ladykillers gibt es schon lange auf DVD.
http://www.amazon.de/Ladykillers-Sir-Ale...23329770&sr=1-1
Edigriegs Beitrag ist nur schon steinalt.

Edigrieg



Beiträge: 3.032

06.10.2008 23:55
#19 RE: Ladykillers Zitat · antworten
Der Beitrag is ja nu schon drei Jahre alt . Inzwischen gibbet ne gute DVD, die ich natürlich schon im Schrank stehen hab.

[edit] upps zu spät
berti


Beiträge: 17.506

07.10.2008 11:47
#20 RE: Ladykillers Zitat · antworten

Zitat von Isch
Übrigens hätte ich bei dem Gemüsehändler auf Andreas Mannkopff getippt.


Mannkopf (Jahrgang 39) war damals allerdings noch lange nicht im Geschäft, schon gar nicht in Hamburg.

Isch


Beiträge: 3.402

07.10.2008 15:16
#21 RE: Ladykillers Zitat · antworten

Naja, aber dass so ein Kultfilm 2005 noch nicht draußen war ist doch ungewöhnlich.

@berti: Das muss ja nichts heißen. Gibt doch zig Filme, bei denen die Synchro erst Jahrzente später entstanden ist.

berti


Beiträge: 17.506

07.10.2008 16:45
#22 RE: Ladykillers Zitat · antworten

Zitat von Isch
@berti: Das muss ja nichts heißen. Gibt doch zig Filme, bei denen die Synchro erst Jahrzente später entstanden ist.


Aus verschiedenen Quellen (u. a. Bräutigams Lexikon und Arnes Datenbank) kann man aber erfahren, dass die Synchro dieses Films aus den 50ern stammt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz