Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.704 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonja


Beiträge: 201

27.06.2005 15:21
#16 RE:Las Vegas Zitat · antworten

In Antwort auf:
wird man wohl bei Pro7SAT1 kaum eine Serie eingekauft haben, die man total schlecht findet.

Naja, TOTAL schlecht würde ich jetzt auch nicht sagen, aber da die Serie nicht in einem bestehenden Output Deal mit drin war, hat sich erst mal keiner sehr dafür interessiert. Und da sie auch nicht ein Super-Erfolg in USA war, hat man sich wohl auch nicht um einen Einzelvertrag bemüht. Jetzt sind zwar 3 Staffeln von LAS VEGAS sicher, aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie im Nachhinein eingekauft wurde. Muss also wohl jemand von der RTL Gruppe sein.

Was das Genre angeht, zumindest am Anfang ist es schon ein bisschen Krimi-artig. Ich erinner mich dunkel an eine Leiche am Straßenrand außerhalb der Stadt. War ein Bekannter von Duhamels Figur oder so.

Meine Spekulationen, was Sender oder slot angeht: Vielleicht möchte bei RTL nach dem Erfolg von CSI: Miami (und Monk) wieder mehr US-Serien in die Prime Time nehmen, was ich nur begrüßen könnte. Da wäre jetzt wohl der Dienstag der Tag dafür. Auf Vox könnte ich mir LV zusammen mit CSI ganz gut vorstellen, weil ja beides in Vegas spielt. RTL 2 wäre wirklich eher ein Graus ... höchstens vielleicht zusammen mit 24, obwohl die beiden Serien nicht sonderlich viel gemeinsam haben.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.06.2005 15:26
#17 RE:Las Vegas Zitat · antworten

Vielleicht möchte bei RTL nach dem Erfolg von CSI: Miami (und Monk) wieder mehr US-Serien in die Prime Time nehmen, was ich nur begrüßen könnte.

Nun, das begrüße ich natürlich auch und durch Frau Schäferkordt werden US-Serien bei RTL früher oder später sicher wieder mehr an Wichtigkeit zunehmen, aber ob LAS VEGAS da reinpasst... Und vor allen Dingen, ob LAS VEGAS sich für RTL lohnt. Denn, wie Du sagst, die Serie ist sicher nicht so der Renner. Und wenn man sonst sogar zu solchen Mitteln greift, wie Töchterchen VOX CSI:M wegzunehmen, wird man doch sicher nicht 'ne relativ erfolglose Serie bei RTL in der Primetime platzieren. Ich würde mir ja wünschen, dass RTL in der Primetime mal sowas wie PRISON BREAK sendet. Am besten könnte ich mir LAS VEGAS tatsächlich bei VOX vorstellen, aber wenn es nicht VOX ist, bleibt ja nur noch RTL2.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

25.11.2005 23:15
#18 Las Vegas Zitat · antworten
Bringe den Thread wieder nach oben, da jetzt schon feststeht, wo die Serie ausgestrahlt wird.

In Antwort auf:
Still und heimlich ergatterte sich ProSieben von NBC Universal die Serie «Las Vegas», die seit 22. September 2003 beim amerikanischen Network NBC ausgestrahlt wird. In der dritten Staffel liegt die Reichweite bei 12,373 Millionen Zuschauern. Die Serie spielt – wie der Name schon sagt – in der Stadt der Sünde, Las Vegas. Dabei verkörpert James Caan Big Ed Deline, der Chef einer Sicherheitsabteilung des Montecito Resort & Casino ist. 23 Episoden laufen ab 4. Januar 2006 um 21.15 Uhr. http://www.quotenmeter.de

Also hat Pro7 die Rechte ergattert und nicht VOX.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2005 23:35
#19 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass sie bei Pro7 Erfolg haben wird. Passt doch nicht so recht ins Pro7-Portfolio, IMHO. ... Die sollten lieber bei ihren Stärken bleiben und die ausbauen: RomCom (DespH etc.), SitCom, Mystery (LOST etc.) und Halbgötter in Weiss (ER).


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2005 23:48
#20 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Ach, das muss ich jetzt doch mal posten, wo nun feststeht, dass Pro7 die Serie sendet:

Sonja: Wie wär's mit ein paar Infos zur Ausstrahlung bzw. dazu, wer die Rechte an der Serie hat? Ich weiß, dass keiner bei Pro7 die Serie gut fand, als sie anlief, und die Rechte daran hatte man auch nicht.

Man strahlt bei Pro7 also zur Primetime eine Serie aus, die keiner mochte. Aber dafür lässt man Serien wie ALIAS oder SCRUBS im Archiv vergammeln, hmm ...


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Louisa


Beiträge: 46

26.11.2005 17:54
#21 RE: Las Vegas Zitat · antworten

"Las Vegas" ist eine tolle Serie, mit einer super Athmosphäre. Sie ist schnell, lustig, aber auch gespickt mit Kriminalfällen. Das Ensemble ist großartig, alle Darsteller - wirklich alle - passen perfekt in ihre Rollen. Ich denke schon, dass sie ein Hit bei Pro7 wird - bestimmt ein größerer als "O.C.", welches auf dem Sendeplatz absolut fehl am Platz war.


Sonja


Beiträge: 201

04.12.2005 11:03
#22 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Hendrik,
tja, ich weiß auch nicht ... es wurde z.B. auch Nip/Tuck eingekauft, obwohl nicht die Redaktion dahinter stand. Da entscheidet eben der Chef oder noch höhere Ebenen. Keine Ahnung, ob's bei Las Vegas auch so war oder ob Pro7 sich eine neue Meinung zu der Serie gebildet hat oder ein größerer Deal dranhängt.

Außerdem find ich, dass das "Doppel" mit Nip/Tuck nicht so gut ist, weil ich keine großen Ähnlichkeiten bei den Serien sehe.

Stimmt eigentlich die Besetzung, dei auf Seite 0 gepostest wurde soweit? Ich glaub, ich hätte lieber Norman Matt für Duhamel.

Was das vergammeln lassen angeht, naja, bei Scrubs würde ich das nicht so krass sehen, aber bei Alias definitiv schon.


Siquerto


Beiträge: 1.065

04.12.2005 11:21
#23 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Ja, die Besetzung stimmt. Und Staffel 2 ist auch bereits komplett vertont worden. Auch das Crossover mit CROSSING JORDAN, welches dort ja leider ausgelassen wurde.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

Sonja


Beiträge: 201

06.12.2005 09:28
#24 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Hm. Außer der Sache mit Duhamel kann ich noch nicht viel zur Besetzung sagen, da ich bei den Frauen nicht genau weiß, wer wer ist (abgesehen von Molly Sims). (Hab, wie gesagt, nur wenige Folgen gesehen udn das ist auch schon ca. 2 Jahre her). Muss man halt mal abwarten, wie es dann so klingt. Aber Nicolas Böll hör ich schon mal gerne.

In Antwort auf:
Crossover mit CROSSING JORDAN

Ach echt, das gibt's? Aber CJ spielt doch in Boston, oder nicht? Seltsam ...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.12.2005 09:45
#25 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Aber CJ spielt doch in Boston, oder nicht?

Aber auch schon mal woanders, erst letztens waren Jordan und Woody zum zweiten mal in LA.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

06.12.2005 11:32
#26 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof

Aber auch schon mal woanders, erst letztens waren Jordan und Woody zum zweiten mal in LA.

Du meinst sicher Las Vegas und nicht LA (Los Angelas)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.12.2005 12:05
#27 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Doch, ich meine LA!
Beim Cliffhanger S1/2 und auch letztens vor ein paar Wochen waren sie in LA, Los Angeles!
Deswegen sollte das doch als Beispiel dienen, dass Jordan und Woody auch schon mal woanders ermittelt haben und deswegen ja auch genauso gut nach Las Vegas können.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 13:34
#28 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Hier ein Review von LAS VEGAS von Serienjunkies: http://www.serienjunkies.de/news/12207.html

Schön finde ich, dass auch auf die deutsche Synchro eingegangen wird. Dass die Kritik dort nicht einfach plumpes Synchro-Bashing ist, belegt z.B. " Und, liebe Berlin Synchro, Vanessa Marcil muss einfach von Karoline Guthken gesprochen werden." - da scheint zumindest jemand Ahnung zu haben.


Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Commander



Beiträge: 2.271

09.01.2006 13:45
#29 RE: RE:Las Vegas Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich weiß ja nicht, wie alt sie in Wirklichkeit ist,
--------------------------------------------------------------------------------


Soweit ich weiß, ist Bianca Krahl jetzt Anfang 30...


Sie ist Jahrgang 1973.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 13:57
#30 RE: RE:Las Vegas Zitat · antworten
Welche Firma ist nochmal für LAS VEGAS verantwortlich? BSG?

Bin ja mal gespannt, wer Dean Cain (insgesamt 5 Episoden) in Staffel 2+3 synchronisieren wird - bei RTL gäb's sicher Sascha Draeger, bei Pro7 muss man trotz SUPERMAN: LOIS & CLARK sicher bangen.
Naja, vielleicht schafft es die BSG ja mal, mich positiv zu überraschen, aber da bei CROSSING JORDAN bei den Gaststars leider auch viel an Kontinuität in den Sand gesetzt wurde, bin ich mal wieder ein Skeptiker.

Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor