In Antwort auf:dass sie kein Durchhaltevermögen haben
das gleich haben wir doch auch bei rtl2 mit whoopi gesehen... aber es geht doch eigentlich darum, daß man die serien, die man angefangen hat zu gucken, meistens nicht mehr auf einem anderen sender gezeigt werden, siehe 'angel'. man muß dann warten bis die staffeln auf dvd rauskommen. man könnte doch wenigstens die serie, von mir aus, nachts weiterlaufen lassen, dann könnte man sich wenigstens die folgen aufnehmen und am nächsten tag gucken. immer dieses hin und her ist zum k******! da kriesch' plack!
Als wenn das was bei Pro7 zu sagen hätte... ALIAS Staffel 3 wurde doch auch schon mehrmals angekündigt/versprochen, dass es irgendwann kommt, nun ist sie Direct-to-DVD erschienen, was mit S4 im Sommer sicher genauso sein wird.
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
wieso wurde die crossoverfolge mit crossing jordan nicht ausgestrahlt? angeblich wurde diese folge nicht mal synchronisiert! hatte vox/rtl angst, daß man zuviel werbung für las vegas machen könnte???
VOX hat die Rechte am ersten Teil, aber da damals keiner die Rechte an "Las Vegas" hatte, fand man es bei VOX unsinnig den ersten Teil zu synchronisieren.
Wenn man an die Crossover von PROFILER und PRETENDER denkt, war es damals wahrlich ein Glück, dass beide bei VOX gelandet sind. Dass dann für beide Serien auch noch Studio Hamburg verantwortlich war, war zwar purer Zufall, aber natürlich ebenfalls sehr gut.
Gruß,
Hendrik
("Ein Ton und ich blas dir dein Spatzenhirn raus, Freundchen!" - Tobias Meister in 24)
VOX hat die Rechte am ersten Teil, aber da damals keiner die Rechte an "Las Vegas" hatte, fand man es bei VOX unsinnig den ersten Teil zu synchronisieren.
Ich hoffe dass das jetzt nachgeholt wird. Die LAS VEGAS Folge lief vorgestern im ORF.
Also auch im Crossover von Las Vegas in Season 3 mit Crossing Jordan kann man wie schon vorher die gewohnten Simmen hören.
Weiters kann ich sagen, dass Rachael Leigh Cook von Ilona Otto gesprochen wird, nur wer Lara Flynn Boyle spricht ist mir noch ein Rätsel (kommt mir aber bekannt vor).
ab der fünften staffel ist james caan nicht mehr dabei und dafür kommt tom sellek zum cast hinzu. bin mal gespannt, ob er da von norbert langer synchronisiert wird.