Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.728 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2006 13:01
#46 RE: Las Vegas Zitat · antworten

In Antwort auf:
dass sie kein Durchhaltevermögen haben

das gleich haben wir doch auch bei rtl2 mit whoopi gesehen...
aber es geht doch eigentlich darum, daß man die serien, die man angefangen hat zu gucken,
meistens nicht mehr auf einem anderen sender gezeigt werden, siehe 'angel'.
man muß dann warten bis die staffeln auf dvd rauskommen.
man könnte doch wenigstens die serie, von mir aus, nachts weiterlaufen lassen,
dann könnte man sich wenigstens die folgen aufnehmen und am nächsten tag gucken.
immer dieses hin und her ist zum k******!
da kriesch' plack!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


mooniz



Beiträge: 7.091

10.02.2006 10:19
#47 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 10:31
#48 RE: Las Vegas Zitat · antworten

naja, wenigstens etwas...

Als wenn das was bei Pro7 zu sagen hätte... ALIAS Staffel 3 wurde doch auch schon mehrmals angekündigt/versprochen, dass es irgendwann kommt, nun ist sie Direct-to-DVD erschienen, was mit S4 im Sommer sicher genauso sein wird.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2006 10:23
#49 RE: Las Vegas Zitat · antworten

was ich schon die ganze zeit fragen wollte:

wieso wurde die crossoverfolge mit crossing jordan nicht ausgestrahlt?
angeblich wurde diese folge nicht mal synchronisiert!
hatte vox/rtl angst, daß man zuviel werbung für las vegas machen könnte???

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


scoob


Beiträge: 586

17.02.2006 18:31
#50 RE: Las Vegas Zitat · antworten

VOX hat die Rechte am ersten Teil, aber da damals keiner die Rechte an "Las Vegas" hatte, fand man es bei VOX unsinnig den ersten Teil zu synchronisieren.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.02.2006 18:34
#51 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Wenn man an die Crossover von PROFILER und PRETENDER denkt, war es damals wahrlich ein Glück, dass beide bei VOX gelandet sind.
Dass dann für beide Serien auch noch Studio Hamburg verantwortlich war, war zwar purer Zufall, aber natürlich ebenfalls sehr gut.

Gruß,

Hendrik

("Ein Ton und ich blas dir dein Spatzenhirn raus, Freundchen!" - Tobias Meister in 24)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

01.11.2006 13:54
#52 RE: Las Vegas Zitat · antworten

VOX hat die Rechte am ersten Teil, aber da damals keiner die Rechte an "Las Vegas" hatte, fand man es bei VOX unsinnig den ersten Teil zu synchronisieren.

Ich hoffe dass das jetzt nachgeholt wird. Die LAS VEGAS Folge lief vorgestern im ORF.


Laureus


Beiträge: 1.846

01.11.2006 18:02
#53 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Dass will ich auch hoffen. Möchte unbedingt wissen, wie es zu der "Geschichten" gekommen ist.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2007 04:34
#54 RE: Las Vegas Zitat · antworten

paris hilton spielt in der folge 01x14 - 'Sprung ins Glück' mit und wird leider nicht
von anja stadlober gesprochen, was ich ziemlich schade finde.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Laureus


Beiträge: 1.846

15.01.2007 23:22
#55 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Dean Cain wird bei Las Vegas in seiner Rolle des Casey Manning nicht von Sasha Draeger gesprochen.

tinitron


Beiträge: 393

16.01.2007 00:18
#56 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Nein, leider nicht, ich hab den Sprecher aber auch nicht erkannt, ziemlich jung.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Siquerto


Beiträge: 1.065

04.02.2007 18:15
#57 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Ich bin jetzt wirklich mal gespannt ob VOX das erste Crossover in der Wiederholung der 4.Staffel von CROSSING JORDAN mitausstrahlt.

Laureus


Beiträge: 1.846

02.04.2007 23:55
#58 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Also auch im Crossover von Las Vegas in Season 3 mit Crossing Jordan kann man wie schon vorher die gewohnten Simmen hören.

Weiters kann ich sagen, dass Rachael Leigh Cook von Ilona Otto gesprochen wird, nur wer Lara Flynn Boyle spricht ist mir noch ein Rätsel (kommt mir aber bekannt vor).

mooniz



Beiträge: 7.091

28.06.2007 14:58
#59 RE: Las Vegas Zitat · antworten

neue infos zu las vegas:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20805

ab der fünften staffel ist james caan nicht mehr dabei und dafür
kommt tom sellek zum cast hinzu.
bin mal gespannt, ob er da von norbert langer synchronisiert wird.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2007 03:36
#60 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Lara Flynn Boyle wird von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor