sarah clarke wird hier nicht von anke reitzenstein gesprochen, aber die andere sprecherin paßt auch sehr gut, ganz bekannt, aber ich komme nicht drauf.
Das bisher nicht ausgestrahlte Crossover von CROSSING JORDAN mit LAS VEGAS scheint auf 13th Street seine Erstausstrahlung zu haben. Ab 19.12. sind 79 Folgen angekündigt was die Folge miteinschließt. Bei VOX hieß es immer 78 Folgen.
In Antwort auf:Das bisher nicht ausgestrahlte Crossover von CROSSING JORDAN mit LAS VEGAS scheint auf 13th Street seine Erstausstrahlung zu haben. Ab 19.12. sind 79 Folgen angekündigt was die Folge miteinschließt. Bei VOX hieß es immer 78 Folgen.
Die Folge wird nun leider doch nicht gesendet. Am 21.03. (dort wäre sie eigentlich an der Reihe gewesen) läuft stattdessen eine Wiederholungsfolge aus der 1. Staffel... Vielleicht ist sie ja tatsächlich gar nicht synchronisiert.
leider war die fünfte staffel die letzte. ich hätte gerne noch ein oder zwei staffeln mit tom selleck gesehen. in amerikanischen foren habe ich gelesen, daß viele die fortführung der serie wollen, aber nbc will nicht mehr. wirklich schade.