Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.728 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

13.08.2007 21:18
#61 RE: Las Vegas Zitat · antworten

sarah clarke wird hier nicht von anke reitzenstein gesprochen, aber die andere
sprecherin paßt auch sehr gut, ganz bekannt, aber ich komme nicht drauf.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2007 12:35
#62 RE: Las Vegas Zitat · antworten

dominic keating wird in einer folge von oliver feld gesprochen.
das paßt nun wirklich nicht.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Schlitzi


Beiträge: 1.572

09.10.2007 09:24
#63 RE: Las Vegas Zitat · antworten

In der Doppelfolge "Entführt" aus der vierten Staffel wird Christopher McDonald von Ernst Meincke gesprochen. Völlig unpassend wie ich finde.

Siquerto


Beiträge: 1.065

08.11.2007 18:31
#64 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Das bisher nicht ausgestrahlte Crossover von CROSSING JORDAN mit LAS VEGAS scheint auf 13th Street seine Erstausstrahlung zu haben. Ab 19.12. sind 79 Folgen angekündigt was die Folge miteinschließt. Bei VOX hieß es immer 78 Folgen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

15.11.2007 15:19
#65 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Da am Sonntag ja Folge 1x14 lief, kann mir jemand sagen,
wer nun Paris Hilton gesprochen hat?

Oder könnte jemand ein Soundsample machen?



Bjoern


Beiträge: 446

11.03.2008 14:33
#66 RE: Las Vegas Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das bisher nicht ausgestrahlte Crossover von CROSSING JORDAN mit LAS VEGAS scheint auf 13th Street seine Erstausstrahlung zu haben. Ab 19.12. sind 79 Folgen angekündigt was die Folge miteinschließt. Bei VOX hieß es immer 78 Folgen.


Die Folge wird nun leider doch nicht gesendet. Am 21.03. (dort wäre sie eigentlich an der Reihe gewesen) läuft stattdessen eine Wiederholungsfolge aus der 1. Staffel... Vielleicht ist sie ja tatsächlich gar nicht synchronisiert.

Viele Grüße,
Bjoern

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2008 14:53
#67 RE: Las Vegas Zitat · antworten

laut quotenmeter.de (letzter absatz) ist sie nicht synchronisiert worden.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2008 19:54
#68 RE: Las Vegas Zitat · antworten

tom selleck wird von norbert langer gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Laureus


Beiträge: 1.846

20.11.2008 19:57
#69 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Wissen wir schon längst, seit diesen Thread.
smeagol



Beiträge: 3.201

20.11.2008 19:58
#70 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Zitat von mooniz
tom selleck wird von norbert langer gesprochen.

Ausgezeichnet!! Ich freue mich schon auf die Crossover-Episode. Wird wohl so um Weihnachten herum ausgestrahlt - vermute ich.

Laureus


Beiträge: 1.846

20.11.2008 20:10
#71 RE: Las Vegas Zitat · antworten
Zitat von smeagol
Ausgezeichnet!! Ich freue mich schon auf die Crossover-Episode. Wird wohl so um Weihnachten herum ausgestrahlt - vermute ich.
Also Crossover-Episode ist es nicht, sondern nur der Auftritt der Schauspieler mit den gleichen Sprechern wie in Magnum.
mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2008 20:39
#72 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Wissen wir schon längst, seit diesen Thread.

und wo steht da, daß es langer ist?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

smeagol



Beiträge: 3.201

21.11.2008 08:25
#73 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Also Crossover-Episode ist es nicht, sondern nur der Auftritt der Schauspieler mit den gleichen Sprechern wie in Magnum.

Upps - ja, ich meinte auch "Reunion"-Folge. Crossover ist natürlich Quatsch. Es sei denn, Tom Selleck tritt im roten Jugle Bird Aloha Shirt auf

mooniz



Beiträge: 7.091

31.01.2009 19:29
#74 RE: Las Vegas Zitat · antworten

leider war die fünfte staffel die letzte. ich hätte gerne noch ein oder zwei staffeln mit tom selleck gesehen.
in amerikanischen foren habe ich gelesen, daß viele die fortführung der serie wollen, aber nbc will nicht mehr.
wirklich schade.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

pewiha


Beiträge: 3.302

11.05.2009 20:37
#75 RE: Las Vegas Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Mitch, der Rollstuhlfahrer und Sicherheitsmann?

Andreas Müller oder Mat(t)hias Klages?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor