Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.159 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.05.2005 01:20
#16 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oy, wo hast Du das denn her?

Wie gesagt, weiß ich nicht, ob da wirklich was dran ist... Vor ein paar Wochen war Nana mal in der Sendung zibb im RBB zu Gast. Und auf deren HP stand eben eine kleine Biographie zu Nana, wo das u.a. auch erwähnt wurde. Aber ich hab´s eben auch nur daher, weiß also nicht, ob das denn stimmt... Mittlerweile ist die entsprechende Seite nicht mehr da, da das nun schon zu lange zurück liegt.

In Antwort auf:
Gib's zu, Du hast noch nicht eine komplette Folge von den GILMORE GIRLS gesehen, oder?

So ist´s nicht ganz, mein lieber Hendrik... Die eine oder andere Folge hab´ ich mir schon mal angschaut, auch, wenn man die Anzahl der Folgen an einer Hand abzählen kann.

Liebe Grüße!


Knew-King



Beiträge: 6.574

15.05.2005 20:19
#17 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Hat das nicht zufällig jemand gecaptured?
Würde mich mal sehr interessieren, leider übersehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.05.2005 20:45
#18 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat das nicht zufällig jemand gecaptured?
Würde mich mal sehr interessieren, leider übersehen.

Ich hab´ das Interview auch digital mitgeschnitten. Uploaden kann ich das Video aber erst in etwa zwei Wochen, da wir hier kein DSL haben (und noch dazu einen extrem lahmen Rechner) - und da dauert das ´ne kleine Ewigkeit, bis das Video hochgeladen ist.
Ich kann Dir dann ja den Link schicken, da kannst Du´s Dir dann anschauen...

Liebe Grüße!


Knew-King



Beiträge: 6.574

16.05.2005 15:03
#19 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Das wär super, danke dir!

THX-KEV


Beiträge: 222

16.05.2005 17:45
#20 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Das Video würde mich auch interessieren. Hab's leider auch verpasst. Könntest du den Link dann gleich hier online stellen, damit alle die es interessiert drauf zugreifen können?

Gruss, Kevin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

16.05.2005 18:26
#21 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Aber klar doch...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 09:58
#22 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Es stimmt, was Du gelesen hast, Tino!

Allerdings teilen sich Nana Spier und Olli Rohrbeck die Regie. War wohl seine Idee, da er nicht mehr so viel Zeit hatte.
Und die Dialogbücher schreiben Nana Spier, Olli Rohrbeck und Martina Marx.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

17.05.2005 14:02
#23 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es stimmt, was Du gelesen hast,

Na, da bin ich ja beruhigt... Hast Dich wohl mal wieder informiert...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 14:06
#24 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Ich habe einfach DEAD ZONE-stylish einen Soundsample von den GILMORE GIRLS berührt und bekam plötzlich eine Vision von der Synchro.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

17.05.2005 14:09
#25 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Ah, verstehe... Da hat es also mal wieder gesprochen - unser aller Synchron-Orakel, aka Hendrik M.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 14:21
#26 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Ich glaube ja, dass ich wie das Orakel von Delphi bin und meine Vorsehungen bei der 24-Besetzung, nämlich Tilo Schmitz, Sonja Scherff und Dennis Schmidt-Foss, waren ganz einfach sogenannte "sich selbst erfüllende Prophezeiungen".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.017

17.05.2005 14:24
#27 RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Es gibt unter uns Menschen, sogenannte Recognizer, die dank ihrer genialen Fähigkeiten jeden anderen Menschen erkennen können. 1983 isolierte ein als "The Dubbing Center" bekannte Gesellschaft einen jungen Recognizer namens Hendrik von der Außenwelt und benutzte sein Genie für ihre Forschungen. Dann lief ihr Recognizer eines Tages davon...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 14:26
#28 Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Jetzt brauchen wir nur noch Joachim Tennstedt und Rüdiger Schulzki, die deinen Text sprechen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ElEf



Beiträge: 1.910

05.06.2005 19:49
#29 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

und, ist was aus dem Video geworden? Würd das gerne auch ma sehen, wer von euch hatte das denn nochma aufgenommen?^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

05.06.2005 20:00
#30 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

In Antwort auf:
und, ist was aus dem Video geworden? Würd das gerne auch ma sehen, wer von euch hatte das denn nochma aufgenommen?^^

Ich hab´ das mit dem Video nicht vergessen... Ich denke, morgen oder übermorgen werde ich dazu kommen, das Ganze online zu stellen. Ist dann im .ram-Format (RealPlayer) anzuschauen...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz