Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.154 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John Connor



Beiträge: 4.883

07.06.2005 20:03
#46 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Zuallererst hab ich mir übrigens das BRISANT-Interview mit Marion Degler angeguckt!

Vielleicht sollte man an exponierter Stelle, in einem extra-Thread ('Interviews mit Synchronsprechern' oder so) auf die Seite aufmerksam machen, damit möglichst viele in den Genuss der Beiträge kommen können; in jenem Thread könnte man dann auch künftig Interview-Hinweise posten.

Grüße, Fehmi

"Hey, wo soll ich unterschreiben?!!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.06.2005 20:58
#47 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Ich hätte da echt nicht mit so ´ner Resonanz gerechnet, was die Videos betrifft...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Die Datenbank


Beiträge: 10

27.09.2006 16:06
#48 RE: RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

Habe die Sendung leider verpasst, gucke nicht oft Viva. Ich würde gerne mal wissen, wie Illona Otto aussieht. Hat jemand ein Foto?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2006 16:41
#49 RE: RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich würde gerne mal wissen, wie Illona Otto aussieht. Hat jemand ein Foto?


Ja, ich hatte hier mal zwei Bilder gepostet, mindestens eins davon im "Bilder von Sprechern"-Thread in der STARS UND STIMMEN-Rubrik. Einfach mal a bissal stöbern, da wirst Du fündig... ;-) Eines der beiden Bilder hat Mew Mew auch für eine seiner Signaturen verwendet.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2006 17:12
#50 RE: RE:VIVA Nana Spier und Ilona Otto Zitat · antworten
Hier mal zwei kleine Screenshots von Ilona Otto aus der damaligen Sendung:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz