Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.06.2005 17:11
#31 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten
Okay, hier kann man sich unter der Rubrik "Video" das Interview von VIVA noch mal als ram-Video anschauen.
Einfach den Scrollbalken komplett nach unten ziehen - von unten ist es dann das vierte Video, abspielbar mit dem RealPlayer. Daneben sind auch noch ein paar weitere Videos von Synchro-Beiträgen etc. online...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.06.2005 17:16
#32 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Meine Fresse, was Du da alles online gestellt hast! Das braucht ja Tage, bis man alles gedownloadet hat. Sehr, sehr klasse - großes Lob!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.031

06.06.2005 17:33
#33 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Vielen, vielen Dank für diese klasse Website und die Mühe, die du dir gemacht hast!

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Manuel


Beiträge: 273

06.06.2005 18:45
#34 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

"Häng ihm den Umhang um, dem einäugigen Giganten und schreib' ihm einen anonymen Brief." (Michael Pan)

Einfach klasse.

Auch von mir ein Danke, ich kannte diese Beiträge noch nicht und finde sie sehr interessant.

MfG,
Manuel

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.06.2005 18:53
#35 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

ebenfalls 100 dank

Knew-King



Beiträge: 6.578

06.06.2005 19:02
#36 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Super ganz große Klasse, ich danke vielmals

Avenger


Beiträge: 1.468

06.06.2005 20:47
#37 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Wirklich toll, hoffentlich hast du genug Spielraum (Traffic) ^^. Ansonsten nur noch als Ergänzung oder besser Frage, hast du zufällig auch die beiden Sendungen von Pokito zum Thema Synchronisation aufgenommen. Die erste war mit Ulrike Jennie und Dominik Auer, die zweite mit Marc Stachel ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.06.2005 21:33
#38 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

In Antwort auf:
hast du zufällig auch die beiden Sendungen von Pokito zum Thema Synchronisation aufgenommen. Die erste war mit Ulrike Jennie und Dominik Auer, die zweite mit Marc Stachel ?

Nee, leider nicht (hab´ erst ein paar Tage später davon erfahren), nach den beiden Sendungen such´ ich momentan selbst noch... Hab´ jemanden ausfindig machen können, die die aufgenommen hat und nun hoffe ich mal, dass sich da irgendetwas machen lässt...
Die Seite ist auch noch nicht wirklich fertig, das soll jetzt auch erst mal nur der Synchro-Media-Teil werden. In den nächsten Tagen digitalisiere ich noch ein paar Sachen...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Avenger


Beiträge: 1.468

06.06.2005 21:43
#39 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Ich habe auch beides zufällig noch auf Video , wenn du mir nen kleinen Wink gibst, wie ich daraus ein *.rm mache (ansonsten muss ich ein anderes halbwegs platzsparendes Format nehmen ), kann ich dir das sicherlich irgendwie (in dieser Woche noch) zur Verfügung stellen. Das beides zu digitalisieren ist zumindest kein allzu großes Problem.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.06.2005 21:47
#40 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

@Tino: Und ich könnte dir noch Video-Files von TV-Interviews mit Klaus-Peter Grap sowie einem kleinen "MakingOf" einer ???-Folge (bei dem auch Andreas Fröhlich und Co. zu Wort kommen) zur Verfügung stellen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.06.2005 23:05
#41 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch beides zufällig noch auf Video

@Avenger: Sag´, könntest Du mir die beiden Sendungen evtl. auch (gegen ein Entgeld natürlich) auf Video überspielen??? Das wär´ klasse, zumal ich sie, wie gesagt, schon seit ein paar Wochen suche... Wär´ das auch möglich? Kannst mir ja gegebenenfalls ´ne PN schicken - würd´ mich sehr freuen! Danke Dir!

In Antwort auf:
@Tino: Und ich könnte dir noch Video-Files von TV-Interviews mit Klaus-Peter Grap sowie einem kleinen "MakingOf" einer ???-Folge (bei dem auch Andreas Fröhlich und Co. zu Wort kommen) zur Verfügung stellen.

@Hendrik: Ist das dieser ???-Beitrag, der im letzten Jahr oder so bei DAS auf NDR lief? Den hab´ ich nämlich auch auf Video... Aber die K.-P. Grap-Interview-Files würde ich gern annehmen, wenn das geht. Danke Dir!

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.06.2005 00:39
#42 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Bei einer Beschreibung der Files von Tinos Seite steht:

Der grösste Traum von Hendrik ist es, einmal einen Hollywood-Star zu synchronisieren. Das Wunschmobil des WDR erhörte diesen Wunsch und lud Hendrik nach Köln ein zur Firma Splendid Synchron [...]

Ich möchte deswegen mal betonen, dass es sich dabei NICHT um mich handelt, auch wenn man das vielleicht denken könnte.
Vielleicht liegts am Namen und ist im Gesetz des Universums irgendwie vorgeschrieben, dass Hendriks sich für Synchros interessieren müssen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

07.06.2005 01:10
#43 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich möchte deswegen mal betonen, dass es sich dabei NICHT um mich handelt, auch wenn man das vielleicht denken könnte.

Gut, dass Du´s noch mal sagst - ich hätte auch fast geglaubt, dass die DICH nach Köln entführt haben...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Oscar


Beiträge: 16

07.06.2005 01:45
#44 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

ey, was für ne geile seite tino, der absolute oberhammer!
wirklich ein grosses kompliment und tausend dank!!!
irre...

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 02:08
#45 RE:Off Topic ist was Feines Zitat · antworten

Mein lieber Schwan warst Du fleißig.

Das ist ja ganz große Klasse!

Vielen Dank

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz