Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.296 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2009 20:22
#46 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

Aber ich denke, Dylan hat die Stimme schon ermittelt?!

Andreas


Beiträge: 1.265

08.10.2009 20:27
#47 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stammen die anderen Seriensynchros auch aus der Zeit 1990/91?
Wenn ja, könnte sie vielleicht eine aus der DDR stammende Schauspielerin gewesen sein, die sich so nach der Wende finanziell über Wasser hielt?


Mein frühester verzeichneter Einsatz ist 1989, der letzte 1992. Sie kann aber durchaus schon früher tätig gewesen sein, ich hab nur wenige Daten von Mitte/Ende der 80er. Rein aufgrund des Stimmeindrucks würde ich vermuten, dass sie aus dem Westen stammt.

Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2009 20:32
#48 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

Da müsste man wohl mal checken, ob sie noch bei "Neue Micky Maus Geschichten" mitgesprochen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden Backenhörchen dort auch dabei waren. Oder in "Mickys Clubhaus". Und da Disney ja erfreulicherweise Wert auf konstante Besetzungen legt...

berti


Beiträge: 17.492

09.10.2009 10:27
#49 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

Zitat von Andreas
Rein aufgrund des Stimmeindrucks würde ich vermuten, dass sie aus dem Westen stammt.



Was meinst du mit "Stimmeindruck"?

hudemx


Beiträge: 7.227

14.10.2009 20:43
#50 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

mmh ich schau gerade Spaceballs und ich kann mir nicht helfen, aber kann es sein das Rebecca Völz Trixie in dieser einen Folge gesprochen hat? Irgendwie erinnert mich ihre Stimme total an die von Trixie in dieser Folge!

@ Isch:
Wolfgang Ziffer war sicher bei späteren post 2000 Disney Produktionen Chap(u.a. in Neue Mickey Maus Geschichten und in dem einenm Weihnachtsfilm in dem Tick, Trick & Track jeden Tag Weihnachten erlebt haben)

Bei Chip hab ich keine Ahnung denn da hört sich die Stimme recht anders an!

Marvin



Beiträge: 222

18.01.2011 12:11
#51 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

Die Rolle der Summi wird von Eva-Maria Werth gesprochen. Hat mich erst stutzig gemacht, weil der Originalsprecher Corey Burton war.

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.01.2011 12:12
#52 RE: Chip und Chap Zitat · antworten

War Summi nicht sowieso tierisch gepitcht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz