Okay, Breuer ist bestätigt. Ist eine Münchner Synchro, Johnny Storm wird von einem der South Park-Gang gesprochen. Nicht der Dicke, der schmalere Redner (kenne die Serie kaum).
Markus Off ist nicht dabei, Reed und Susan sind für mich völlig unbekannt.
Schade das es so eine schlechte Synchro werden musste. Jessica Alba nichtmal mit Shandra Schadt und Julian McMahon wird nichtmal von Thorsten Michaelis gesprochen. Muss so was denn sein?
PS: schaut euch mal morgen um 3:45 Uhr das Making of an. Dort bekommt man alle zu hören.
Also in dem Trailer den ich gesehen habe hatte Jessica Alba Shandra Schadt.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer." [Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Im Making of mit den Filmausschnitten auf RTL 2 war es auch Shandra Schadt. Der Gummimann klang irgendwie nach Marcus Off. Ich glaube das die Synchro doch nicht so schlecht ist, wie hier behauptet wird. Nur Thorsten Michaelis auf Julian McMahon wäre Pflicht gewesen.
Nur Thorsten Michaelis auf Julian McMahon wäre Pflicht gewesen.
Finde ich nicht. Immerhin kam seine Besetzung nur zu Stande, weil man in Berlin Lennardt Krüger, der ihn viele Jahre in seiner PROFILER-Hauptrolle synchronisiert hat, die ihn erst bekannt gemacht hat, ignoriert hat. Ausgleichende Gerechtigkeit also, dass man nun auch Michaelis in einer anderen Synchronstadt nicht besetzt.
In Antwort auf: Bist du mit Stephanie Kellner sicher? Ich meinte eben im Kino nen Trailer gesehen zu haben wo es Angela Wiederhut war. ---
Ja bin mir ziemlich sicher. Der unterschied wäre wirklich deutlich hörbar zwischen den beiden und außerdem klang es so wie A.J. Cook in "Tru Calling" ;) Kann ja sein das es in deinem Trailer Angela Wiederhut war! ;) Mein gott wie viele Sprecher soll J. Alba denn noch bekommen? «Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»
Synchro gesehen. Film nun auch. Film ist klasse. Synchro auch. Breuer kommt gut auf McMahon. Weber ist das Highlight, kann Evans gerne dauerhaft nehmen. Kann Dennis nicht mehr hören, zu präsent.
Wer Alba und Gruffud sprach, ist mir ein Rätsel. Beide nie zuvor gehört. Beide aber großartig!