Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.794 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

13.07.2005 12:54
#46 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Ist das Dialogbuch auch nicht so besoffen wie im Trailer?
____________

"Now he's un-armed..."

ElEf



Beiträge: 1.910

14.07.2005 04:09
#47 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Ne isses nicht, die Dialoge wurden vom Trailer gott sei dank nicht übernommen^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.07.2005 23:03
#48 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Hier mal ein paar Namen zur Besetzung im Film:

Reed Richards: Ioan Gruffudd (Robinson Reichel)
Sue Storm: Jessica Alba (Stephanie Kellner)
Johnny Storm: Chris Evans (Benedikt Weber)
Ben Grimm: Michael Chiklis (Michael Lott)
Victor Von Doom: Julian McMahon (Jacques Breuer)
Alicia Masters: Kerry Washington (Sandra Schwittau)
Debbie Mc Ilvane: Laurie Holden (Susanne von Medvey)

Dialogbuch und Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.07.2005 23:07
#49 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Sue Storm: Jessica Alba (Stephanie Kellner)

Du weißt nicht zufällig auch, warum man Shandra Schadt nicht wollte oder sie nicht konnte?

Ben Grimm: Michael Chiklis (Michael Lott)

Huch, der synchronisiert sonst doch normalerweise nur in Hamburg - und ab und an mal in Berlin. In München hab ich ihn echt noch nie gehört, das ist ja mal was Besonderes.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

15.07.2005 19:02
#50 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du weißt nicht zufällig auch, warum man Shandra Schadt nicht wollte oder sie nicht konnte?

Vielleicht hat sie ja gerade Jessica in SIN CITY gesprochen(Freu).
Wer weiß?

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.07.2005 20:07
#51 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Schön wär's ja. Aber nachdem im Trailer doch die reitzende Anke auf ihr zu hören war, würde ich da nicht mehr drauf wetten. Wobei ich Anke Reitzenstein für eine der besten Synchronsprecherinnen überhaupt halte und mit einer einzigartigen Stimme, die praktisch nicht zu ersetzen ist, aber für die wesentlich jüngere Jessica Alba fände ich sie wohl doch ein bisschen zu kurios.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

15.07.2005 21:18
#52 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du weißt nicht zufällig auch, warum man Shandra Schadt nicht wollte oder sie nicht konnte?

Vielleicht war es ja auch eher eine Entscheidung von "ganz oben" , man wollte vielleicht eine andere für Jessica Alba haben (was ich nicht nachvollziehen könnte, da ich Shandra Schadt für wirklich passend halte). Oder es fiel gerade in den Urlaub rein... Ich weiß ja nicht, wann die Sprachaufnahmen zu "Fantastic Four" stattfanden, aber Shandra Schadt war vom 17.06.05 bis vor ein paar Tagen im Urlaub. Na ja, aber ich denke mal, die Aufnahmen fanden eher statt, von daher kommt das wohl auch nicht wirklich in Frage. Eine Supervisor-Entscheidung läge da wohl näher, wäre ja bei weitem nicht das erste Mal...

LG

VORSICHT: SIGNATUR!!!
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.07.2005 21:21
#53 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Eine Supervisor-Entscheidung

Wohl eher 'ne Bernd Eichinger-Entscheidung.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

15.07.2005 21:30
#54 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wohl eher 'ne Bernd Eichinger-Entscheidung.

Ja, ja, wenn gewisse wichtige Leute meinen, sich einmischen zu müssen... Hat man ja auch bei TROJA gemerkt, was dabei rauskommen kann.

LG

VORSICHT: SIGNATUR!!!
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Cakir


Beiträge: 284

17.07.2005 14:08
#55 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

In Antwort auf:
....
Auf den ersten Blick mögen dem geneigten Fan ein paar Unstimmigkeiten auffallen: Jessica Alba wird z.B. nicht von Shandra Schadt gesprochen, etc... Grund: Die Besetzung "kam auf Wunsch der Constantin zu Stande, nach einem sehr aufwendigen Voice Casting." Trotzdem können sich die Fans auf erstklassiges Popkorn-Kino freuen.

quelle:synchronworld.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

17.07.2005 15:53
#56 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf den ersten Blick mögen dem geneigten Fan ein paar Unstimmigkeiten auffallen: Jessica Alba wird z.B. nicht von Shandra Schadt gesprochen, etc... Grund: Die Besetzung "kam auf Wunsch der Constantin zu Stande, nach einem sehr aufwendigen Voice Casting." Trotzdem können sich die Fans auf erstklassiges Popkorn-Kino freuen.

Also hatten die ihre Finger da im Spiel...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Franky-El



Beiträge: 1.658

27.12.2011 16:25
#57 RE: The Fantastic Four Zitat · antworten

Wer hat eigentlich Stan Lee als Willie Lumpkin gesprochen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz