Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.525 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlitzi


Beiträge: 1.665

08.06.2005 18:39
The Fantastic Four Zitat · antworten

Gibt es zu diesem Film schon irgendeine Liste? Hoffe das Julian McMahon von Torsten Michaelis gesprochen wird.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 18:52
#2 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Die Trailer sind jedenfalls sehr merkwürdig, ich konnte da spontan nicht einen Sprecher erkennen!
Vielleicht Kölner Synchro?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Brian Drummond


Beiträge: 2.853

08.06.2005 18:54
#3 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Links oder DLs zum dt. Trailer?^^
____________

"Now he's un-armed..."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 18:55
#4 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Bei http://www.moviemaze.de sollte es zwei deutsche Trailer geben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.665

08.06.2005 18:58
#5 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber das Ding klingt irgendwie nach Detlef Bierstedt.


Knew-King



Beiträge: 5.727

08.06.2005 21:23
#6 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Nee, das ist nicht Bierstedt.
Ich vermute mal das ist ne Promi Synchro, so klingen die jedenfalls.
Nach Kölnern hört sich das BTW auch nicht an.


THX-KEV


Beiträge: 222

08.06.2005 21:43
#7 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Jetzt fangen die aber hoffentlich nich auch schon bei realen Filmen mit Promi-Synchros an... *hilfe*


Dennis Hainke



Beiträge: 1.317

08.06.2005 22:15
#8 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Die haben schon lange damit angefangen.
Bestes Beispiel: der Film "8 Frauen".
Auf synchronkartei.de findest du die Besetzungsliste.
Sieh sie dir an, dann weißt du was ich meine.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 22:24
#9 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Naja, das war aber 'ne Ausnahme, weil man so'n besonderes Arthouse-Feeling erzeugen wollte, und immerhin waren das auch alle ausgebildete Schauspielerinnen, die da synchronisiert haben, und nicht irgendwelche drittklassigen "Promis" aus der Kategorie Comedian, Soap-Star oder Moderator, was ja wiederum bei HAROLD & KUMAR der Fall war, aber auch das dürfte einfach nur eine traurige Ausnahme gewesen sein, denn wenn der Verleih wirklich so dumm ist und denkt, er kann bei einem Action-Fantasy-Streifen mit einer Promibesetzung viel Zuschauer anlocken, geht das sicherlich nach hinten los - oder wird schlicht und einfach keine "positiven" Ergebnisse liefern.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 5.727

08.06.2005 23:42
#10 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Naja, also es liegt doch nahe das sich Bernd Eichinger da einmischt oder?
Ich fand Resident Evil war auch irgendwie seltsam synchronisiert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 00:43
#11 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Ach, der Film ist von Eichinger? Naja, Producer, oft heisst das ja auch nur Geldgeber. Ich bin allerdings nicht informiert darüber, ob und inwiefern sich Eichinger ein Mitspracherecht bei Synchros seiner ausländischen Produktionen vorbehält. Die Frage ist halt nur: Bleibt es bei einigen einzelnen "Supervisionen", wie man es gewohnt ist, oder will er gleich alles Bewährte über den Haufen werfen, das Rade neu erfinden (siehe: Petersens TROJA-Synchrodebakel)? Wird FANTASTIC FOUR eigentlich auch in Deutschland von Eichingers CONSTANTIN FILM als Verleihfirma vertrieben? Dann ist natürlich zumindest wahrscheinlich, dass irgendwer von Constantin ein Wörtchen mitzureden hat. Aber ob das dann gleich zu einer "Promi"-Synchro verkommen muss, hoffe ich mal zu bezweifeln.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Brian Drummond


Beiträge: 2.853

09.06.2005 08:42
#12 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Also einer von den Herren, Fackel oder Stretcho, hörte sich an wie...uhm...der Sprecher von dem Schwarzen bei 'Angel - Jäger der Finsternis". KEINE Ahnung wie die Rolle heißt und wie der Sprecher, sorry. :D
Das Ding war echt die Härte. Ich hoffe das ist nur im Trailer so. Sonst wird das ja eine Lachnummer.
____________

"Now he's un-armed..."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.601

09.06.2005 08:46
#13 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Der Sprecher, den du meinst, heißt Christian Rudolph.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.344

09.06.2005 09:47
#14 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

Vielleicht werden die "Fantastic Four" ja von den "Fantastischen Vier" gesprochen.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 09:56
#15 RE:The Fantastic Four Zitat · antworten

>Der Sprecher, den du meinst, heißt Christian Rudolph.

Der übrigens der kleine Bruder von Liane Rudolph sein soll.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor