@ lupoprezzo: Hallo Horst, das ist nicht Abrolat, sondern Günter Sauer. MfG Jürgen
Danke Jürgen!
Sauer also schon wieder!
Ich dachte, den erkenne ich inzwischen. Hier klingt er für mich gar nicht so sehr nach Heinz Engelmann, wie ich's von ihm gewohnt bin.
Gruß
Horst
Seine reine Sprechrolle in "Frankenstein junior" gilt zwar allgemein als geschnitten, aber ein Satz ist doch noch kurz vor der creation scene zu hören: Eric Vaessen Gruß Stefan
"Haus des Todes": ohne Dialog (die Rolle ist nicht klein, aber der Typ, den er spielt kann wohl nicht sprechen)
"Höllenfahrt nach Santa Fe" (1. Synchro) - Toni Herbert "Rache für Jesse James" (2. Synchro): War das wirklich Horst Keitel, ich meine hier auch schon Jochen Schröder gehört zu haben.
Zitat von Willoughby "Rache für Jesse James" (2. Synchro): War das wirklich Horst Keitel, ich meine hier auch schon Jochen Schröder gehört zu haben. Ich habe in eine Szene zu Beginn reingehört - dort ist es tatsächlich Jochen Schröder! Grüße, Fehmi
"Astro Zombies": Konrad Wagner
Die Faust der Rebellen: Günther Jerschke
Zitat "Der weiße Büffel": ??? Wolfgang Lukschy. Grüße, Fehmi
Die Faust der Rebellen (Erstsynchro): Klaus Werner Krause
JC in: "Kung Fu" (US, 1973) - Serie: in # 01x02 -Episode 3 als "Reverend Serenity Johnson" -> Thomas Reiner GG
Ich glaube,in der Liste fehlt noch: FÜNF BLUTIGE GRÄBER (Five Bloody Graves;1970): PAUL FRIEDRICHS
Das Haus der langen Schatten(1.Synchro): TIL KIWE
Mord in der Hochzeitsnacht -> Eckhard Bilz
Überfall im Wandschrank: Til Kiwe
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.