Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.01.2011 11:13
#31 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Wirklich sehr gute Brandt-Synchro. Am Besten ist die Szene mit den Polizisten.

"Schön leise eurer Wagen." ... "Salami in Culo!"
http://www.youtube.com/watch?v=qAkIQNA5Xs8

berti


Beiträge: 17.472

23.01.2011 13:24
#32 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Für mich eine der besten Brandt-Synchros. Lache jedes Mal wieder Tränen.



Tränen sind´s bei mir nicht, aber dass es eine seiner besten Arbeiten (im komischen Bereich) ist, würde ich auch sagen.
Natürlich kam ihm hier entgegen, dass der von ihm öfter in Synchros eingebaute tuntige Tonfall ebenso passte wie (von Mücke mehrfach hervorgehoben) Marquis´ Neigung zum Chargieren.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

23.01.2011 17:49
#33 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Hi,

ja, hab gestern auch wieder Tränen gelacht:

„Ich erhob nur einmal meine Stimme gegen einen Jungen, der mir eine Walderdbeere stehlen wollte.“ (Bud Spencer als Don Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo in “Vier Fäuste gegen Rio”)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.01.2011 17:51
#34 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Obwohl meine Wunschbesetzung Wolfgang Hess für den "normalen" Bud Spencer und Marquis für den Doppelgänger gewesen wäre.

Lammers


Beiträge: 4.061

23.01.2011 20:48
#35 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, wobei Marquis seine Sache natürlich auch gut macht (in beiden Rollen).
Da du gerade Wolfgang Hess erwähnst, ich vermisse an der Stelle wo Greg im Büro des Chefs seinen Doppelgänger auf dem Foto sieht, seine typische Synchronlache. Geht's dir auch so ?

HalexD


Beiträge: 1.681

01.01.2017 16:16
#36 RE: Vier Fäuste gegen Rio (1984) - Synchronliste Zitat · antworten

Immer wieder ärgerlich, wenn die restaurierte HD Version von 3L auf Blu-ray einen schlechteren (dumpfen) Ton hat, als die unrestaurierten TV-Austrahlungen.
"Für Fäuste gegen Rio" auf Kabel 1 mit glasklarem Ton...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz