Zitat von Chow Yun-FatFür mich eine der besten Brandt-Synchros. Lache jedes Mal wieder Tränen.
Tränen sind´s bei mir nicht, aber dass es eine seiner besten Arbeiten (im komischen Bereich) ist, würde ich auch sagen. Natürlich kam ihm hier entgegen, dass der von ihm öfter in Synchros eingebaute tuntige Tonfall ebenso passte wie (von Mücke mehrfach hervorgehoben) Marquis´ Neigung zum Chargieren.
„Ich erhob nur einmal meine Stimme gegen einen Jungen, der mir eine Walderdbeere stehlen wollte.“ (Bud Spencer als Don Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo in “Vier Fäuste gegen Rio”)
Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, wobei Marquis seine Sache natürlich auch gut macht (in beiden Rollen). Da du gerade Wolfgang Hess erwähnst, ich vermisse an der Stelle wo Greg im Büro des Chefs seinen Doppelgänger auf dem Foto sieht, seine typische Synchronlache. Geht's dir auch so ?
Immer wieder ärgerlich, wenn die restaurierte HD Version von 3L auf Blu-ray einen schlechteren (dumpfen) Ton hat, als die unrestaurierten TV-Austrahlungen. "Für Fäuste gegen Rio" auf Kabel 1 mit glasklarem Ton...