Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freddy Krüger


Beiträge: 424

13.02.2006 20:36
#31 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Ja, dann frag ich mich warum man in Star Trek Next Generation Whoppi Goldberg von Marianne Gross sprechen liess? Ich glaub das muss so nach der 4. Staffel gewesen sein. Zuerst wurde sie von Regina Lemnitz gesprochen, und dann plötzlich der Wechsel. Das fand ich irgendwie schade.

Siquerto


Beiträge: 1.107

13.02.2006 21:08
#32 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Ich find auch dass Regina Lemnitz die Idealbesetzung ist. Aber vielleicht fiel das damals in den gleichen Zeitraum und war dann auch eine Kontinuitätsbesetzung?

--
"Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

13.02.2006 21:18
#33 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, dann frag ich mich warum man in Star Trek Next Generation Whoppi Goldberg von Marianne Gross sprechen liess?

Zum damaligen Zeitpunkt drehte Regina Lemnitz ja in München auch regelmäßig für den "Marienhof", wo sie eine feste Rolle hatte. Von daher könnte ich mir auch denken, dass es da einfach Terminschwierigkeiten gab und sie nicht nach Berlin konnte für die TNG-Synchro. Oder sie hatte gerade wieder eine Theater-Tournee am laufen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

The-night-fighter



Beiträge: 563

15.04.2008 23:07
#34 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten
American Dad   |   Odile Corso (Stimme)   |   Angelina Jolie   |   Claudia Urbschat-Mingues 


Im Original ist es zwar nicht Angelian Jolie, es ist aber der Charakter.
Voiceman


Beiträge: 62

23.06.2008 09:00
#35 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Ihr könnt die Liste noch um "The Good Shepherd" und "Beowulf" ergänzen, da war´s auch Claudias Stimme für Angie.

Chris13


Beiträge: 68

23.08.2008 22:51
#36 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Für mich waren Soleig Duda und Bianca Krahl fehlbesetzt.
Am Besten finde ich passen C U-M und MvS.

Ich tendiere zu MvS, weil ich, wie Hendrik, von C U-M einfach übersättigt bin.

C U-M hat in den Jolie Filmen die ich gesehen hab tolle Arbeit geleistet, keine Frage,
aber ich denke MvS hätte da durchaus mithalten können.

Was Teri Hatcher angeht, mich ärgert es auch jedes mal wenn ich Desperate Housewives sehe,
ich habe auch auf MvS gehofft. Aber Superman, Two and a half Men (beides PRO 7 Serien) und
James Bond waren wohl nicht Grund genug für PRO 7



T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 23:09
#37 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten
Ich finde auch Claudia Urbschat wird in letzter Zeit etwas zu oft besetzt. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen.
Commander



Beiträge: 2.300

24.08.2008 00:24
#38 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Die Liste ist aber auch nicht mehr aktuell...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2008 19:47
#39 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Auch hier ist das gleiche wie bei der Walken-Liste. Ist doch nicht Sinn einer aktuellen!!! Liste, wenn sie nicht weiter gepflegt wird.

Mein Anlass ist der neue Film von Angelina Jolie. Im Trailer zu "Der Fremde Sohn"
(Original: Changeling; Quelle moviemaze) hat sie ebenfalls Claudia Urbschat !!!
Dazu "Wanted" - Claudia Urbschat

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2008 20:01
#40 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

ein schönes bild von ihr wäre auch ganz toll...

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

04.11.2008 21:22
#41 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Zitat von schakal
Auch hier ist das gleiche wie bei der Walken-Liste. Ist doch nicht Sinn einer aktuellen!!! Liste, wenn sie nicht weiter gepflegt wird.




Das hatte ich ja auch schon mal vor 2 Monaten angemerkt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2008 21:32
#42 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten
Zitat von Commander
Zitat von schakal
Auch hier ist das gleiche wie bei der Walken-Liste. Ist doch nicht Sinn einer aktuellen!!! Liste, wenn sie nicht weiter gepflegt wird.




Das hatte ich ja auch schon mal vor 2 Monaten angemerkt.


Ja das weiß ich ja. Daher habe ich auch auf den Christopher-Walken-Tread verwiesen. Da ist das gleiche "Problem". Auch dort haben es schon einige vorher angemerkt. Wollte es halt hier nicht nochmal wiederholen, weil ja schon klar war, worum es geht.
Hauptsache es wird halt mal gemacht ?!?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

04.11.2008 21:37
#43 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein schönes bild von ihr wäre auch ganz toll...


Ich wüsste nicht, dass von ihr jemals schöne Bilder erschienen sind...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2008 11:51
#44 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Hat zufällig jemand gestern in dem Film "Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle" reingeschaut und gehört wer Angelina Jolie dort sprach ?!?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

12.02.2009 04:58
#45 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten
,

wie war das noch: ein schöner Rücken kann auch entzücken ...
EDIT: ich habe noch ein paar gefunden

,,
,

Fotos: E.v.G.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Scott Bakula
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz