Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.812

19.06.2010 15:42
#46 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Ich pack das "Cyborg 2"(Köln)-Sample hier nochmal rein (im Dialog mir R. Berg).

Jerry



Beiträge: 9.332

11.12.2010 12:44
#47 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

The Tourist (2010): Claudia Urbschat-Mingues

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

04.03.2011 12:44
#48 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Hallo,

Kung Fu Panda 2 (2011) [Stimme]: Bettina Zimmermann

N8falke



Beiträge: 4.614

19.10.2011 13:06
#49 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Von "Without Evidence (1995)" gibt es jetzt eine deutsche Fassung von Lighthouse Home Entertainment mit dem deutschen Titel "Evidence".
Abgesehen von dieser mal wieder schwachsinnigen Titeländerung, präsentiert sich bereits das Cover recht kurios -> http://s7.directupload.net/images/111019/77l53j5f.jpg
Die Jolie scheint sich ja gut gehalten zu haben, wenn sie '95 bereits so aussah. Oder sie sah dort bereits in jungen Jahren recht alt aus. *g*

Aber das Cover deutet schon an, worauf man sich hier einlässt und zwar auf 'ne 1a Mogelpackung. Die Rolle von ihr könnte kleiner nicht sein und leider hab ich auch ihre Sprecherin nicht erkannt.
Auch technisch präsentiert sich die Blu-ray unterirdisch. Grottiger 4:3 Upscale und dumpfe Dialoge.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.06.2012 20:20
#50 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Da helfe ich doch mal aus.

Without Evidence (1995) = Evidence (1995): Nora Jokhosha

Und nein, das ist ein aktuelles Foto.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

14.06.2012 20:28
#51 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Zitat von schakal
Da helfe ich doch mal aus.

Without Evidence (1995) = Evidence (1995): Nora Jokhosha



Dazu muss man aber auch sagen, dass die Synchro noch nicht sehr alt ist. Metz-Neun würde ich vermuten^^

Knew-King



Beiträge: 6.508

14.06.2012 20:54
#52 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Naja gut, da war Frau Jolie noch deutlich jünger (und ansehlicher), da hätte ich auch nicht Urbschat besetzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

14.06.2012 21:07
#53 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Zitat von Knew-King
Naja gut, da war Frau Jolie noch deutlich jünger (und ansehlicher), da hätte ich auch nicht Urbschat besetzt.


Ich glaube die Frage stellt sich bei dem Studio gar nicht.

Sandro_1991


Beiträge: 395

01.02.2014 23:03
#54 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Maleficent (2014): Claudia Urbschat-Mingues
Ich weiss das wird wahrscheinlich nie der Fall sein aber ich würde doch gern wieder mal Marion von Stengel oder sogar Susanne von Mevey, die wie ich perönlich finde auch sehr gut passen würde, auf Angelina hören.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

29.12.2015 20:38
#55 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

By the Sea (2015): Claudia Urbschat-Mingues

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

21.01.2016 19:08
#56 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Kung Fu Panda 3 (2016): Bettina Zimmermann

WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2019 03:09
#57 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Maleficent: Mächte der Finsternis = Claudia Urbschat-Mingues

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.05.2019 07:00
#58 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Nachdem ich den Original-Teaser hörte und Jolie gar nicht wiedererkannt habe, muss ich doch sagen, dass wir uns wirklich glücklich schätzen dürfen, dass dieser stimmliche Spargel-Sparschäler durch CUM erst so richtig zum Leben erwacht.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.05.2019 14:20
#59 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Da muss ich dir leider widersprechen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

14.05.2019 15:13
#60 RE: Angelina Jolie Zitat · antworten

Muss auch widersprechen. Kenne Jolies Stimme aus den "Kung Fu Panda" Filme, die ich mir mal im O-Ton gegeben habe und war ihre Stimme bei weitem nicht so "Spargel-Dünn". Dieser Eindruck könnte wohl daran liegen, dass Urbschat-Mingues gerne mal stimmlich nochmal einen obendrauf setzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Scott Bakula
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz