Von "Without Evidence (1995)" gibt es jetzt eine deutsche Fassung von Lighthouse Home Entertainment mit dem deutschen Titel "Evidence". Abgesehen von dieser mal wieder schwachsinnigen Titeländerung, präsentiert sich bereits das Cover recht kurios -> http://s7.directupload.net/images/111019/77l53j5f.jpg Die Jolie scheint sich ja gut gehalten zu haben, wenn sie '95 bereits so aussah. Oder sie sah dort bereits in jungen Jahren recht alt aus. *g*
Aber das Cover deutet schon an, worauf man sich hier einlässt und zwar auf 'ne 1a Mogelpackung. Die Rolle von ihr könnte kleiner nicht sein und leider hab ich auch ihre Sprecherin nicht erkannt. Auch technisch präsentiert sich die Blu-ray unterirdisch. Grottiger 4:3 Upscale und dumpfe Dialoge.
Maleficent (2014): Claudia Urbschat-Mingues Ich weiss das wird wahrscheinlich nie der Fall sein aber ich würde doch gern wieder mal Marion von Stengel oder sogar Susanne von Mevey, die wie ich perönlich finde auch sehr gut passen würde, auf Angelina hören.
Nachdem ich den Original-Teaser hörte und Jolie gar nicht wiedererkannt habe, muss ich doch sagen, dass wir uns wirklich glücklich schätzen dürfen, dass dieser stimmliche Spargel-Sparschäler durch CUM erst so richtig zum Leben erwacht.
Muss auch widersprechen. Kenne Jolies Stimme aus den "Kung Fu Panda" Filme, die ich mir mal im O-Ton gegeben habe und war ihre Stimme bei weitem nicht so "Spargel-Dünn". Dieser Eindruck könnte wohl daran liegen, dass Urbschat-Mingues gerne mal stimmlich nochmal einen obendrauf setzt.