In Antwort auf:wird maria jetzt für jedes aufstrebende sternchen in hollywood genommen?
Naja so viele Hollywood Sternchen spricht sie jetzt ja nun auch nicht. Außerdem ist es mal eine passende Rolle für Sie, denn sonst kann ich Maria Koschny´s Stimme nicht mehr so hören, da sie doch schon sehr oft zu hören ist.
Kommt halt immer auf die Schauspielerin an und zu Lindsay passt sie wirklich gut. Owohl ich wenn ich die Möglichkeit hätte Anke Kortemeier bevorzugen würde *lach* --------------------------------------------------
So ich habe diesen wundervollen und witzigen Film endlich gesehen und habe die Sprecher nun oben eingetragen. Nur bei 2 Sprechern bin ich mir nicht sicher, und wer weiß, evtl. kann ja jemand von euch noch Ergänzen?
Ist der Film gut? Ich hab ihn mir auf DVD vorbestellt, dauert aber ja noch 1 bis 2 Wochen, bis der rauskommt.
Ja absolut. Der Film ist wirklich klasse geworden. Auch die Komik des Filmes ist genial und die Schauspieler sind wunderbar in ihren Rollen. Ansehen lohnt sich! :-)
Marie Bierstedt auf Samaire Armstrong, wie bei OC und ihm Trailer, hätte ich besser gefunden.
Ich bin froh das es nicht so gekommen ist. Auch schon in dem Horrorfilm "Stay Alive" wird Samaire Armstrong von Anja Stadlober gesprochen und diese Besetzung ist wirklich erste Sahne. Kannte auf ihr auch als erstes Marie, jedoch seit dieser Besetzung, hoffe ich das es Marie Bierstedt nicht mehr wird.
In Antwort auf:Ja absolut. Der Film ist wirklich klasse geworden. Auch die Komik des Filmes ist genial und die Schauspieler sind wunderbar in ihren Rollen. Ansehen lohnt sich! :-)
Mir ist ja schon des öfteren aufgefallen, dass du auf Frauenfilme stehst und die unsäglichsten Teeniefilme in den Himmel lobst
Der Film ist zwar nett (Habe den in ner Sneak gesehen) aber von "genial" ist der meilenweit entfernt.
4,8 in der IMDb ist auch nicht gerade ein Indiz dafür, dass es sich um einen Hammerfilm handelt ;)
Unterm Strich ists Geschmackssache, aber ich musste mal eine andere Sicht der Dinge niederschreiben; das alles ist in keinster Weise bös' gemeint.
aaaahhhhhhh!!!! nee, nee, nee mew mew! DAS geht ja mal gar nicht! anja ist für paris hilton und olivia wilde reserviert!
Ist ebend geschmackssache, aber ich finde, sie passt einfach wunderbar zu ihr und kann sie von mir aus gerne noch weiter sprechen.
Mir ist ja schon des öfteren aufgefallen, dass du auf Frauenfilme stehst und die unsäglichsten Teeniefilme in den Himmel lobst
Naja, stimmt ich mag solche Filme ebend. Ich weiß nicht warum, aber dafür kann ich mit dem ganzen Action und Sci-Fi Sachen nix anfangen *lach*
Der Film ist zwar nett (Habe den in ner Sneak gesehen) aber von "genial" ist der meilenweit entfernt.
Also ich halte ihn schon für genial. Kein Meisterwerk aber genial. Er ist ebend einer der besten Romantischen Komödien der letzten Zeit, wo man noch merkt, dass da mit Liebe gearbeitet wurde und nicht im Schnellverfahren gearbeitet wurde, wie das bei manchen solchen Filmen der Fall ist.
Unterm Strich ists Geschmackssache, aber ich musste mal eine andere Sicht der Dinge niederschreiben; das alles ist in keinster Weise bös' gemeint.
Stimmt, hast damit ja auch Recht. Und es ist auch gut andere Meinungen zu posten, denn sonst wäre es ja langweiligund man hätte nichts, worüber man diskutieren könnte *lach*
Das wurde ich schon öfters gefragt, und ich weiß ja selber, dass es falsch ist, jedoch ist bei mir irgendwie so drin, sodass ich es "ebend" ganz Automatisch schreibe.
Ich muss den Film jetzt mal verteidigen. Gestern habe ich ihn gesehen und fand ihn richtig gut. Lindsay Lohan hat wie immer super gespielt und es hat richtig Spaß gemacht, ihr dabei zuzusehen. Chris Pine war auch toll. Am lustigsten war natürlich die physische Comedy, wenn dem momentanen Pechvogel die unmöglichsten Missgeschicke passieren. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Film eher mittelmäßige bis schlechte Kritiken bekommen hat. Es ist echt ein Film, den ich mir öfter ansehen könnte, ohne, dass er langweilig wird! Die Synchro ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen. Maria Koschny auf Lindsay ist eine gute Alternative, wobei Anke Kortemeier natürlich für mich die erste Wahl wäre. Wer hat Chris Pine eigentlich in PP2 gesprochen? War es da auch Dennis Schmidt-Foß?