Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.120 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.08.2005 21:14
Zu Glück geküsst - Just my Luck (USA 2006) Zitat · antworten

Zum Glück geküsst - Just my Luck


17.08.2006 Kinostart Deutschland
12.05.2006 Premiere


Ashley (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Super-Job in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole Maskenball, den Ashley für einen Plattenboss auf die Beine stellt. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Ashley beim Tanzen mit einem Wildfremden herumknutscht. Hätte sie doch nur gewusst, dass dieser Jake der größte Pechvogel ist! Denn nun prasselt das Pech nur so auf Ashley herunter, während Jake plötzlich einen Erfolg nach dem anderen landet. Ashley merkt schnell, an wen sie ihr Glück verloren hat. Nur wie bekommt sie es zurück?



Lindsay Lohan | Ashley | Maria Koschny [Trailer: Maria Koschny]
Chris Pine | Jake | Dennis Schmidt-Foß [Trailer: Ozan Ünal ]
Samaire Armstrong | Maggie | Anja Stadlober [Trailer: Marie Bierstedt]
Bree Turner | Dana | Dascha Lehmann [Trailer: Ulrike Stürzbecher]
Faizon Love | Phillips | Tobias Meister
Makenzie Vega | Katy | Chantal Preißler
Tovah Feldshuh | Madam Z | Regine Albrecht [Trailer: Regine Albrecht]
Missi Pyle | Peggy | Heike Schroetter
Carlos Ponce | Antonio | Boris Tessmann
Chris Carmack | David Pennington | Frank Schaff
Tom Fletcher | Tom (McFly) | ?
Danny Jones | Danny (McFly) | Tim Sander
Harry Judd | Harry (McFly) | Nico Mamone
Dougie Poynter | Dougie (McFly) | Sebastian Schulz(?)



Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron
Cinephon (Trailer)
Buch: Dr. Michael Nowka
Regie: Dr. Michael Nowka

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.04.2006 18:39
#2 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

Hier findet Ihr den Deutschen Trailer:
http://portal.kinoradio.de/front_content...idart=2030&m=&s=

Über ergänzungen würde ich mich sehr freuen. Danke ;-)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2006 18:48
#3 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten
Marie Bierstedt synchronisierte Samaire Armstrong übrigens auch wiederkehrend in OC CALIFORNIA.

Chris Pine war zumindest im Trailer Ozan Ünal.

Der Trailer wurde bei der Cinephon synchronisiert, der Film selbst aber nicht.

Gruß,

Hendrik

("Yo, Jane!" - Ozan Ünal in DIE HIMMLISCHE JOAN)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.04.2006 20:47
#4 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Trailer wurde bei der Cinephon synchronisiert, der Film selbst aber nicht.

Dann besteht ja evtl. doch noch die Chance das es Anke Kortemeier geworden ist im entgültigen Film *gg*

Siquerto


Beiträge: 1.109

29.04.2006 21:06
#5 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten
Cinephon schreibt sich aber ohne e am Ende. Darauf legen die sehr viel wert. *g*

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.04.2006 21:09
#6 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Cinephon schreibt sich aber ohne e am Ende. Darauf legen die sehr viel wert. *g*

Ja habe es auch gerade germerkt. Trotzdem Dane für den Hinweis. Ist schon bereinigt *gg*

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2006 21:45
#7 RE: Zu Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten
Dann besteht ja evtl. doch noch die Chance das es Anke Kortemeier geworden ist im entgültigen Film

Ich glaub, der Film wurde aber dennoch von einer Berliner Synchronfirma bearbeitet und Lindsay Lohan wurde ja bisher nur in München von Anke Kortemeier synchronisiert. Maria Koschny wie im Trailer, die sie ja auch in GIRLS CLUB synchronisiert hat, wäre also naheliegender. Aber wer weiß...


Gruß,

Hendrik

("Luke ist hier um meine Festplatte zu defragmentieren." - "Ahja...?!"
- Sabine Arnhold und Peter Flechtner in OC CALIFORNIA
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

04.08.2006 10:10
#8 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

So, weiß inzwischen jemand etwas über die entgültige Besetzung? Der Film soll ja in zwei Wochen anlaufen.

Auf jeden Fall bin ich bei Lindsay in Berlin für Maria Koschny.


(Ansonsten aber bitte immer Anke Kortemeier)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

04.08.2006 11:13
#9 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

ja ich bin auch schon sehr darauf gespannt und denke schon, sofern der Film nicht nach München gewechselt hat, es bei der Besetzung bleibt bzw. auf jedenfall Maria Koschny besetzt wird.

Aber wenn es Anke Kortemeier wird, hätt ich auch nix dagegen :-)


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

18.08.2006 11:40
#10 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

So, gibt es inzwischen eine Liste zu dem Film?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.08.2006 12:00
#11 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

@ Commander:

Wenn es eine gäbe, wäre sie sicher hier^^
Aber wer weiß, dass schon. Hab es bisher nicht geschafft in den Film zu gehen,
da mit mir keiner da rein gehen will *schnief*
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

04.09.2006 16:00
#12 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten
Ich habe mal in dem offiziellen Lindsay Lohan Forum nachgefragt
welche Stimme Lindsay denn nun bekommen hat,
und einer sagte mir, dass es weder nach Maria Koschny, noch nach Anke Kortemeier
klang und eine neue Stimme sei.

Jedoch kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, weiß auch nicht warum.
Aber denke schon das es Maria Koschny ist, evtl. hat sie ja etwas anders gesprochen
sodass die "Nichtkenner" es evtl. nicht sofort unterschiedenhaben *g*

EDIT: Es ist Maria Koschny geworden!
--------------------------------------------------
Commander



Beiträge: 2.300

05.09.2006 08:29
#13 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

In Antwort auf:
EDIT: Es ist Maria Koschny geworden!



Na zum Glück. Hätte mir nicht gefallen, wenn sie eine neue Stimme bekommen hätte. Also scheint es jetzt wirklich so zu werden, dass Maria Koschny sie in Berlin übernimmt und Anke Kortemeier in München. Mit 2 Sprecherinen, die sich abwechseln, kann ich ganz gut leben. (Ist auf jeden Fall besser, als Schauspielern in jedem Film eine neue Stimme zu verpassen, a la Samuel L. Jackson bis vor ein paar Jahren)

Über die restliche Besetzung gibt es aber keine Infos, oder?

(Da fällt mir ein, gab es nicht noch den Film "A prairie home companion" oder so ähnlich, wo Lindsay mitspielt? Wann ist oder war der denn im Kino und wer spricht Lindsay denn da?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.09.2006 10:35
#14 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten
Über die restliche Besetzung gibt es aber keine Infos, oder?

Zu dem rest konnten Sie mir nichts sagen, da sie sich damit ja nicht so auskennen...Leider...


(Da fällt mir ein, gab es nicht noch den Film "A prairie home companion" oder so ähnlich, wo Lindsay mitspielt? Wann ist oder war der denn im Kino und wer spricht Lindsay denn da?)

Ich glaube diesen Thread habe ich sogar schon in diesem Forum mal aufgemacht.
Link: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7070808

Der Film startet bei uns leider erst am 25.1.07.

--------------------------------------------------
Commander



Beiträge: 2.300

05.09.2006 14:33
#15 RE: Zum Glück geküsst - Just my Luck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film startet bei uns leider erst am 25.1.07


So spät? Das dauert ja noch ewig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz