17.08.2006 Kinostart Deutschland 12.05.2006 Premiere
Ashley (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Super-Job in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole Maskenball, den Ashley für einen Plattenboss auf die Beine stellt. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Ashley beim Tanzen mit einem Wildfremden herumknutscht. Hätte sie doch nur gewusst, dass dieser Jake der größte Pechvogel ist! Denn nun prasselt das Pech nur so auf Ashley herunter, während Jake plötzlich einen Erfolg nach dem anderen landet. Ashley merkt schnell, an wen sie ihr Glück verloren hat. Nur wie bekommt sie es zurück?
Lindsay Lohan | Ashley | Maria Koschny [Trailer: Maria Koschny] Chris Pine | Jake | Dennis Schmidt-Foß [Trailer: Ozan Ünal ] Samaire Armstrong | Maggie | Anja Stadlober [Trailer: Marie Bierstedt] Bree Turner | Dana | Dascha Lehmann [Trailer: Ulrike Stürzbecher] Faizon Love | Phillips | Tobias Meister Makenzie Vega | Katy | Chantal Preißler Tovah Feldshuh | Madam Z | Regine Albrecht [Trailer: Regine Albrecht] Missi Pyle | Peggy | Heike Schroetter Carlos Ponce | Antonio | Boris Tessmann Chris Carmack | David Pennington | Frank Schaff Tom Fletcher | Tom (McFly) | ? Danny Jones | Danny (McFly) | Tim Sander Harry Judd | Harry (McFly) | Nico Mamone Dougie Poynter | Dougie (McFly) | Sebastian Schulz(?)
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Cinephon (Trailer) Buch: Dr. Michael Nowka Regie: Dr. Michael Nowka
Dann besteht ja evtl. doch noch die Chance das es Anke Kortemeier geworden ist im entgültigen Film
Ich glaub, der Film wurde aber dennoch von einer Berliner Synchronfirma bearbeitet und Lindsay Lohan wurde ja bisher nur in München von Anke Kortemeier synchronisiert. Maria Koschny wie im Trailer, die sie ja auch in GIRLS CLUB synchronisiert hat, wäre also naheliegender. Aber wer weiß...
Gruß,
Hendrik
("Luke ist hier um meine Festplatte zu defragmentieren." - "Ahja...?!" - Sabine Arnhold und Peter Flechtner in OC CALIFORNIA)
ja ich bin auch schon sehr darauf gespannt und denke schon, sofern der Film nicht nach München gewechselt hat, es bei der Besetzung bleibt bzw. auf jedenfall Maria Koschny besetzt wird.
Aber wenn es Anke Kortemeier wird, hätt ich auch nix dagegen :-)
Wenn es eine gäbe, wäre sie sicher hier^^ Aber wer weiß, dass schon. Hab es bisher nicht geschafft in den Film zu gehen, da mit mir keiner da rein gehen will *schnief* --------------------------------------------------
Ich habe mal in dem offiziellen Lindsay Lohan Forum nachgefragt welche Stimme Lindsay denn nun bekommen hat, und einer sagte mir, dass es weder nach Maria Koschny, noch nach Anke Kortemeier klang und eine neue Stimme sei.
Jedoch kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, weiß auch nicht warum. Aber denke schon das es Maria Koschny ist, evtl. hat sie ja etwas anders gesprochen sodass die "Nichtkenner" es evtl. nicht sofort unterschiedenhaben *g*
EDIT: Es ist Maria Koschny geworden! --------------------------------------------------
In Antwort auf:EDIT: Es ist Maria Koschny geworden!
Na zum Glück. Hätte mir nicht gefallen, wenn sie eine neue Stimme bekommen hätte. Also scheint es jetzt wirklich so zu werden, dass Maria Koschny sie in Berlin übernimmt und Anke Kortemeier in München. Mit 2 Sprecherinen, die sich abwechseln, kann ich ganz gut leben. (Ist auf jeden Fall besser, als Schauspielern in jedem Film eine neue Stimme zu verpassen, a la Samuel L. Jackson bis vor ein paar Jahren)
Über die restliche Besetzung gibt es aber keine Infos, oder?
(Da fällt mir ein, gab es nicht noch den Film "A prairie home companion" oder so ähnlich, wo Lindsay mitspielt? Wann ist oder war der denn im Kino und wer spricht Lindsay denn da?)
Über die restliche Besetzung gibt es aber keine Infos, oder?
Zu dem rest konnten Sie mir nichts sagen, da sie sich damit ja nicht so auskennen...Leider...
(Da fällt mir ein, gab es nicht noch den Film "A prairie home companion" oder so ähnlich, wo Lindsay mitspielt? Wann ist oder war der denn im Kino und wer spricht Lindsay denn da?)