ich gucke gerade den film und ich wiederhole es gern nochmal: anja stadlober geht gar nicht auf samaire armstrong!! viel zu hart und rauchig für sie. nein, nein, nein...
In Antwort auf:ich gucke gerade den film und ich wiederhole es gern nochmal: anja stadlober geht gar nicht auf samaire armstrong!! viel zu hart und rauchig für sie. nein, nein, nein...
Bevor ich den Film "It's a Boy Girl Thing" gesehen habe, fand ich Anja Stadlober auch nicht so toll auf ihr, doch nach dem Film fand ich sie so gut, dass ich am liebsten niemand anderen auf ihr hören möchte.
Ich bin ja in der Regel auch Kontinuitätsfreak, aber ab und zu, sollte man schon anderen Besetzungen gegenüber ein wenig aufgeschlossener sein.
hier ging es mir keineswegs um die kontinuität. für mich paßt es einfach nicht. wie ich schon schrieb, zu hart, zu rauchig. das hat nix mit anja stadlober zu tun, ich mag sie sehr als sprecherin, aber nicht für samaire. ich werde mir trotzdem mal 'it's a boy girl thing' angucken.
ZUM GLÜCK GEKÜSST (DF 2006) (Just My Luck, USA 2006) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher ... im Trailer Ashley Albright (Lindsay Lohan) Maria Koschny dto. Jake Hardin (Chris Pine) Dennis Schmidt-Foß Ozan Ünal
Damon Phillips (Faizon Love) Tobias Meister Tilo Schmitz Peggy Braden (Missi Pyle) Heike Schroetter Dana (Bree Turner) Dascha Lehmann Ulrike Stürzbecher Maggie (Samaire Armstrong) Anja Stadlober Marie Bierstedt Madame Z (Tovah Feldshuh) Regine Albrecht dto. Antonio (Carlos Ponce) Boris Tessmann Katy (Makenzie Vega) CHANTAL PREISSLER Tom Fletcher - McFly (Tom Fletcher) Tobias Nath Ian Odle?! Danny Jones - McFly (Danny Jones) Tim Sander Harry Judd - McFly (Harry Judd) Nico Mamone Dougie Poynter - McFly (Dougie Poynter) Jesco Wirthgen
Tiffany (Jaqueline Fleming) Vera Teltz Mac (Dane Rhodes) Lutz Schnell Zelleninsassin (Mikki Val) Nina Herting Vera Teltz? Oscar, der Portier (Ira Hawkins) Uli Krohm Tante Martha (J.C. Sealy) Marianne Lutz Kellner Tom (Marcus Hester) Michael Iwannek 1. Phillips-Mann (???) Andreas Müller 2. Phillips-Mann (???) Christoph Banken Mrs. Pennington (Strawn Bovee) Almut Eggert Jüdischer Restaurantbesitzer (Gerry Vichi) Uli Krohm Detective auf Party (Kenny Alfonso) Werner Ziebig Detlef Bierstedt Polizist auf Party (Ray Garvey) Werner Ziebig Zellenwärter (Lawrence C. Gamell Jr.) Christoph Banken Zuki - jap. Oberkellner (Rome Kanda) Tim Moeseritz Taxifahrer vorm Palace (Jon Manfrellotti) Tim Moeseritz Mann mit Klemmbrett (Erik Liberman) Christoph Banken Rubellosverkäufer (Al Roffe) Werner Ziebig Dave, Mann in Sauna (Russ Klein) Dirk Müller Jogger (Loring Murtha) (Andreas Müller) Beamter (Kevin Scanlon) Stefan Staudinger Tonmeister (J.P. Patterson) Tim Moeseritz Polizist im Central Park (Frank Ferrara) Werner Ziebig
Ashleys Taxifahrer (???) Oliver Rohrbeck [unaufgeführt?] David Pennington (Chris Carmack) Frank Schaff Björn Schalla? [unaufgeführt] Konzerttechniker (???) Thomas Petruo [unaufgeführt]
1. Spiegelträger {3:52} Christoph Banken 2. Spiegelträger {3:58} Andreas Müller Telefonistin {6:49} Nina Herting Radfahrer {15:32} Christoph Banken Geschäftsmann/HG {18:10} Andreas Müller Japanischer Bediensteter {19:57} Dirk Müller Rausschmeißer {24:36} Tim Moeseritz Stimmen Arbeiter in Wohnung {38:44} Dirk Müller, Christoph Banken, Andreas Müller Radfahrer {44:15} Andreas Müller Choreograph {45:37} Christoph Banken Stimme Matsch-Ansager {51:43} Werner Ziebig Stimme Matsch-Mann {51:48} Werner Ziebig Stimme Matsch-Frau {51:49} Nina Herting Stimme Radiomoderator {1:00:07} Michael Nowka
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH [Berlin] Buch: Dr. Michael Nowka Regie: Dr. Michael Nowka