Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Tessa Thompson Jackie Cook Tanya Kahana Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Jeffrey D. Sams Terrence Cook Ingo Albrecht Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Krysten Ritter Gia Goodman Ursula Hugo Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Julia Kaufmann James Jordan Thomas 'Lucky' Dohanic Markus Pfeiffer John Prosky Ethan Lavoie Erich Räuker Gil Birmingham Leonard Lobo Lutz Schnell Steve Guttenberg Woody Goodman Uwe Büschken Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Gay Storm Staatsanwältin Heike Schroetter Mike Gaarde Hart Michael Baral Lauren Krause Reporter #1 Heike Beeck Don Worley Richter Ferris Thomas Hailer Maria Valdez junge Mutter junge Mutter Jamen Nanthakumar Junge aus dem Van Junge aus dem Van Shelley Wenk Jurorensprecherin Angela Ringer GiGi Erneta Mrs. Goodman (stumm) Ian Brininstool Rodney Goodman (stumm) Annie Hinton Richter Eva-Maria Werth Graham Sterling Reporter #2 Dirk Müller [uncr.] Gefängniswärter Uwe Jellinek [uncr.] Gerichtsdiener (nur Stimme) Uwe Jellinek [uncr.] Lehrerin Bea Tober [uncr.] Anwalt #2 Tim Moeseritz [uncr.] Luke Fryden Peter Ferrer (nur Stimme) Jan Andres [uncr.] Jeremy Ray Valdez Marcos Oliveres (nur Stimme) Sebastian Schulz
ich glaube der gefängniswärter und der gerichtsdiener haben den gleichen sprecher.
Der Reporter#2 ist Dirk Müller, der Gefängniswärter könnte Reinhard Scheunemann sein. Aber das lässt sich durch ein gehauchtes "dort" natürlich nicht sicher sagen.
In der Folge hört man auch als Aufzeichnung die Stimmen von Peter Ferrer (Luke Fryden): Jan Andres [in 2x18 Nicolas Böll] Marcos Oliveres (Jeremy Ray Valdez): Sebastian Schulz
Zitat von VanTobyIn der Folge hört man auch als Aufzeichnung die Stimmen von Peter Ferrer (Luke Fryden): Jan Andres [in 2x18 Nicolas Böll] Marcos Oliveres (Jeremy Ray Valdez): Sebastian Schulz
ach ja, stimmt! die szene habe ich ganz vergessen. danke toby.
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Tessa Thompson Jackie Cook Tanya Kahana Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Julia Kaufmann Ken Marino Vinnie Van Lowe Jan Spitzer Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Jacob Corinne Bohrer Lianne Mars Heidrun Bartholomäus Jeremy Ray Valdez Marcos Oliveres Sebastian Schulz Luke Fryden Peter Ferrer Jan Andres Erica Gimpel Alicia Fennel Anke Reitzenstein Charisma Carpenter Kendall Casablancas Schaukje Könning Steve Guttenberg Woody Goodman Uwe Büschken Duane Daniels Van Clemmons Stefan Staudinger Jonathan Chesner Corny Nico Mamone Adam Bitterman David "Curly" Moran Uwe Jellinek Michael Crider Rechtsanwalt Tim Moeseritz Scott Knight Johnny Ludden Timm Neu Graham Sterling Reporter Dirk Müller Jennifer Austin Assistentin Heike Beeck Glenda Redfield Kim Sabine Mazay Carsyn Spencer junge Veronica Bea Tober Michelle Wolff weibl. Deputy Susanne Herrmann Rebecca Larsen Rezeptionistin Bea Tober Filmausschnitt Jan Andres und Dirk Müller "Eine Duke kommt selten allein" Biker Biker Flugansagerin Carmen Katt
in staffel eins wurde Corinne Bohrer noch von Silke Matthias gesprochen. die stimme kommt mir sehr bekannt vor. der filmausschnitt ist aus der serie 'ein duke kommt selten allein'. zuerst hört man John Schneider als Bo Duke und danach Tom Wopat als Luke Duke. die sprecherin der jungen veronica hört sich nicht an, als wenn das ein kind eingesprochen hätte. nur der vollständigkeit halber habe ich ein sample gemacht. vielleicht erkennt jemand die biker. habe ein wenig die stimmen verstärkt.
2x22 Lianne Mars: Heidrun Bartholomäus (habe ich mir aufgeschrieben, hätte ich aber jetzt nicht unbedingt erkannt) Assistentin: Heike Beeck Kim: Sabine Mazay Rezeptionistin: Bea Tober Filmausschnitt: Jan Andres? und Dirk Müller
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Julie Gonzalo Parker Lee Julia Ziffer Chris Lowell Stosh 'Piz' Piznarski Wanja Gerick Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Julia Kaufmann
Gastdarsteller: Ken Marino Vinnie Van Lowe Jan Spitzer Patrick Fabian Professor Hank Landry Bernd Vollbrecht Creagen Dow Frettchenjunge Raul Richter Andrew McClain Moe Flater Frank Schaff Jason Beghe Cormac Fitzpatrick Lutz Schnell Joshua Harto Donald Fagin Tobias Nath Charisma Carpenter Kendall Casablancas Schaukje Könning Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Kristen Mengelkoch Cathy Cathy Tanya Chisholm Nancy Cooper Cathlen Gawlich Cher Ferreyra Fern Delgado Martina Treger John Zacchino Gefängniswärter Michael Bauer Hector Anthony Freshman Jan Andres Jessica Scheid Rose Rose Drew Robinson Sänger Michael Bauer Jesse Fremont Allis Rattenjunge Ricardo Richter James Jordan Tim Foyle Nicolas Böll Wana Lee Studentenaufsicht Studentenaufsicht Mandy Gill Honey Honey Michael Weathersby Student ? Kevin Tostado Student ?
weiter geht's mit staffel drei. ich werde die episoden mit den sprechern posten soweit ich sie erkannt habe und toby will dann ergänzen. falls dann noch welche offen sind, mache ich samples. die beiden studenten habe ich in der folge nicht gesehen, kann aber sein, daß sie irgendwo im hintergrund zu sehen waren.
Zitat von Commander"Lianne Mars" wurde tatsächlich in Staffel 2 von jemand anderem gesprochen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
das waren auch nur zwei sätze in der letzten folge der zweiten staffel.