Nein. Die Lehrerin Ms. Hauser wird wirklich von Adrea Aust gesprochen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ist nämlich auch noch nicht so lange her, als ich die Folgen in denen sie mitspielt auf DVD ansgesehen habe.
Zitat von CommanderNein. Die Lehrerin Ms. Hauser wird wirklich von Adrea Aust gesprochen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ist nämlich auch noch nicht so lange her, als ich die Folgen in denen sie mitspielt auf DVD ansgesehen habe.
Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, denn wenn ich die Stimme mit ihren Rollen z.b. aus One Tree Hill, Friends oder Lost vergleiche, erkenne ich da kaum eine Ähnlichkeit.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, denn wenn ich die Stimme mit ihren Rollen z.b. aus One Tree Hill, Friends oder Lost vergleiche, erkenne ich da kaum eine Ähnlichkeit.
am anfang fand ich, es ist eine mischung zwischen andrea aust und bettina weiß. ich setze es in fragezeichen.
Zitat von CommanderNein. Die Lehrerin Ms. Hauser wird wirklich von Adrea Aust gesprochen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ist nämlich auch noch nicht so lange her, als ich die Folgen in denen sie mitspielt auf DVD ansgesehen habe.
Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, denn wenn ich die Stimme mit ihren Rollen z.b. aus One Tree Hill, Friends oder Lost vergleiche, erkenne ich da kaum eine Ähnlichkeit.
Also ich höre in dem Clip ganz klar Andrea Aust und bin mir auch ziemlich sicher, dass die Darstellerin in späteren Auftritten in der Staffel ebenfalls von Andrea Aust gesprochen wurde.
Also der einzge Unterschied besteht für mich darin, dass Andrea Aust im ersten Sample etwas höher spricht, als im zweiten Sample. Ansonsten klingt die Stimme für mich absolut identisch.